Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

war das nicht mal von dir 51 zu 49? jetzt 60 zu 40? :D

anyway, ich sehe rashad klar im vorteil, wenn little nog davis stoppen kann (meistens) dann rashad sowieso. im standup ist rashad deutlich überlegen.

vitor hat heb A, sei aber nicht schlimm.

corps, ich warte immernoch auf deine fussballwetten. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

nein! oder sonst beweis das mal mit nem screenshot!

mal im ernst und im egon, ich habe aufgrund des standups die chancen noch ein wenig zu gunsten von evans ausgelegt. vergiss aber nicht: lil nog hat eine sehr, sehr gute tdd! schon bader hatte mühe mit den tds und sowohl bader als auch davis sind beides top-wrestler. zudem ist davis kräftiger als evans, zumindest geh ich davon aus.

kann auf keine wettseiten im geschäft, poste mal die quoten des nächsten buli-wochenendes, dann verhelfe ich dir zum glück.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

lil nog gute takedown defense? da bin ich mir nicht sicher!

bader und davis sind in der theorie gute ringer, bzw im ringen. aber mit schlägen sieht das ganze dann anders aus. bader wie auch davis, beide haben nicht den speed wie ein jones oder ein rashad. das ist aber wichtig, um beim mma erfolg zu haben, besonders mit den takedowns.
das sind ja die erfolgsrezepte von gsp und frankie, nur als bsp.

puh, jetzt muss ich schon wetten für dich suchen. ;) letztes we hättest du sicher auf bvb gegen gladbach gewettet. :D
kenne mich mit sportwetten nicht gut aus, mal schauen was ich finde. wird ja sehr offtopic wenn ich das ganze hier poste *weiss mach*:
toll, 1. seite gefunden, da kann ich nicht copy pasten (die quotes werden verdreht):

1. FC Kaiserslautern 1.91
X 3.80
FC St. Pauli 3.40

Werder Bremen 2.00
X 3.55
VfL Wolfsburg 3.35

1. FC Köln 3.70
X 3.50
Bayer Leverkusen 1.90

1899 Hoffenheim 2.70
X 3.40
VfB Stuttgart 2.40

Borussia Dortmund 1.42
X 4.60
1. FC Nürnberg 6.25

FSV Mainz 05 1.95
X 3.40
Eintracht Frankfurt 3.65

Hamburger SV 1.60
X 3.90
SC Freiburg 5.00

Hannover 96 1.75
X 3.85
Mönchengladbach 4.00

FC Bayern München 1.40
X 4.75
FC Schalke 04 6.50

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

nein, gladbach - dortmund habe ich unentschieden getippt, wäre aber kein spiel gewesen, das ich gewettet hätte.

ich erachte hier drei als "sicher", also wahrscheinlichkeit des eintreffens bei mind. 90%. nur dann wetten, wenn die kleinste quote im spiel > 1.49, ansonsten rentiert sich das nicht.

ich poste mal eine davon:

Hannover 96 1.75
X 3.85
Mönchengladbach 4.00

100.- auf 1 = 175.- Gewinn
35.5 auf X = 136.70 Gewinn

gewinnt Hannover, hast du den Gewinn von 175.- minus die beiden Einsätze von 135.5, d.h. Reingewinn = 39.50 CHF
endet das Spiel Unentschieden, hast du den Gewinn von 136.70 minus beide Einsätze, d.h. Reingewinn von 1.20 CHF

Hannover ist dabei meine 1. Prio, ich schätze die Chancen dafür am grössten ein. Unentschieden ist nicht so wahrscheinlich, dient aber zur Absicherung.

du siehst, man gewinnt zwar relativ wenig, die Chance auf einen Geldverlust ist aber relativ gering, denn ich sehe die Chance, dass das auswärtsschwache Gladbach beim heimstarken Hannover gewinnt bei höchstens 5%.

Warum ich nicht gleich 1X wette? Weil dort die Quoten bei interwetten bei 1.1 ist, also deutlich kleiner als mit Absicherungswette.

