Gygax isch gsperrt ;-)repplyfire hat geschrieben:0 : 1
93' Gygax
ALPTRAUM
FC Basel - FC Luzern
Stimmt so nicht ganz. Ein Unentschieden von Züri und eine Niederlage von Basel vorausgesetzt, kommt zwar nicht die Differenz, aber die Anzahl geschossener Tore zum Tragen und da wäre dann Zürich besser.4everblackandwhite hat geschrieben:Zum Glück müssen wir am Mittwoch gewinnen und es hängt nicht von der Tordifferenz ab.
Zürich wird ihr spiel ohne problem gewinnen den die sie haben nichts mehr zu verlieren.
Am Mittwoch muss das ganze Joggeli mit Schreien und mit Singen.
So mein letzter Kommentar bis Donnerstag oder auch bis Tag x
Aber alles andere als ein Sieg gegen diese Gurkentruppe wäre eine Enttäuschung.
Stimmt auch nicht, soltle Zürich Unentschieden spielen bleibt ihr Torverhältnis gleich, sollte Basel aber verlieren haben wir mind. ein Tor weniger als die Zürcher.udu hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz. Ein Unentschieden von Züri und eine Niederlage von Basel vorausgesetzt, kommt zwar nicht die Differenz, aber die Anzahl geschossener Tore zum Tragen und da wäre dann Zürich besser.
Aber alles andere als ein Sieg gegen diese Gurkentruppe wäre eine Enttäuschung.
-
- Erfahrener Benutzer
Doppelt falsch überlegt ....udu hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz. Ein Unentschieden von Züri und eine Niederlage von Basel vorausgesetzt, kommt zwar nicht die Differenz, aber die Anzahl geschossener Tore zum Tragen und da wäre dann Zürich besser.
Der Z hätte dann auf jeden Fall die mind. um 1 Tor bessere Differenz, die Anzahl geschossener Tore kommt dann nicht zum tragen und diese könnte dann ja auch gleich sein.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
appropo "glaubet nid an gaischter". jedesmal wo wir das lied gesungen haben, haben wir auch gewonnen...vielleicht hat das lied eine magische wirkung...also auf gehts!!!RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:3 Pünkt, alles andere isch nüt wärt! Höret also uf diskutiere und glaubet nid an gaischter!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
amen!The_Dark_Knight hat geschrieben:Jeder einzelne von sektor a-d muss den fcb zum sieg schreien auch bei einem rückstand! Das stadion muss den 12. Mann stehen. Ich will das joggeli beben sehen wie nie zuvor. Die spieler müssen die fans spühren.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
3 pünggt
mir drey mache uns am mittwuuch uff d'rais und dorum giits drey pünggt und dr chübel.
zu allne rächäschpil: solang mir mind. glichviil pünggt hoole wiä d'stricher sind mir maischter, aber das wird kai rolle schpiile, will mr nit uff das luege.
zu allne rächäschpil: solang mir mind. glichviil pünggt hoole wiä d'stricher sind mir maischter, aber das wird kai rolle schpiile, will mr nit uff das luege.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ion-173099
Oder wie motiviere ich den eigenen nächsten Gegner, der gedanklich eigentlich schon lange in der Sommerpause ist...
Oder wie motiviere ich den eigenen nächsten Gegner, der gedanklich eigentlich schon lange in der Sommerpause ist...
jep, sehr dämlich, diese aussagen... da sieht man wiedermal den durchschnitts-iq der fussballerAllez Basel! hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ion-173099
Wie liess Fink in einem Interview das gestern zu lesen war verlauten:
Es gibt hier eine Zeitung, die ist ein bisschen eigen. Dort kann man Auskunft geben, Fragen beantworten – und man liest dann etwas ganz, ganz anderes. So was habe ich in Deutschland nicht erlebt. Dort bauscht die Boulevardpresse zwar auch Dinge auf, aber meist ist zumindest ein Fünkchen Wahrheit drin. Aber mit allen anderen Medien in der Schweiz habe ich kein Problem, und sachliche Kritik geht in Ordnung.
Es gibt hier eine Zeitung, die ist ein bisschen eigen. Dort kann man Auskunft geben, Fragen beantworten – und man liest dann etwas ganz, ganz anderes. So was habe ich in Deutschland nicht erlebt. Dort bauscht die Boulevardpresse zwar auch Dinge auf, aber meist ist zumindest ein Fünkchen Wahrheit drin. Aber mit allen anderen Medien in der Schweiz habe ich kein Problem, und sachliche Kritik geht in Ordnung.
Da scheiss Luzern die Platzwahl gewinnt, spielen wir in der 2. HZ Richtung B.soly hat geschrieben:Mein Traum, aber der Tod für meine Nerven:
Zürich führt hoch und Basel bekommt in der 88' das 2-2. Dann in der 94' stochert Costanzo den Ball nach einem Corner vor der MK über die Linie zum 3-2 und somit zum Meistertitel in seinem Abschiedsspiel.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
die tickets gehen in minutentakt weg wie warme weggli...wer noch ans spiel will muss sich enorm beeilen, sonst heisst es entweder TV oder ab ins gästesektorDacoOfa hat geschrieben:d tickets sin übrigens nid immer vo afang ah alli dinne (gsy) um s agebot knapp z halte und d lüt zum schnälle kaufe z motiviere![]()

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
(Sorry) Bisch blöd!?WhyIsTheSkyBlue hat geschrieben:Respektive sind wir dann verdammisiech von den Strichern abhängig...

Wenn, denn vo Thun. Aber so wyt kunnts nit.
Luzärn abschiesse, fertig!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch