Sofern Luzern keins macht...ScoUtd hat geschrieben:reicht ja auch 1
FC St. Gallen : FC Basel
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Dann wärs das ja eh gewesen mit der Meisterschaft, da es jetzt unentschieden ist. FCB würde zwangsweise - machen und diejenige des FCZ bleibt gleich.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Immerhin entscheidet jetzt nicht das Torverhältnis über die Meisterschaft, ausser Zürich spielt x und Basel verliert.
Entscheidend ist, dass wir immer noch einen Punkt Vorsprung haben.
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
nunja, immerhin nicht verloren heute, ist doch relativ beruhigend für die Nerven.
Somit ist die Situation am Mittwoch klar.
Zum Spiel: Habe nur die erste HZ gesehen, der FCB hatte das Geschehen unter
Kontrolle und hat teilweise gefällig kombiniert. Zweite halbzeit hab ich dann nicht
mehr gesehen.
Fakt bleibt aber: Gegen einen Abstiegskandidaten ist das einfach zu wenig. Klar,
die Güller stehen hintendrin, aber dass kann einfach kein Argument sein.
Ich hoffe die Mannschaft ist der Aufgabe am Mittwoch gewachsen. Ein Spiel, in
dem man alles verlieren kann, wohingegen der FCZ befreit aufspielen kann.
Somit ist die Situation am Mittwoch klar.
Zum Spiel: Habe nur die erste HZ gesehen, der FCB hatte das Geschehen unter
Kontrolle und hat teilweise gefällig kombiniert. Zweite halbzeit hab ich dann nicht
mehr gesehen.
Fakt bleibt aber: Gegen einen Abstiegskandidaten ist das einfach zu wenig. Klar,
die Güller stehen hintendrin, aber dass kann einfach kein Argument sein.
Ich hoffe die Mannschaft ist der Aufgabe am Mittwoch gewachsen. Ein Spiel, in
dem man alles verlieren kann, wohingegen der FCZ befreit aufspielen kann.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
...und in dem Fall wäre der FCZ Meister.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Immerhin entscheidet jetzt nicht das Torverhältnis über die Meisterschaft, ausser Zürich spielt x und Basel verliert.
Zu Luzern FCZ, schon seltsam, lange stand es nur 0:1, sobald dann für Luzern keine Chance mehr auf einen Punkt bestand wurden hinten die Pforten geöffnet. Da hab ich ein kleines deja vu (ich glaube YB-FCZ im 2007).
Egal, gegen Luzern müssen nun einfach 3 Punkte her. Eine Katastrophe wäre es nur gewesen, wenn unsere Jungs noch kurz vor Schluss ein Gegentor kassiert hätten.
Wir müssen dies mal abklären...der Admin spielt den PYRO_Fans in die Hand, aber normale Diskussionen werden zensuriert...Voyager hat geschrieben:Auch meine Beiträge werden heute willkürlich gelöscht... keine Ahnung weshalb!!!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Nichts neues im Tempel. Langsames einschläferndes Spiel der unsrigen, wollten vermutlich St.Gallen in den Schlaf wiegeln.. ?
Vergasen aber was zu tun für eine gemütlichen Mittwoch. Normalerweise bin ich dafür dass solcher Grottenkick bestraft.
Aber nochmals die Stricher durch unser eigenes Verschulden vorne zu sehen, dies erzeugt doch gewaltiges unwohlsein.
Vergasen aber was zu tun für eine gemütlichen Mittwoch. Normalerweise bin ich dafür dass solcher Grottenkick bestraft.
Aber nochmals die Stricher durch unser eigenes Verschulden vorne zu sehen, dies erzeugt doch gewaltiges unwohlsein.
Wiedermal konzeptloses Herumgefurze. Regt mich langsam auf. Wenn ich seh wie die Zürcher sich gegen jeden Gegner von Grund auf wunderbar durchkombinieren kommt mir das Kotzen. Wir wissen alle wer vom spielerischen her der verdiente Meister wäre. Immer diese verdammten langen Bälle nach vorne. Wo bleibt das Kurzpassspiel von Anfang Saison? Sieht echt wieder nach Gross aus, was hier fabriziert wird. Auch wenn so ein Ball mal ankommt, was soll der Spieler damit anfangen? Stocker fehlt einfach gewaltig, man merkt es in jedem Spiel. Zu viele schwache Spieler im Kader, zu viele!! Zu fussballdumm die meisten!! Wir werden aber trotzdem Meister, weil wir zuhause wenns darauf ankommt alle weghauen! Und das Unentschieden war als Resulatat ok. Jetzt müssen wir gewinnen und das liegt uns eh am besten! Aber ich will nächste Saison wieder Fussball sehen und nicht diese Scheisse ohne Konzept. Frag mich echt warum auf so hohem Niveau solche Dummheit auf dem Feld toleriert wird.
PS: Hoffe für Granit dass sein Nichtpass nicht meisterschaftentscheidend war.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Weiss ja nicht ob das mit Serverüberlastung zu tun haben könnte... Jedes mal bei einem nicht zu unseren Gunsten laufenden Spiel ist das Forum ja kaum erreichbar aufgrund aller Bauern die sich hier aufgeilen müssen...Voyager hat geschrieben:Womöglich liegt es ja auch an einem Systemfehler, dass ausschliesslich unsere Beiträge gelöscht werden?
Der Admin und Bulldog sind atm scheinbar beide nicht online...
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... len-173081
Das isch aber au e scheiss mit däm vermummigszügs?!?
Ha mi scho oft gwunderet, dass s Vermummigsverbot nit konsequänt duuregsetzt wird, weder bi Fuessballspiel no an dr FasnachtGraffiti hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... len-173081

