Tipp FCB - Thun

Diskussionen rund um den FCB.
Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

verdiente 3-0 sieg.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

kogokg hat geschrieben:Da wir schon dabei sind: Woher stammt eigentlich dieses dämliche Nuuulll, wenn nicht mal null an der Tafel steht? Passt zwar nicht zum Thema, aber das interessiert mich schon lange.

@Threadersteller, Da Costa FCZler, absichtlich reinlassen? Der war gut... Dann noch Muri der Basler, der absichtlich verliert. WIrd immer besser.
die frage ist jetzt aber nicht dein ernst, odr?

und wer da costa vor dem spiel thun-stricher gehört hat (von wegen "ich bin en züribueb blabla") und dann das spie gesehen hat... naja, sagen wir mal ein guter torhüter sieht anderst aus...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Agent Orange hat geschrieben:Beim Heimspiel in Thun, hat er gegen die Stricher 3 mal nicht so gut ausgesehen... (milde ausgedrückt). Er wird auch nächste Woche keine grosse Gegenwehr leisten! :mad:
Macht euch nicht lächerlich... :o

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Okeeeee mol luege Trainer vielliecht singe mer eins :)

Mit welcher Aufstellung auch immer – Thorsten Fink und freut sich auf einen weiteren schönen Fussball-Sonntag im St. Jakob-Stadion, bis am Freitagmittag waren 26‘100 Tickets verkauft. „Ich bin sicher, es gibt erneut eine fantastische Kulisse“, so der Trainer. „Und ich hoffe sehr, dass die Fans am Ende wieder mein Lieblingslied anstimmen: ‚Glaubet nid an Gaischter, glaubet nid an Gaischter‘…“

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

rethabile hat geschrieben:die frage ist jetzt aber nicht dein ernst, odr?

und wer da costa vor dem spiel thun-stricher gehört hat (von wegen "ich bin en züribueb blabla") und dann das spie gesehen hat... naja, sagen wir mal ein guter torhüter sieht anderst aus...
Hört sich die Frage irgendwie nach Spass an?

Jeder Goali hat miese Spiele, von Absicht zu sprechen ist bireweich und beleidigt Murats Intelligenz.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Ich hoff mol druf, dass mr gwinne ;)
Chippy wird em Team widr Ufwind gäh! Verstand numme nid wurum dr Granit nid sini Chance kriegt... Yapi dusse loh!

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

kogokg hat geschrieben:hört sich die frage irgendwie nach spass an?

Jeder goali hat miese spiele, von absicht zu sprechen ist bireweich und beleidigt murats intelligenz.
:d:d

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Resultat ist mir egal, hauptsache wir gewinnen hoch.

Motivation des Gegners, Nervosität oder Angst spielen keine Rolle.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

hanfueli hat geschrieben:Resultat ist mir egal, hauptsache wir gewinnen hoch.
Motivation des Gegners, Nervosität oder Angst spielen keine Rolle.
uiuiui, mit deiner Aussage kommst du nah an Hans Krankl: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" :D :D

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Ein 3:0 wäre gut. Es müssen noch ein paar Goals auf die Guthabenseite !!

:)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

DacoOfa hat geschrieben:Ich hoff mol druf, dass mr gwinne ;)
Chippy wird em Team widr Ufwind gäh! Verstand numme nid wurum dr Granit nid sini Chance kriegt... Yapi dusse loh!
und jetzt no in gross schrift, dass es dr Herr Fink au lese chan ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

rory hat geschrieben:Ein 3:0 wäre gut. Es müssen noch ein paar Goals auf die Guthabenseite !!

:)
genau, sonst müssen wir das letzte Spiel dann 10:0 gewinnen ......

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Da Herrn Yakins Ausstiegsklausel nur für einen Wechsel ins Ausland oder zu einem höher klassierten Super League-Club gelten soll, kommt es jetzt auch darauf an, wie sehr die Spieler an ihrem Trainer hängen und/oder wie sehr es diesen nach einem Wechsel des Arbeitsortes gelüstet.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Am beschte wär e 4:0. Realistisch betrachtet und mit emne Huggel/Yapi Mittelfäld gits wenns guet goht e knapps 2:1...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

nehme meine kleine tochter mit, hoffe wir kriegen nen starken fcb zu sehen. Wenn man Dortmund sieht mit da silva.....:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

harry99 hat geschrieben:nehme meine kleine tochter mit, hoffe wir kriegen nen starken fcb zu sehen. Wenn man Dortmund sieht mit da silva.....:-)
pass aber auf, das stadion wird immer gefährlicher..! :rolleyes:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

wieder ein sehr schwieriges spiel. da costa wird das spiel seines lebens machen, um seinem fcz zu helfen... in 10 tagen wird er dann einige flop-tore erhalten, was er mit seiner müdigkeit nach dem schweren fcb-spiel erklären wird. der sfv wird eine untersuchung durchführen, weshalb thun in zürich 0:12 verloren hat, aber dann bald zur erkenntnis kommen, dass alles mit rechten dingen zugegangen sei. ein torwart sei ja schliesslich erwachsen und dürfe selber entscheiden, welche bälle er halten wolle und welche nicht. Und solange er nicht bestochen worden sei, sei alles gut....

heute dennoch ein 1:0-sieg!!!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Über da costa nach dem stanic unfall...

