findest du 24 alt?MKStans hat geschrieben:ist 24 Jahre alt, sieht aber aus wie 17![]()

das durchschnitts alter vom FCB ist doch so um die 24-26 nicht?

nei isch er nitNaSrI hat geschrieben:dr steini isch doch nur usglehnt hani gmeint?! oder liggi do völlig falsch. ufjedefall isch dr steini gar nid sooo unglaublich schlächt, het die ledschde spiel solid gspielt.
Nichts gegen seinen Einsatz... aber Inkoom war besser. Der Übersoldier war Steinhöfer bisher nicht. Er ackert viel, rennt viel aber ist halt doch ziemlicher Durchschnitt was das Talent angeht.LordTamtam hat geschrieben:nei isch er nit
und jede wo seit, dr steini bringts nit, het in mine auge sowieso en chliine dachschade. Sini flanke sind zwar nit immer die präzisischte aber das liegt an den Stürmern, die einfach nciht da stehen, wo der ball hin geht ()
Ausserdem ist Steini (wie auch Yapi) einer der sehr viel rennt! hin und her und hin und her und hin und her und hin und so weiter...
Noch nie aufgefallen? dann schaut mal ein Spiel des FCB!
die rivalität mit dem fcz geht auf die benthaus ära zurück. wenn er das miterlebt hat, ist "jung" relativ.Kawa hat geschrieben:Du musst noch recht jung sein .....
naja, inkoom war doch sehr talentfrei was das flanken anging...joggggeli hat geschrieben:Nichts gegen seinen Einsatz... aber Inkoom war besser. Der Übersoldier war Steinhöfer bisher nicht. Er ackert viel, rennt viel aber ist halt doch ziemlicher Durchschnitt was das Talent angeht.
Ich bin auch jung und empfinde die Rivalität mit dem FCZ grösser. Die Missgunst ist nach zwei geklauten Meisterschaften mittlerweile fast gleich gross... grad gemerkt... den Teufel mit dem Beelzebub vergleichen geht gar nicht.Kawa hat geschrieben:Du musst noch recht jung sein .....
Inkoom hatte nach Yapi am zweitmeisten Ballkontakte in der CL. Er war enorm wichtig für unser Spiel. Leider war er praktisch immer überspielt, ausser in der Rückrunde letzte Saison. Bin immer noch der Meinung, dass Inkoom hätte man ihn denn halten können im Sommer für deutlich mehr Geld gewechselt wäre.LordTamtam hat geschrieben:naja, inkoom war doch sehr talentfrei was das flanken anging...
und iknoom besser zu bezeichnen finde ich ebenfalls falsch. es sind beide (meiner meinung nach) sher gut bis mittelmässig
Zelig hat geschrieben:Grundsätzlich sicher kein schlechter Zug. Das geht ja ruckzuck.
War Voser nicht verletzt in letzter Zeit? Medcheck bestanden?
ballkontakte spielen doch keine rolle, bzw heisst dies noch lange nicht, dass dieser spieler auch gut gespielt hat.joggggeli hat geschrieben:Inkoom hatte nach Yapi am zweitmeisten Ballkontakte in der CL. Er war enorm wichtig für unser Spiel. Leider war er praktisch immer überspielt, ausser in der Rückrunde letzte Saison. Bin immer noch der Meinung, dass Inkoom hätte man ihn denn halten können im Sommer für deutlich mehr Geld gewechselt wäre.
Naja wenn du als Aussenverteidiger am zweitmeisten Ballkontakte hast, heisst das schon das über deine Seite ziemlich viel gelaufen sein muss. Aber jetzt mal ehrlich. Steinhöfer ist taktisch und was die Flanken angeht vielleicht besser als Inkoom. Aber er ist langsamer (kommt ja nie bis an die Grundlinie), bei weitem nicht so wirblig, das Zusammenspiel mit Shaqiri funktioniert auch nicht so gut. Man wird ihn wohl nicht mit Gewinn weiterverkaufen können. Im Gegensatz zu Inkoom ist er ein sehr durchschnittlicher Spieler mit wenig Verbesserungspotenzial...LordTamtam hat geschrieben:ballkontakte spielen doch keine rolle, bzw heisst dies noch lange nicht, dass dieser spieler auch gut gespielt hat.
Und eine forderung nach noch mehr geld für inkoom ist doch ein wenig übertriibener hätte praktisch nur noch zurückfallen können
![]()
so eine scheisse die du da rauslässt, hast du je selbst einmal auch nur im turnen oder sonst mit kollegen fussball gespielt... es ist schlichtweg unmöglich, dass ein spieler der schlecht ist die meisten ballkontakte hat! überleg nur mal...die mitspieler müssen sich auch etwas überlegen wenn sie den ball haben, dann werden diese doch nicht automatisch einem schlechten spieler einen pass geben der diesen sowiso wieder verliert!LordTamtam hat geschrieben:ballkontakte spielen doch keine rolle, bzw heisst dies noch lange nicht, dass dieser spieler auch gut gespielt hat.
