FC Basel - FC Luzern

Diskussionen rund um den FCB.
Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

repplyfire hat geschrieben:0 : 1

93' Gygax

:eek:

ALPTRAUM
Gygax isch gsperrt ;-)
Ai Club für ai Region

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

4everblackandwhite hat geschrieben:Zum Glück müssen wir am Mittwoch gewinnen und es hängt nicht von der Tordifferenz ab.

Zürich wird ihr spiel ohne problem gewinnen den die sie haben nichts mehr zu verlieren.

Am Mittwoch muss das ganze Joggeli mit Schreien und mit Singen.

So mein letzter Kommentar bis Donnerstag oder auch bis Tag x
Stimmt so nicht ganz. Ein Unentschieden von Züri und eine Niederlage von Basel vorausgesetzt, kommt zwar nicht die Differenz, aber die Anzahl geschossener Tore zum Tragen und da wäre dann Zürich besser.

Aber alles andere als ein Sieg gegen diese Gurkentruppe wäre eine Enttäuschung.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

udu hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz. Ein Unentschieden von Züri und eine Niederlage von Basel vorausgesetzt, kommt zwar nicht die Differenz, aber die Anzahl geschossener Tore zum Tragen und da wäre dann Zürich besser.

Aber alles andere als ein Sieg gegen diese Gurkentruppe wäre eine Enttäuschung.
Stimmt auch nicht, soltle Zürich Unentschieden spielen bleibt ihr Torverhältnis gleich, sollte Basel aber verlieren haben wir mind. ein Tor weniger als die Zürcher.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

3 Pünkt, alles andere isch nüt wärt! Höret also uf diskutiere und glaubet nid an gaischter!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

udu hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz. Ein Unentschieden von Züri und eine Niederlage von Basel vorausgesetzt, kommt zwar nicht die Differenz, aber die Anzahl geschossener Tore zum Tragen und da wäre dann Zürich besser.
Doppelt falsch überlegt ....

Der Z hätte dann auf jeden Fall die mind. um 1 Tor bessere Differenz, die Anzahl geschossener Tore kommt dann nicht zum tragen und diese könnte dann ja auch gleich sein.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:3 Pünkt, alles andere isch nüt wärt! Höret also uf diskutiere und glaubet nid an gaischter!
appropo "glaubet nid an gaischter". jedesmal wo wir das lied gesungen haben, haben wir auch gewonnen...vielleicht hat das lied eine magische wirkung...also auf gehts!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Mutzel
Benutzer

Beitrag von Mutzel »

Auf gehts Basler, unterstützt das Team es hat immer noch Tickets

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

The_Dark_Knight hat geschrieben:appropo "glaubet nid an gaischter". jedesmal wo wir das lied gesungen haben, haben wir auch gewonnen...vielleicht hat das lied eine magische wirkung...also auf gehts!!!
ich woog jetzt mol z bezwiifle dass dä zämmehang signifikant isch, aber isch beruhigend z höre :D

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

drei böhne... egal wie...

luzern muess demontiert werde..

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Mein Traum, aber der Tod für meine Nerven:

Zürich führt hoch und Basel bekommt in der 88' das 2-2. Dann in der 94' stochert Costanzo den Ball nach einem Corner vor der MK über die Linie zum 3-2 und somit zum Meistertitel in seinem Abschiedsspiel.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Jeder einzelne von sektor a-d muss den fcb zum sieg schreien auch bei einem rückstand! Das stadion muss den 12. Mann stehen. Ich will das joggeli beben sehen wie nie zuvor. Die spieler müssen die fans spühren.
amen!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

eine Mannschaft die soeben 0:5 verloren hat, muss ohne Diskussion am Mittwoch in Grund und Boden gespielt werden.

Sollte das der FCB nicht schaffen, ist er Meister Unwürdig !

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

celt
Benutzer

3 pünggt

Beitrag von celt »

mir drey mache uns am mittwuuch uff d'rais und dorum giits drey pünggt und dr chübel.

zu allne rächäschpil: solang mir mind. glichviil pünggt hoole wiä d'stricher sind mir maischter, aber das wird kai rolle schpiile, will mr nit uff das luege.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

celt hat geschrieben:zu allne rächäschpil: solang mir mind. glichviil pünggt hoole wiä d'stricher sind mir maischter
Korrekt.

