FC St. Gallen : FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

ScoUtd hat geschrieben:reicht ja auch 1
Sofern Luzern keins macht...
B A S E L

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Immerhin entscheidet jetzt nicht das Torverhältnis über die Meisterschaft, ausser Zürich spielt x und Basel verliert.
Entscheidend ist, dass wir immer noch einen Punkt Vorsprung haben.
Dann wärs das ja eh gewesen mit der Meisterschaft, da es jetzt unentschieden ist. FCB würde zwangsweise - machen und diejenige des FCZ bleibt gleich.

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Wenn Luzern am Mittwoch gegen uns so spielt wie heute gegen den FCZ, dann schicken wir die mit einer 10:0 Packung heim!
67/02/08/10

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

nunja, immerhin nicht verloren heute, ist doch relativ beruhigend für die Nerven.
Somit ist die Situation am Mittwoch klar.

Zum Spiel: Habe nur die erste HZ gesehen, der FCB hatte das Geschehen unter
Kontrolle und hat teilweise gefällig kombiniert. Zweite halbzeit hab ich dann nicht
mehr gesehen.

Fakt bleibt aber: Gegen einen Abstiegskandidaten ist das einfach zu wenig. Klar,
die Güller stehen hintendrin, aber dass kann einfach kein Argument sein.

Ich hoffe die Mannschaft ist der Aufgabe am Mittwoch gewachsen. Ein Spiel, in
dem man alles verlieren kann, wohingegen der FCZ befreit aufspielen kann.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Boahhh, dass git e Närvespiel am Mittwuch, ha jetzt scho wallige...

E SIEG MUESS AHNE.

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Immerhin entscheidet jetzt nicht das Torverhältnis über die Meisterschaft, ausser Zürich spielt x und Basel verliert.
...und in dem Fall wäre der FCZ Meister.
Zu Luzern FCZ, schon seltsam, lange stand es nur 0:1, sobald dann für Luzern keine Chance mehr auf einen Punkt bestand wurden hinten die Pforten geöffnet. Da hab ich ein kleines deja vu (ich glaube YB-FCZ im 2007).
Egal, gegen Luzern müssen nun einfach 3 Punkte her. Eine Katastrophe wäre es nur gewesen, wenn unsere Jungs noch kurz vor Schluss ein Gegentor kassiert hätten.

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

So zurück aus der Arena. Gutes Spiel, leider kaum wirklich gute Chanen erspielt.

Geschätzte 5000 Basler Fans..

Yapi wiedermal ein einziges Ärgerniss.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Yoshi23
Benutzer

Beitrag von Yoshi23 »

Koch hat geschrieben: Yapi wiedermal ein einziges Ärgerniss.
Gähn...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

unser mittelfeld muss dringend erneuert werden....
jedoch gibt es nie personelle konsequenzen bei fehlern usw...hoffe ist nicht alles schiebung
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

..YEAH ADMIN!!! Alex hat heute NICHT getöpft (dein erklärtes ARSCHLOCH!!!)...aber jetzt löscht DU alle meine Beiträge, Kritik erträgst du nicht..we hear you!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Subbuteo hat geschrieben:..YEAH ADMIN!!! Alex hat heute NICHT getöpft (dein erklärtes ARSCHLOCH!!!)...aber jetzt löscht DU alle meine Beiträge, Kritik erträgst du nicht..we hear you!
Auch meine Beiträge werden heute willkürlich gelöscht... keine Ahnung weshalb!!!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Voyager hat geschrieben:Auch meine Beiträge werden heute willkürlich gelöscht... keine Ahnung weshalb!!!
Wir müssen dies mal abklären...der Admin spielt den PYRO_Fans in die Hand, aber normale Diskussionen werden zensuriert...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich schreib jetzt mal "einige unserer Helden sind selbstgefällige Minimalisten" hin.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Nichts neues im Tempel. Langsames einschläferndes Spiel der unsrigen, wollten vermutlich St.Gallen in den Schlaf wiegeln.. ?
Vergasen aber was zu tun für eine gemütlichen Mittwoch. Normalerweise bin ich dafür dass solcher Grottenkick bestraft.
Aber nochmals die Stricher durch unser eigenes Verschulden vorne zu sehen, dies erzeugt doch gewaltiges unwohlsein.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

...ADMIN! ALLES gelöscht von mir!? Nun werde ich mal einen Leserbrief an die BAZ lancieren...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Koch hat geschrieben:So zurück aus der Arena. Gutes Spiel, leider kaum wirklich gute Chanen erspielt.

Geschätzte 5000 Basler Fans..

Yapi wiedermal ein einziges Ärgerniss.
Ach ja? Und welcher Mittelfeldspieler war denn in deinen Augen besser?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Subbuteo hat geschrieben:...ADMIN! ALLES gelöscht von mir!? Nun werde ich mal einen Leserbrief an die BAZ lancieren...
Womöglich liegt es ja auch an einem Systemfehler, dass ausschliesslich unsere Beiträge gelöscht werden?
Der Admin und Bulldog sind atm scheinbar beide nicht online...

