Quo hat geschrieben: Wenn ich aber in rotblau an FCB-Auswärtsspiele fahre, ist die Gefahr gross, dass man mich auch zu diesen Vollidioten zählt, die Mobiliar in der Gegend herum schmeissen, Wurststände und WC's demolieren etc.. Und von diesen möchte ich mich ganz klar und deutlich distanzieren, weil mich mit so erbärmlich Kreaturen nichts, aber auch wirklich rein gar nichts verbindet!!!
Du kannst es selber beeinflussen, nicht zu den Randalierern gezählt zu werden, indem du dich in den neutralen Sektor begibst.
The_Dark_Knight hat geschrieben:sorry, die leute welche die wurststände plünderten und toiletten kaputt gemacht haben....EIN FI** AUF EUCH!! SCHÄMT EUCH!!! ICH HOFFE DIE POLIZEI ERWISCHT EUCH!!!
....trotzdem finde ich die DELTAS auch scheisse!
Nicht dass man mich falsch versteht, von mir aus sollten die Leute, die in Zürich randaliert haben, nicht in Stadien geduldet werden. Aber Fakt ist, dass diese Leute dennoch Recht haben. Seit Jahrzehnten wird immer wieder rund um FCB-Spiele randaliert, diese Leute geniessen Narrenfreiheit und beanspruchen diese hin und wieder. Gestern deshalb, weil die bösen Delta ihnen einen mit Pyro gefüllten Rucksack weggenommen haben. Man lässt diese Leute also gewähren. So gesehen gibt ihnen der Erfolg Recht. Würden Vereine und Fussballverband diese Leute nicht wollen, würden sie sicher dafür sorgen, dass diese Leute nicht mehr kommen. Auch wenn die Chefs von SFV und der Vereine diese Randale mündlich verurteilen, mit ihrem Verhalten und mit ihrem Dulden heissen sie die Randalierer indirekt willkommen.
Sollte man mal auf die Idee kommen, dass für die Randale Punkte abgezogen werden, würden Ausschreitungen massiv zurückgehen.