Und eine forderung nach noch mehr geld für inkoom ist doch ein wenig übertriibener hätte praktisch nur noch zurückfallen können
![]()
ich bin torwartpapa hat geschrieben:so eine scheisse die du da rauslässt, hast du je selbst einmal auch nur im turnen oder sonst mit kollegen fussball gespielt... es ist schlichtweg unmöglich, dass ein spieler der schlecht ist die meisten ballkontakte hat! überleg nur mal...die mitspieler müssen sich auch etwas überlegen wenn sie den ball haben, dann werden diese doch nicht automatisch einem schlechten spieler einen pass geben der diesen sowiso wieder verliert!
BITTE VERSCHONE UNS MIT DEINEN SMILEYS. WENN DU DICH OHNE SIE NCHT AUSDRÜCKEN KANNST, LASS ES BESSER SEIN.LordTamtam hat geschrieben:das habe ich auch nicht gemeintsondern eher der satz, dass ihr noch mehr spieler fordert
WIR HABEN GENUG LEUTE! (im moment
)
Du forderst, dass andere mal an einen Match sollen, hast aber selber kein Fussballsachverstand. Ein bisschen peinlich.LordTamtam hat geschrieben:ballkontakte spielen doch keine rolle, bzw heisst dies noch lange nicht, dass dieser spieler auch gut gespielt hat.
![]()
so züüg fallt e huffe nit uff.LordTamtam hat geschrieben:nei isch er nit
und jede wo seit, dr steini bringts nit, het in mine auge sowieso en chliine dachschade. Sini flanke sind zwar nit immer die präzisischte aber das liegt an den Stürmern, die einfach nciht da stehen, wo der ball hin geht ()
Ausserdem ist Steini (wie auch Yapi) einer der sehr viel rennt! hin und her und hin und her und hin und her und hin und so weiter...
Noch nie aufgefallen? dann schaut mal ein Spiel des FCB!
uwb#1 hat geschrieben:Mir persönlich ist Voser mehr und seit längerer Zeit aufgefallen.
Allgemein wird Rodriguez überschätzt, nur weil dieser eine Goldmedaille an der Kinder-WM gewonnen hat. Andere lassen sich auch von der FCZ-Propaganda des ZF beeinflussen.
Voser ist sicher ein sehr solider Spieler. Wer die NLA in den letzten Jahre intensiv beobachtet hat, kann dies sicher bestätigen.
Basil Stinson hat geschrieben: Du forderst, dass andere mal an einen Match sollen, hast aber selber kein Fussballsachverstand. Ein bisschen peinlich.
was jetzt?D-Balkon hat geschrieben:so züüg fallt e huffe nit uff.
es kunnt mir zwüschedurre so vor : ah dä schriebt das dä scheisse isch, denn schrieb ich das au mol.
bi däne 2 (yapi und steini) ischs wie friener bim zanni. weiss gott nit so schlächt wie alli dien, aber au nit so guet wie dr trainer seit.
Das stimmt natürlich. Damals war halt GC besser, hatte das Geld... Genau wieAdmin hat geschrieben:Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern (90er Jahre), da war die Rivalität mit GC grösser als mit dem FCZ....
Wär Zanni als nit schlächt bezeichnet, het absolut kei Fuessballsachverstand. Zuedem isch de Yapi guet, het eifach nid sone überragendi Saison gspielt, isch wohl mit de Gedanke in der Elfebeiküste. Halt nit eifach wenn im Heimatland Krieg isch. Steinhöfer isch lang nit so schlächt wie de Zanni, aber unsere Aspruch muess eifach höcher sii als "bi witem nit so schlächt wie alli tüen"LordTamtam hat geschrieben:was jetzt?
fallt mir eif zyyg uf wo dir nit uf fallt (basil stinson) oder hat dr D-Balkon au kei fuessball vrstand?
PS: ich mach so viel smilys wie ich will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich ordne nichts dem Erfolg unter - wenn es aber darum geht euch an das Bein zu pissen, stehe ich hinter dem FCB. Dieser Transfer ist genial, schön die Rivalität aufleben und dem Konkurrenten den Spieler schlechthin aubkaufen. Man sieht ja an euren Reaktionen wie angepisst ihr seid - herrlich._XP_ hat geschrieben:immerhin gibt es auch einige bei euch die nicht alles dem Erfolg unterordnen.
ich glaub, sie wäten nicht ganz so angepisst, wenn wir ihnen den spieler abgekauft hätten... daher doppelt schön...stacheldraht hat geschrieben:Ich ordne nichts dem Erfolg unter - wenn es aber darum geht euch an das Bein zu pissen, stehe ich hinter dem FCB. Dieser Transfer ist genial, schön die Rivalität aufleben und dem Konkurrenten den Spieler schlechthin aubkaufen. Man sieht ja an euren Reaktionen wie angepisst ihr seid - herrlich.
Daher genialer Transfer..