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel45753
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bin mal optimistisch:

Basel 4 (1)
Thun 1 (0)

2 x streller
1 x steinhöfer/frei

Zuschauer 28 893
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Über da costa nach dem stanic unfall...

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel45753
1. ist das 5 Jahre her, 2. entsprechen diese Blick Artikel nicht wirklich der Wahrheit und 3. würden wohl noch Manche so handeln. Möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber Sowas zu posten im Zusammenhang zur heutigen Partie ist wohl wirklich nicht angebracht.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

3:1

7' Lezcano
40' Huggel
62' Frei
88' Frei

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

das erste Tor wird entscheidend sein .. gelingt es Basel in einer furiosen Startviertelstunde in Führung zu gehen, gibt dies viel selbstvertrauen für die Mannschaft. Ein 3:0 oder 4:0 wäre möglich .. geht hingegen Thun mit 1:0 in Führung, dann wird es ein geknorzter 2:1 Sieg.

im Zürcher Derby gibts ein 1:0 für GC, die sich mit diesem Sieg den Klassenerhalt sichern!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Wird e brutal schwers Spiel geh hüt, irgendwie hanni kei guets Gfühl in dr Magegegend. Hoff das mr die drei Pünkt hole.
Tipp:
2:1

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Onkel Tom hat geschrieben:wieder ein sehr schwieriges spiel. da costa wird das spiel seines lebens machen, um seinem fcz zu helfen... in 10 tagen wird er dann einige flop-tore erhalten, was er mit seiner müdigkeit nach dem schweren fcb-spiel erklären wird. der sfv wird eine untersuchung durchführen, weshalb thun in zürich 0:12 verloren hat, aber dann bald zur erkenntnis kommen, dass alles mit rechten dingen zugegangen sei. ein torwart sei ja schliesslich erwachsen und dürfe selber entscheiden, welche bälle er halten wolle und welche nicht. Und solange er nicht bestochen worden sei, sei alles gut....

heute dennoch ein 1:0-sieg!!!
Brüller Des Tages

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

rethabile hat geschrieben:also langsam kann ich verstehen, dass sich die anderen vereine darüber aufregen, dass das sf immer nur basel überträgt. jetzt mal im ernst, es ist zürcher derby und denen in leutschenbach fällt nichts besseres ein als basel-thun zu zeigen? die haben ja hart einen an der waffel (gut, ist jetzt keine ganz neue erkenntnis :D )...

im spiel würde ich gerne granit mal wieder in der startelf sehen. und hinten links lieber chippi anstelle shaq, den brauchen wir vorne zum tore produzieren. weiss auch nicht, bin scheissnervös, aber irgendwie packen wir das noch...
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Teleclub das Zürcher Derby schon lange gekrallt hat.
Deshalb haben nun die SF-Schlafmützen wenigstens den FCB ins Programm genommen...

SF darf - glaube ich -10 Spiele übertragen. Wenn sie natürlich erst Ende Saison damit beginnen, müssen sie damit rechnen, dass nicht immer Knaller dabei sind...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...gibt es eine möglichkeit dieses spiel zusehen für leute die im ausland sind :o

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

gego hat geschrieben:...gibt es eine möglichkeit dieses spiel zusehen für leute die im ausland sind :o
Da SF das Spiel überträgt kannst du dir ja einen kostenfreien Account auf wilmaa.com machen. Sollte glaube ich im Ausland funktionieren.

Zum Spiel: heute gilt es kein Gegentor zu kassieren und schon gar nicht wie in den vorherigen Spielen in Rückstand zu geraten. Vielleicht das ein oder andere Tor mehr schiessen, was bei einem früherzieltem Tor drinnläge.

Die Insekten gewinnen und das Wochenende ist perfekt.
Amen.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Wer ist heute der (Un-)Parteiische??

Masato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Masato »

dezibâle hat geschrieben:Da SF das Spiel überträgt kannst du dir ja einen kostenfreien Account auf wilmaa.com machen. Sollte glaube ich im Ausland funktionieren.

Zum Spiel: heute gilt es kein Gegentor zu kassieren und schon gar nicht wie in den vorherigen Spielen in Rückstand zu geraten. Vielleicht das ein oder andere Tor mehr schiessen, was bei einem früherzieltem Tor drinnläge.

Die Insekten gewinnen und das Wochenende ist perfekt.
Amen.
Glaube nicht, dass SF über Wilmaa (ohne Proxy oder VPN) im Ausland funktioniert...

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Masato hat geschrieben:Glaube nicht, dass SF über Wilmaa (ohne Proxy oder VPN) im Ausland funktioniert...
nei geht nicht... darum ja die frage...
gibt es eine andere möglichkeit? livestram? :o

Antworten