Habe mit dieser Wettmethode ca. 20x gespielt und kein einziges Mal verloren. Man sollte natürlich nur in Ligen wetten, in denen man sich auskennt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

verstehe dein system, aber wieso sagst du nicht noch die anderen zwei "sicheren"? sehe dein spiel alles andere als sicher an, aber wir werdens sehen. ;)

dana white's video blog ist UP, er ist ein strikeforce fan, hatte sichtlich spass dort. jetzt weiss er, wieso die leute sag(t)en, dass sf > ufc in sachen entertaining ist.
fand den blog ziemlich lahm ansonsten, ausnahme vom cfo, nur, wurde er gefeuert oder nicht? müsste man via twitter nachfragen. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich sehe die sicherheit beim hannover-spiel bei ca. 93% oder so. beim zweitsichersten spiel sehe ich die wahrsch. mit der gleichen methode bei ca. 88%, beim dritten sicheren bei 85% oder so... wenn ich jetzt alle drei poste, haben wir: 0.93 x 0.88 x 0.85... = 0.69 = 69%, dass alle drei eintreffen. diese wahrscheinlichkeit ist jetzt alles andere als sicher. deshalb heisst es: nicht gierig sein, nur 1 wette pro woche, dort die nehmen mit guten quoten und sehr hoher wahrscheinlichkeit. mit der gier der gambler machen bwin und co. ihre kohle. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

danas blog hab ich auch gesehen, einer der besseren der letzten zeit. der cfo wurde nicht gefeuert, warum auch? er hat ja jetzt ein neues büro. dass dana bei strikeforce ringside sitzt, finde ich nicht gut.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

cfo bei zuffa = scheiss viel geld, wieso sonst geht er porsche racing machen? btw was soll das genau sein? einfach eine woche lang porsche fahren mit instruktoren? :D
aber einfach abhauen wenns am meisten arbeit gibt = "nur" büro "verunstalten". so what? im schlimmsten fall kann er weniger gut arbeiten, das ist ja nicht sein problem!!!!!!!
verstehe das nicht, kontraproduktiv.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

einen cfo zu feuern ist mit extrem hohen kosten verbunden (abfindung, suche nach neuem cfo, knowledge verlust), selbst wenn zuffa wahnsinnig viel kohle hat, so dumm sind sie ja nicht. da müsste schon extrem schlechtes arbeiten oder ein grober vertrauensmissbrauch dahinter stehen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

andererseits, da kann ja jeder in hoher posi machen was er will...

charles oliveira hat wieder einen fight! nik lentz oder so, guter fight!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Prediction time!

Georges St-Pierre vs. Jake Shields by dec
Jose Aldo vs. Mark Hominick by (t)ko round 2
Vladimir Matyushenko vs. Jason Brilz by dec
Lyoto Machida vs. Randy Couture by (t)ko round 2
Ben Henderson vs. Mark Bocek by dec

scheinbar war mayhem verbannt worden von cbs und showtime, wegen dem brawl gegen die cesar gracie thugs. sehr komisch wenns stimmt, war doch eindeutig die thugs schuld am ganzen.
http://www.5thround.com/74551/dana-whit ... ing-brawl/

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

meine tipps sehen auch so aus.

pk hab ich gestern gesehen, war sehr langweilig.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Georges St-Pierre vs. Jake Shields by dec
Jose Aldo vs. Mark Hominick by (t)ko round 2
Vladimir Matyushenko vs. Jason Brilz by dec
Lyoto Machida vs. Randy Couture by (t)ko round 2
Ben Henderson vs. Mark Bocek by (t)ko round 3

fast genau gleich... nur denke ich, dass sich ben henderson rehabilitieren kann vom pettis-loss.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

vladi vs jason und ben vs bocek sind beides "close fights" für mich. kann so oder so ausgehen.
bei ben vs bocek hab ich auf bocek entschieden, weil bocek mE im hoch ist, während ben eben nicht. natürlich ist henderson richtig motiviert, das gleiche sollte aber für mark gelten. stylistisch sehe ich bocek im vorteil in dem fight.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

für wen "bist du" im main event?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

schwuchtel gegen schwuchtel
shields wäre fast besser, da er p4p bislang mehr gezeigt hat als gsp.
andererseits ist shields ein cesar gracie thug.

