FC Basel - FC Luzern
wills scheisse isch und mr denn vil di schlächtere resultat hen (und dr gegner d'platzwahl gwunne het und wäggsle will). isch effektiv so.Petric_10 hat geschrieben:2:0 und dann ab auf den Barfi.
Andere Frage: Warum macht die MK immer den Max, wenn Basel in der 2. Halbzeit nicht in Richtung MK spielt? Dieses minutenlange Pfeiffkonzert für nichts geht mir sowas von auf den Wecker...
wenn dr fcb in dr zweite halbziit gege d'mk spilt, denn gspürsch richtig wie dr gegner "pusht" wird.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
do kanni nur zuestimme! ich hasses wie d pescht!!! bitte eifach am mittwuch nid!Master hat geschrieben:wills scheisse isch und mr denn vil di schlächtere resultat hen (und dr gegner d'platzwahl gwunne het und wäggsle will). isch effektiv so.
wenn dr fcb in dr zweite halbziit gege d'mk spilt, denn gspürsch richtig wie dr gegner "pusht" wird.
die macht nicht auf den MaxPetric_10 hat geschrieben:2:0 und dann ab auf den Barfi.
Andere Frage: Warum macht die MK immer den Max, wenn Basel in der 2. Halbzeit nicht in Richtung MK spielt? Dieses minutenlange Pfeiffkonzert für nichts geht mir sowas von auf den Wecker...

es ist üblich und nicht nur in der Schweiz dass die HEIMmannschaft die zweite hälfte auf seine KURVE spielt
scheint Dir aber nocht nicht aufgefallen zu sein
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Ancillo Canepa "Pool-Position"
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sen-173098
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/ ... 118/32/7/7
(2 Bild)
Die Gerüchteküche brodelt Canepa!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sen-173098
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/ ... 118/32/7/7
(2 Bild)
Die Gerüchteküche brodelt Canepa!

soo i würd sage mir händ jetzt rächt lang gedult gha mit dir... und jetzt abfahre...Petric_10 hat geschrieben:2:0 und dann ab auf den Barfi.
Nid nur, dass du überhaupt kei ahnig vo fuessball hesch, nei du muesches au no alli wüsse loh...
Wenn es dir noch keiner gesagt hat, dann schreibe ich es dir auf diesem Weg:Petric_10 hat geschrieben:2:0 und dann ab auf den Barfi.
Du bist so ein dummes, dummes Subjekt, schliesse dich doch einem anderen Verein an, bei dem nicht gepfiffen wird du Trottel.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
*träum modus an* Es wird e wunderschöne Fuessball obe geh, mir fiehre 2:0 zur Pause und derzue 90min gueti Stimmig! Am schluss wirds e verdients 4:0 und mr fahre alli zämme an Barfi! Derzue verliert zürri 0:10*träum modus aus*
*Real Modus an*
Mir fiehre 1:0 zur Pause, sgit 90min gueti Stimmig! Am schluss wird verdient mit 2:0 gwunne und es fahre fascht alli zämme an Barfi! Züri verlier 0:5 *Real Modus aus*
*Real Modus an*
Mir fiehre 1:0 zur Pause, sgit 90min gueti Stimmig! Am schluss wird verdient mit 2:0 gwunne und es fahre fascht alli zämme an Barfi! Züri verlier 0:5 *Real Modus aus*
-
- Erfahrener Benutzer
Ich natürlich auch nicht, aber ganz so leicht stelle ich mir die Aufgabe nun auch nicht vor . Luzern muss eine Reaktion zeigen und wird sicherlich besser als gegen den FCZurich auftreten.händsche hat geschrieben:habe gegen beide modi nichts einzuwenden![]()
Ich denke aber, dass eine konzentrierte, leidenschaftliche Mannschaft den FCL mit 3:0 abfertigt. Dazu braucht es 90min Unterstützung aus dem Stadion!
habe fertig!

Was es wirklich braucht, sind zwei Aussenverteidiger, die einen überdurchschnittlich guten Tag einziehen und Druck über die Seiten machen können, einen Granit, der endlich mal Herr Fink!zentral hinter den Spitzen agieren kann, sowie ein Sturm-Duo, das effizient im Abschluss ist. Shaq muss wirbeln, womit sich der Rest dann von selbst ergibt 

- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Weil der Gegner in der 2. Halbzeit zwischen uns und dem Team eingeklemmt werden sollPetric_10 hat geschrieben:2:0 und dann ab auf den Barfi.

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
wiviele zuschauer haben eigentlich nun im joggeli platz? nach der entdichtung im b und d balkon ist die kapazität ja geschrumpft...ich bin dafür dass die leeren ränge im b zwischen gäste und heimfans nur bei hochrisikospielen wie gegen den fcz angewendet werden soll...so verlieren wir nur an kapazität und es sieht scheisse aus.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, Cabral wäre schon OK, wir brauchen schon auch Spieler, die im MF ein wenig nach hinten absichern und auch einmal einen Ball im MF erobern.eKo hat geschrieben:bitte eifach kei cabral ins MF stelle, wenn dä spielt got gege vorne nix. wär füre mittelfäld mit shaq, zoua, xhaka, yapi
Ich würde shaq / Xhaka / Cabral / zoua bringen.
BlickShamrock hat geschrieben:Wie liess Fink in einem Interview das gestern zu lesen war verlauten:
Es gibt hier eine Zeitung, die ist ein bisschen eigen. Dort kann man Auskunft geben, Fragen beantworten – und man liest dann etwas ganz, ganz anderes. So was habe ich in Deutschland nicht erlebt. Dort bauscht die Boulevardpresse zwar auch Dinge auf, aber meist ist zumindest ein Fünkchen Wahrheit drin. Aber mit allen anderen Medien in der Schweiz habe ich kein Problem, und sachliche Kritik geht in Ordnung.

-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Hmmm... hat er das jetzt so gesagt oder ist das jetzt eine Meldung aus eben dieser Zeitung....?Shamrock hat geschrieben:Wie liess Fink in einem Interview das gestern zu lesen war verlauten:
Es gibt hier eine Zeitung, die ist ein bisschen eigen. Dort kann man Auskunft geben, Fragen beantworten – und man liest dann etwas ganz, ganz anderes. So was habe ich in Deutschland nicht erlebt. Dort bauscht die Boulevardpresse zwar auch Dinge auf, aber meist ist zumindest ein Fünkchen Wahrheit drin. Aber mit allen anderen Medien in der Schweiz habe ich kein Problem, und sachliche Kritik geht in Ordnung.