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Wiedermal konzeptloses Herumgefurze. Regt mich langsam auf. Wenn ich seh wie die Zürcher sich gegen jeden Gegner von Grund auf wunderbar durchkombinieren kommt mir das Kotzen. Wir wissen alle wer vom spielerischen her der verdiente Meister wäre. Immer diese verdammten langen Bälle nach vorne. Wo bleibt das Kurzpassspiel von Anfang Saison? Sieht echt wieder nach Gross aus, was hier fabriziert wird. Auch wenn so ein Ball mal ankommt, was soll der Spieler damit anfangen? Stocker fehlt einfach gewaltig, man merkt es in jedem Spiel. Zu viele schwache Spieler im Kader, zu viele!! Zu fussballdumm die meisten!! Wir werden aber trotzdem Meister, weil wir zuhause wenns darauf ankommt alle weghauen! Und das Unentschieden war als Resulatat ok. Jetzt müssen wir gewinnen und das liegt uns eh am besten! Aber ich will nächste Saison wieder Fussball sehen und nicht diese Scheisse ohne Konzept. Frag mich echt warum auf so hohem Niveau solche Dummheit auf dem Feld toleriert wird.

PS: Hoffe für Granit dass sein Nichtpass nicht meisterschaftentscheidend war.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Voyager hat geschrieben:Womöglich liegt es ja auch an einem Systemfehler, dass ausschliesslich unsere Beiträge gelöscht werden?
Der Admin und Bulldog sind atm scheinbar beide nicht online...
Weiss ja nicht ob das mit Serverüberlastung zu tun haben könnte... Jedes mal bei einem nicht zu unseren Gunsten laufenden Spiel ist das Forum ja kaum erreichbar aufgrund aller Bauern die sich hier aufgeilen müssen...

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... len-173081

Das isch aber au e scheiss mit däm vermummigszügs?!?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Graffiti hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... len-173081

Das isch aber au e scheiss mit däm vermummigszügs?!?
Ha mi scho oft gwunderet, dass s Vermummigsverbot nit konsequänt duuregsetzt wird, weder bi Fuessballspiel no an dr Fasnacht ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Zuffi hat geschrieben:Wiedermal konzeptloses Herumgefurze. Regt mich langsam auf. Wenn ich seh wie die Zürcher sich gegen jeden Gegner von Grund auf wunderbar durchkombinieren kommt mir das Kotzen. Wir wissen alle wer vom spielerischen her der verdiente Meister wäre. Immer diese verdammten langen Bälle nach vorne. Wo bleibt das Kurzpassspiel von Anfang Saison? Sieht echt wieder nach Gross aus, was hier fabriziert wird. Auch wenn so ein Ball mal ankommt, was soll der Spieler damit anfangen? Stocker fehlt einfach gewaltig, man merkt es in jedem Spiel. Zu viele schwache Spieler im Kader, zu viele!! Zu fussballdumm die meisten!! Wir werden aber trotzdem Meister, weil wir zuhause wenns darauf ankommt alle weghauen! Und das Unentschieden war als Resulatat ok. Jetzt müssen wir gewinnen und das liegt uns eh am besten! Aber ich will nächste Saison wieder Fussball sehen und nicht diese Scheisse ohne Konzept. Frag mich echt warum auf so hohem Niveau solche Dummheit auf dem Feld toleriert wird.

PS: Hoffe für Granit dass sein Nichtpass nicht meisterschaftentscheidend war.
Stimmt einerseits, andererseits... Wie hat Zürich in SG gespielt vor 2 Wochen...?

Genau: übelst schlecht und mit Dusel ein 2:2 geholt...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Zuffi hat geschrieben: PS: Hoffe für Granit dass sein Nichtpass nicht meisterschaftentscheidend war.
hoffentlich war frei's pfostenschuss nicht meisterschaftsentscheident ;)

Pro Cabral/Xhaka :)

PS: an die idioten, die die ganze zeit Gasflaschen aus dem Zug warfen: Einfach unterste

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mal nicht den Teufel an die Wand, dann haben wir das schlechtere :mad:

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Mampfi hat geschrieben:Ha mi scho oft gwunderet, dass s Vermummigsverbot nit konsequänt duuregsetzt wird, weder bi Fuessballspiel no an dr Fasnacht ;)
Ich dachte das Vermummungsverbot sei wegen den Burkas und Co. aufgehoben worden.
Warum darf Güllen das einfach mal so einführen, wenn sie Lust haben?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Dieses Pünktchen könnte am Mittwoch noch Gold wert sein! Trotz einer miserablen Leistung hätte man trotzdem locker drei Tore schiessen können. :o Das Zürich scheinbar Luzern wegfegte, muss uns nicht intressieren. Ein Sieg gegen Luzern und wir sind durch.

PS: Hoffentlich steigt das Güllen Pack ab! Unterste Schublade, meine Freundin mit Bier zu bewerfen. :mad:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Petric_10 hat geschrieben:Unterste Schublade, meine Freundin mit Bier zu bewerfen. :mad:
Wenn sie halt wie ein Abfalleimer aussieht :p

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

LordTamtam hat geschrieben:hoffentlich war frei's pfostenschuss nicht meisterschaftsentscheident ;)
Naja Pech und Dummheit sind zwei verschiedene Dinge.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Kann mit dem Punkt leben, jetzt gibts am Mittwoch kein Kalkulieren und das ist gut so...
siempre positifo

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Die Meisterschaft haben wir, wenn, dann definitiv nicht heute verspielt. ;)

Antworten