was wählt man, wenn man die "wahl" zwischen pest oder cholera hat?
falls es ein kleineres übel gibt, dann ist das shields. aber die nehmen sich in meiner shitlist nicht viel.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben: was wählt man, wenn man die "wahl" zwischen pest oder cholera hat?
double ko!! :cool:

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Bild

ich mag ja den vaseline-meister! :eek: :D aber shields wird ganz sicher kein "walk in the park".
auf aldo freu ich mich! auch wenn ich da eher einen einseitigen kampf erahne.
für randy seh ich in seinem diesmalaberletzenfight schwarz. don't question his heart! but i do question the body.
auf benhen freu ich mich ebenfalls. ich mag eben typen, die ein wenig daneben sind. ich mag schliesslich auch bisping (ich glaube der name wurde gerade das erste mal im forum richtig buchstabiert :p ). aber, bevor jemand fragt, auch ich kann die diaz's (tönt phonetisch ein wenig nach: the asses) nicht ausstehen.
alles in allem: geile card!

@corps: guter bericht übers weight-cutting. aber seine methoden verrät er dann doch nicht so genau. trotzdem sehr interessant die materie, auch wenn ich sie wohl nie selbst anwenden muss.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Auf GSP vs. Shields bin ich sehr gespannt. GSP wird angeblich at 192lbs antreten. :eek: Coach Zahabi meint allerdings auf die Frage, ob das nicht seinen Speed und seine Explosiveness beeinträchtigt: „you tell me after Saturday!“

Aldo vs. Hominick… ich hoffe, dass Hominick gewinnt, denn Aldo ist für mich ein genau gleiches arrogantes Arschloch wie sein Ziehvater Anderson Silva. Denke aber, dass sich Aldo problemlos durchsetzen wird.

Randy wird wohl eher nicht viel reissen. Seine letzten Performances gegen einen fettleibigen Boxer, einen uralten, nicht wettbewerbsfähigen Coleman und Vera, wo die Decision fragwürdig war, sind jetzt nicht wirklich beeindruckend. Allerdings waren auch Machidas letzte Leistungen nicht beeindruckend, obwohl das natürlich Gegner eines ganz anderen Kalibers waren. Auf diesen Fight freu ich mich am meisten.

Die anderen beiden Fights, hm, na ja. Janitor vs. Brilz könnte interessant werden. Ben Henderson vs. Bocek ist mir eigentlich wuascht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

crypto, was stimmt mit dir nicht? bin ich der einzige fairplay mensch hier? :(
kleiner seitenhieb bei seite, gsp (cheater, two faced), bitchping (cheater, heuchler, spucker)... versteh ich echt nicht!

ben henderson, mit dem hab ich eigentlich keine probleme. als atheist widerspiegelt sich sein glaube nicht bei mir, aber ich sage, leben und leben lassen. ab und zu übertreibt er es aber mit seinem gott gelabere, ansonsten finde ich ihn ok als fighter. gibt sich mühe, kämpft fair, hart zu submitten.

hey corps, lass aldo in ruhe! guter fighter, hat sich bislang nie respektlos oder arrogant gezeigt!
was die intensität bzw das entertainment, das level angeht, da ist ben henderson vs mark bocek über dem fight von brilz vs janitor zu setzen! ist für mich keine frage. zwei wellrounded fighters vs zwei langsame wrestlers.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

also bezeichnet sich öffentlich als p4p nr. 2 und sagt, er sei nach anderson der beste. stimmt, er ist nicht nur ähnlich arrogant wie anderson, sondern noch arroganter, denn silva selbst bezeichnet sich nicht als p4p-bester.

