Tipp FCB - Thun
die frage ist jetzt aber nicht dein ernst, odr?kogokg hat geschrieben:Da wir schon dabei sind: Woher stammt eigentlich dieses dämliche Nuuulll, wenn nicht mal null an der Tafel steht? Passt zwar nicht zum Thema, aber das interessiert mich schon lange.
@Threadersteller, Da Costa FCZler, absichtlich reinlassen? Der war gut... Dann noch Muri der Basler, der absichtlich verliert. WIrd immer besser.
und wer da costa vor dem spiel thun-stricher gehört hat (von wegen "ich bin en züribueb blabla") und dann das spie gesehen hat... naja, sagen wir mal ein guter torhüter sieht anderst aus...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Okeeeee mol luege Trainer vielliecht singe mer eins 
Mit welcher Aufstellung auch immer – Thorsten Fink und freut sich auf einen weiteren schönen Fussball-Sonntag im St. Jakob-Stadion, bis am Freitagmittag waren 26‘100 Tickets verkauft. „Ich bin sicher, es gibt erneut eine fantastische Kulisse“, so der Trainer. „Und ich hoffe sehr, dass die Fans am Ende wieder mein Lieblingslied anstimmen: ‚Glaubet nid an Gaischter, glaubet nid an Gaischter‘…“

Mit welcher Aufstellung auch immer – Thorsten Fink und freut sich auf einen weiteren schönen Fussball-Sonntag im St. Jakob-Stadion, bis am Freitagmittag waren 26‘100 Tickets verkauft. „Ich bin sicher, es gibt erneut eine fantastische Kulisse“, so der Trainer. „Und ich hoffe sehr, dass die Fans am Ende wieder mein Lieblingslied anstimmen: ‚Glaubet nid an Gaischter, glaubet nid an Gaischter‘…“
Hört sich die Frage irgendwie nach Spass an?rethabile hat geschrieben:die frage ist jetzt aber nicht dein ernst, odr?
und wer da costa vor dem spiel thun-stricher gehört hat (von wegen "ich bin en züribueb blabla") und dann das spie gesehen hat... naja, sagen wir mal ein guter torhüter sieht anderst aus...
Jeder Goali hat miese Spiele, von Absicht zu sprechen ist bireweich und beleidigt Murats Intelligenz.
-
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
wieder ein sehr schwieriges spiel. da costa wird das spiel seines lebens machen, um seinem fcz zu helfen... in 10 tagen wird er dann einige flop-tore erhalten, was er mit seiner müdigkeit nach dem schweren fcb-spiel erklären wird. der sfv wird eine untersuchung durchführen, weshalb thun in zürich 0:12 verloren hat, aber dann bald zur erkenntnis kommen, dass alles mit rechten dingen zugegangen sei. ein torwart sei ja schliesslich erwachsen und dürfe selber entscheiden, welche bälle er halten wolle und welche nicht. Und solange er nicht bestochen worden sei, sei alles gut....
heute dennoch ein 1:0-sieg!!!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
1. ist das 5 Jahre her, 2. entsprechen diese Blick Artikel nicht wirklich der Wahrheit und 3. würden wohl noch Manche so handeln. Möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber Sowas zu posten im Zusammenhang zur heutigen Partie ist wohl wirklich nicht angebracht.The_Dark_Knight hat geschrieben:Über da costa nach dem stanic unfall...
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel45753
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
das erste Tor wird entscheidend sein .. gelingt es Basel in einer furiosen Startviertelstunde in Führung zu gehen, gibt dies viel selbstvertrauen für die Mannschaft. Ein 3:0 oder 4:0 wäre möglich .. geht hingegen Thun mit 1:0 in Führung, dann wird es ein geknorzter 2:1 Sieg.
im Zürcher Derby gibts ein 1:0 für GC, die sich mit diesem Sieg den Klassenerhalt sichern!
im Zürcher Derby gibts ein 1:0 für GC, die sich mit diesem Sieg den Klassenerhalt sichern!
Brüller Des TagesOnkel Tom hat geschrieben:wieder ein sehr schwieriges spiel. da costa wird das spiel seines lebens machen, um seinem fcz zu helfen... in 10 tagen wird er dann einige flop-tore erhalten, was er mit seiner müdigkeit nach dem schweren fcb-spiel erklären wird. der sfv wird eine untersuchung durchführen, weshalb thun in zürich 0:12 verloren hat, aber dann bald zur erkenntnis kommen, dass alles mit rechten dingen zugegangen sei. ein torwart sei ja schliesslich erwachsen und dürfe selber entscheiden, welche bälle er halten wolle und welche nicht. Und solange er nicht bestochen worden sei, sei alles gut....
-
- Erfahrener Benutzer
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Teleclub das Zürcher Derby schon lange gekrallt hat.rethabile hat geschrieben:also langsam kann ich verstehen, dass sich die anderen vereine darüber aufregen, dass das sf immer nur basel überträgt. jetzt mal im ernst, es ist zürcher derby und denen in leutschenbach fällt nichts besseres ein als basel-thun zu zeigen? die haben ja hart einen an der waffel (gut, ist jetzt keine ganz neue erkenntnis)...
im spiel würde ich gerne granit mal wieder in der startelf sehen. und hinten links lieber chippi anstelle shaq, den brauchen wir vorne zum tore produzieren. weiss auch nicht, bin scheissnervös, aber irgendwie packen wir das noch...
Deshalb haben nun die SF-Schlafmützen wenigstens den FCB ins Programm genommen...
SF darf - glaube ich -10 Spiele übertragen. Wenn sie natürlich erst Ende Saison damit beginnen, müssen sie damit rechnen, dass nicht immer Knaller dabei sind...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Da SF das Spiel überträgt kannst du dir ja einen kostenfreien Account auf wilmaa.com machen. Sollte glaube ich im Ausland funktionieren.gego hat geschrieben:...gibt es eine möglichkeit dieses spiel zusehen für leute die im ausland sind![]()
Zum Spiel: heute gilt es kein Gegentor zu kassieren und schon gar nicht wie in den vorherigen Spielen in Rückstand zu geraten. Vielleicht das ein oder andere Tor mehr schiessen, was bei einem früherzieltem Tor drinnläge.
Die Insekten gewinnen und das Wochenende ist perfekt.
Amen.
Glaube nicht, dass SF über Wilmaa (ohne Proxy oder VPN) im Ausland funktioniert...dezibâle hat geschrieben:Da SF das Spiel überträgt kannst du dir ja einen kostenfreien Account auf wilmaa.com machen. Sollte glaube ich im Ausland funktionieren.
Zum Spiel: heute gilt es kein Gegentor zu kassieren und schon gar nicht wie in den vorherigen Spielen in Rückstand zu geraten. Vielleicht das ein oder andere Tor mehr schiessen, was bei einem früherzieltem Tor drinnläge.
Die Insekten gewinnen und das Wochenende ist perfekt.
Amen.