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Stimmt einerseits, andererseits... Wie hat Zürich in SG gespielt vor 2 Wochen...?Zuffi hat geschrieben:Wiedermal konzeptloses Herumgefurze. Regt mich langsam auf. Wenn ich seh wie die Zürcher sich gegen jeden Gegner von Grund auf wunderbar durchkombinieren kommt mir das Kotzen. Wir wissen alle wer vom spielerischen her der verdiente Meister wäre. Immer diese verdammten langen Bälle nach vorne. Wo bleibt das Kurzpassspiel von Anfang Saison? Sieht echt wieder nach Gross aus, was hier fabriziert wird. Auch wenn so ein Ball mal ankommt, was soll der Spieler damit anfangen? Stocker fehlt einfach gewaltig, man merkt es in jedem Spiel. Zu viele schwache Spieler im Kader, zu viele!! Zu fussballdumm die meisten!! Wir werden aber trotzdem Meister, weil wir zuhause wenns darauf ankommt alle weghauen! Und das Unentschieden war als Resulatat ok. Jetzt müssen wir gewinnen und das liegt uns eh am besten! Aber ich will nächste Saison wieder Fussball sehen und nicht diese Scheisse ohne Konzept. Frag mich echt warum auf so hohem Niveau solche Dummheit auf dem Feld toleriert wird.
Genau: übelst schlecht und mit Dusel ein 2:2 geholt...
-
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Ich dachte das Vermummungsverbot sei wegen den Burkas und Co. aufgehoben worden.Mampfi hat geschrieben:Ha mi scho oft gwunderet, dass s Vermummigsverbot nit konsequänt duuregsetzt wird, weder bi Fuessballspiel no an dr Fasnacht![]()
Warum darf Güllen das einfach mal so einführen, wenn sie Lust haben?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Dieses Pünktchen könnte am Mittwoch noch Gold wert sein! Trotz einer miserablen Leistung hätte man trotzdem locker drei Tore schiessen können.
Das Zürich scheinbar Luzern wegfegte, muss uns nicht intressieren. Ein Sieg gegen Luzern und wir sind durch.
PS: Hoffentlich steigt das Güllen Pack ab! Unterste Schublade, meine Freundin mit Bier zu bewerfen.

PS: Hoffentlich steigt das Güllen Pack ab! Unterste Schublade, meine Freundin mit Bier zu bewerfen.

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer