FCZ vs. FCB
- Bergmonster
- Neuer Benutzer
Basel Fan :-)
Ich bin aus Zürich aber bin trotzdem FC Basel fan. Wollt einfach mal nen Gruss dalassen als Forums-Neuling :-) Betr. dem Match heute abend ==> da wir nicht an diese Gästesektor-Tickets rankommen, sitzen wir halt im Sektor C, aber dennoch in voller Montur. Basel Fahne und Hüetli usw. :-) YAY 
Hopp FC Basel :-)

Hopp FC Basel :-)
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Wird langsam Zeit für das Spiel. Es wurde genug gelabert. V.a. um die Bedeutung des Spiels runter zu spielen. Z.B. "Die Meisterschaft wird nicht am Mittwoch entschieden". Rechnerisch vielleicht nicht, de facto schon.
Wenn wir heute verlieren, wird Zürich Meister. Weil wir dann auf Schützenhilfe hoffen müssen, die es nicht geben wird. GC wird Zürich locker 3:0 gewinnen lassen, da sie mit dem Abstieg nicht mehr viel zu tun haben. Luzern hat die Saison bereits abgeschlossen. Und wir müssen noch nach SG, für die es ums Überleben geht.
Wenn die Jungs Champions sind, holen sie heute den 3er. Wenn sie versagen, werden wir zu Recht Zweiter.
Wenn wir heute verlieren, wird Zürich Meister. Weil wir dann auf Schützenhilfe hoffen müssen, die es nicht geben wird. GC wird Zürich locker 3:0 gewinnen lassen, da sie mit dem Abstieg nicht mehr viel zu tun haben. Luzern hat die Saison bereits abgeschlossen. Und wir müssen noch nach SG, für die es ums Überleben geht.
Wenn die Jungs Champions sind, holen sie heute den 3er. Wenn sie versagen, werden wir zu Recht Zweiter.
- Bergmonster
- Neuer Benutzer
Nein noch nie vom Marriott gehört? Das liegt beim Aquabasilea und ist seit sicher ein-einhalb Jahren schon das Teamhotel vom FCBVoyager hat geschrieben:08.30 Uhr: Frühstück
Der FCB ist wie immer im Teamhotel in Pratteln. Zum Frühstück gibt Brot, Konfïtüre, Käse, Aufschnitt, Obst, Müsli. Gipfeli sind verboten!
Teamhotel in Pratteln? Etwa das Etap???![]()
Sehe ich genau so - nichts ist nach 36 Spieltagen zufällig.footbâle hat geschrieben:Wird langsam Zeit für das Spiel. Es wurde genug gelabert. V.a. um die Bedeutung des Spiels runter zu spielen. Z.B. "Die Meisterschaft wird nicht am Mittwoch entschieden". Rechnerisch vielleicht nicht, de facto schon.
Ueber die Konsequenzen reden wir später...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
D Nervosität stigt au in mir langsam. I bi verhalte optimistisch für hüt zobe, s isch wieder mol das Spiel der Spiele und e Sieg würd und e riese Vorteil verschaffe für die letschte 3 Mätch!
Dass dr FCB gäge Züri immer guet schuttet erstuunt mi ehrlig gseit nid. Das isch e Team wo au d Offensive suecht und uns durch das au die nötige Rüüm git zum e schnälle Agriff uszfiere.
Dorum mit Tipp für hüt zobe:
FCZ - FCB 1:3
11' Frei 0:1
29' Chermiti 1:1
59' Streller 1:2
87' Frei 1:3
Dass dr FCB gäge Züri immer guet schuttet erstuunt mi ehrlig gseit nid. Das isch e Team wo au d Offensive suecht und uns durch das au die nötige Rüüm git zum e schnälle Agriff uszfiere.
Dorum mit Tipp für hüt zobe:
FCZ - FCB 1:3
11' Frei 0:1
29' Chermiti 1:1
59' Streller 1:2
87' Frei 1:3
FCB
Vielleicht begreifft der FCZ endlich, dass man sich einfach hinten rein stellen muss um gegen den FCB etwas reissen zu können. Immerhin haben das die anderen ASL Teams auch schon begriffen und lassen uns demnach seit einigen Monaten relativ alt aussehen.
Hoffentlich spielen die Zürcher weiterhin ihr Spiel und nicht jenes, womit der FCB sehr verwundbar ist.
Hoffentlich spielen die Zürcher weiterhin ihr Spiel und nicht jenes, womit der FCB sehr verwundbar ist.
hoffe ich auchLuigi hat geschrieben:Vielleicht begreifft der FCZ endlich, dass man sich einfach hinten rein stellen muss um gegen den FCB etwas reissen zu können. Immerhin haben das die anderen ASL Teams auch schon begriffen und lassen uns demnach seit einigen Monaten relativ alt aussehen.