Umgekehrt zählt dank Luzern's weit offenem Scheunentor leider auch : Sobald die Stricher mehr Punkte holen sind sie Meister :mad:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

HYPNOS hat geschrieben:es wird wohl irgendwie reichen! (... aber ein ruhmesblatt, wie am anfang erhofft und erwartet, war diese meisterschaft nicht. )
darüber spricht in ein paar wochen niemand mehr... meistertitel ist meistertitel - alles andere ist egal.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ion-173099

Oder wie motiviere ich den eigenen nächsten Gegner, der gedanklich eigentlich schon lange in der Sommerpause ist...

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Stricher gwünne mit hilf vom Da Costa 6:0 und mir mache in dr 93 min 1:0Gruss uf Züri do hän dr Euri 93 min.
Obwohl mir eigentlich e 3:0 zur Pause wäge de Närve lieber wär .Aber das ich wohl wunsch Luzern wird hinte inne stoh mit 11Ma und uf Konter spiele

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Allez Basel! hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ion-173099

Oder wie motiviere ich den eigenen nächsten Gegner, der gedanklich eigentlich schon lange in der Sommerpause ist...
jep, sehr dämlich, diese aussagen... da sieht man wiedermal den durchschnitts-iq der fussballer

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wie liess Fink in einem Interview das gestern zu lesen war verlauten:

Es gibt hier eine Zeitung, die ist ein bisschen eigen. Dort kann man Auskunft geben, Fragen beantworten – und man liest dann etwas ganz, ganz anderes. So was habe ich in Deutschland nicht erlebt. Dort bauscht die Boulevardpresse zwar auch Dinge auf, aber meist ist zumindest ein Fünkchen Wahrheit drin. Aber mit allen anderen Medien in der Schweiz habe ich kein Problem, und sachliche Kritik geht in Ordnung.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

soly hat geschrieben:Mein Traum, aber der Tod für meine Nerven:

Zürich führt hoch und Basel bekommt in der 88' das 2-2. Dann in der 94' stochert Costanzo den Ball nach einem Corner vor der MK über die Linie zum 3-2 und somit zum Meistertitel in seinem Abschiedsspiel.
Da scheiss Luzern die Platzwahl gewinnt, spielen wir in der 2. HZ Richtung B.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

bitte eifach kei cabral ins MF stelle, wenn dä spielt got gege vorne nix. wär füre mittelfäld mit shaq, zoua, xhaka, yapi
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Mutzel hat geschrieben:Auf gehts Basler, unterstützt das Team es hat immer noch Tickets
Nur noch 2'000... 1'500 seit gestern Abend weg!
S kunnt scho guet :cool:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

costanzo
safari, abraham, ferati, steinhöfer
shaqiri, yapi, xhaka, zoua
streller, frei

xhaka eher offensiv, yapi eher defensiv.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

d tickets sin übrigens nid immer vo afang ah alli dinne (gsy) um s agebot knapp z halte und d lüt zum schnälle kaufe z motiviere ;)

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

DacoOfa hat geschrieben:d tickets sin übrigens nid immer vo afang ah alli dinne (gsy) um s agebot knapp z halte und d lüt zum schnälle kaufe z motiviere ;)
Hauptsach me het eins ;)

Zittere jetzt scho wie nüt.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Bi jetzt scho nervös wägem Mittwuch! Das hani sit em 2006 nüm gha... (aber geil isch es! :) )

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

DacoOfa hat geschrieben:d tickets sin übrigens nid immer vo afang ah alli dinne (gsy) um s agebot knapp z halte und d lüt zum schnälle kaufe z motiviere ;)
die tickets gehen in minutentakt weg wie warme weggli...wer noch ans spiel will muss sich enorm beeilen, sonst heisst es entweder TV oder ab ins gästesektor ;)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ab ins gästesektor ;)
Macht sicher Spass bei den Bauern :cool: Ideal für Alex Hasser, da merkt niemand wenn man pfeifft weil es ja ohnehin alle Luzerner machen :o

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

WhyIsTheSkyBlue hat geschrieben:Respektive sind wir dann verdammisiech von den Strichern abhängig...
(Sorry) Bisch blöd!? :p

Wenn, denn vo Thun. Aber so wyt kunnts nit.

Luzärn abschiesse, fertig!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

2:0 und dann ab auf den Barfi. :cool:

Andere Frage: Warum macht die MK immer den Max, wenn Basel in der 2. Halbzeit nicht in Richtung MK spielt? Dieses minutenlange Pfeiffkonzert für nichts geht mir sowas von auf den Wecker...

Antworten