wobei man sagen muss, dass wir beim 3:1 in Basel nicht sehr gut ausgesehen haben gegen ihr offensiv spiel. Sie könnten es also durchaus schaffen.
Ich bin sehr positiv gestimmt heute, wir schaukeln das Ding nach hause!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
13.30 Uhr: Gleich gibt Fink Teamaufstellung bekannt
Mittagsruhe für die FCB-Stars. Gleich anschliessend findet die Teamsitzung statt. Fink gibt dabei die Aufstellung bekannt.
Und so soll Basel laut BLICK auflaufen: Costanzo; Steinhöfer, Abraham, Dragovic, Safari; Huggel, Yapi; Shaqiri, G. Xhaka; Frei, Streller.
Mittagsruhe für die FCB-Stars. Gleich anschliessend findet die Teamsitzung statt. Fink gibt dabei die Aufstellung bekannt.
Und so soll Basel laut BLICK auflaufen: Costanzo; Steinhöfer, Abraham, Dragovic, Safari; Huggel, Yapi; Shaqiri, G. Xhaka; Frei, Streller.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, diese Aufstellung ist momentan das Beste, was wir bieten können und damit sollte es auch reichen.Hajdin hat geschrieben:.
1:2
1 x Granit
1 x Alex
1 x Stricher
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
3 Tore in 79 Sekunden? Blitzstart, würde ich sagen.mattpackregg hat geschrieben:Möchte auch mal noch kurz Hallo zusammen sagen! Hallo zusammen
Bin auch neu hier im Forum. Komme aus dem Aargau und bin momentan mehr am Computer als an den Matches leider. Mein Tipp 1:2
33"Steinhöfer, 62" Streller, 79"Schönbächler..
Du hättest also nicht extra zu sagen brauchen, dass du aus dem AG bist

-
- Erfahrener Benutzer
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Da geb' ich Dir 100% Recht. Aber mangels Alternativen durch verletzte Spieler oder welche, die nach ihrem Abgang leider nie gleichwertig ersetzt wurden, ist dies das Beste, was wir haben. Gäbe es auf der Bank bessere Alternativen würde ich sowohl Yapi wie auch Huggel auf die Bank setzen.footbâle hat geschrieben:Ich kann mich kaum an ein gutes Spiel von uns erinnern, in welchem sowohl Huggel als auch Yapi 'gezaubert' haben. Das wäre heute so eine Art Premiere.
es ist sehr warm, die Spannung und die Nervosität steigt.... 
und wem ist wieder einmal langweilig weil zu wenig "ÄKSCHEN" ?
richtig, der besten Zeitung der Schweiz

Wir wollen ein Fussballspiel und keinen Krieg
Dreckshetzerblatt !!

und wem ist wieder einmal langweilig weil zu wenig "ÄKSCHEN" ?
richtig, der besten Zeitung der Schweiz

Wir wollen ein Fussballspiel und keinen Krieg
Dreckshetzerblatt !!
die meisten Stricher stehen mit den Kameras auf den Balkonen und sind von diesem Fanaufmarsch fasziniert oder auch entsetztsergipe hat geschrieben:Das Quartier ist bereit für die Fans
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/18042215

Miär stöön immer hinter deer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
So schauen Zürcher wen man mit dem FCB-Shirt am Samstagabend in Zürich in die Disco geht..timml hat geschrieben:wettsch fettli?!