ich mag den einfach nicht!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

sachen die ich vergessen habe zu posten:
diego sanchez vs matt hughes wurde mündlich abgemacht. interessanter fight, sollte für hughes machbar sein. :D

kenny kriegt wahrscheinlich einen titelkampf wenn er den nächsten fight gewinnt. hier ein video mit einer auswahl von jose aldo und seinem geilem fightstyle:
http://middleeasy.com/index.php?option= ... anizations

tuf fight war scheisse, nach nicht mal 4 min durchgespuhlt. worst tuf season ever? auf gutem wege wenn nicht schon erreicht.
der tuf wrestling coach von jds hat ihn via youtube beleidigt, er sagte, jds sei full of shit. was ein trottel!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Jou, TUF ist wirklich crap bis jetzt. Beim Kampf bin ich (wie schon vor zwei Wochen) eingepennt und bei der Decision wieder aufgewacht. :D Auf JDS vs. Brock freu ich mich aber, das wird ein echter Test für JDS. Und für Cain ist das eine Win-Situation, so sieht er nämlich, wie gut JDS gegen einen Wrestler bestehen kann, sofern der Kampf auch mal auf dem Boden stattfindet (Brocks einzige Chance). Aber eben, so sieht Cain, wie JDS‘ TDD ist, wie gut er auf seinem Rücken ist etc.

Kenny wird gegen Aldo relativ chancenlos sein, denke ich.

Hughes gegen Sanchez… setze auf Diego. Matt sollte entweder weiterhin gegen Leute wie Ricardo Almeida oder Renzo Gracie antreten oder zurück treten, der ist leider keine Top15 mehr. Ich mag es nicht, wenn Hughes verliert, er war damals, als UFC noch auf DSF kam, mein Lieblingsfighter. :(

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

hansy hat geschrieben:crypto, was stimmt mit dir nicht? bin ich der einzige fairplay mensch hier? :(
kleiner seitenhieb bei seite, gsp (cheater, two faced), bitchping (cheater, heuchler, spucker)... versteh ich echt nicht!
wenn mir das mal einer sagen kann, was nicht stimmt mit mir. der kriegt den nobelpreis für psychologie (gibts sowas?)! :p

die events und "was bisher geschah" habe ich mir bis jetzt fast alle rückwirkend angesehen. d.h. wenn ich etwas mitbekommen habe, so ist es schon ewigkeiten her und die jungs im cage haben sich schon längst wieder die hand gegeben. darum empfinde ich vieles von früher nicht als sooo schlimm. ausserdem kenne ich die charaktere der fighter noch nicht so lange und auch nicht so gut. langsam komme ich in die gegenwart und ins aktuelle geschehen (letzte woche hab ich mir noch pride-events aus dem frühen 21jh angesehen um mich da zu educaten). das puzzle fügt sich also erst zusammen.

bei gsp war ich als trainer bei tuf vor allem sehr beeindruckt; die ganze systhematik und philosophie dahinter.
bisping hab ich auch über tuf kennengelernt. der hatte zwar ne riesen klappe, konnte aber erstaunlicherweise auch taten folgen lassen. klar, der mann hatte viel glück, bzw den richtigen nerv von zuffa, dana und ufc-uk getroffen, aber ich möchte ihm da nix weg nehmen. ich mag eben leute die auch etwas auf show machen und dies dann auch durchs fighting stützen können. und bisping ist für mich so einer. der mann ist 21-3 und wurde erst einmal frühzeitig gestoppt.

der aktuelle tuf seh ich mir erst vor dem finale an. ich lad mir dann alle folgen runter und verputze sie in einem oder in zwei stücken um mich aufs finale vorzubereiten. :cool: aber ich hoffe da kommen noch ein paar gute folgen...
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

tweed an tito heute: @titoortiz I bet the @ufc didn't ask you to go all the way to Toronto cuz they prob knew you wanted to watch #theroyalwedding. :D
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

at corps:
ich finde jose aldo, was er bislang geleistet hatte, kann er es sich das "anmassen", sich p4p nr 2 zu nennen. ich sehe ihn glaube ich so + - nr 3. das ist also ok.
er finished fights, im gegensatz zu gsp.

hughes wird sanchez besiegen.

at crypto:
menschlich gesehen ist bitchping einfach nur scheisse. ein heuchler, ein betrüger, ein arschloch, eine heulbeue.
wenn du tuf erwähnst, wo er kämpfer war. er war es, der im TRAINING sein teammate absichtlich verletzt hat und später darüber lachte. nur so wurde er überhaupt tuf sieger.
so ein verhalten ist für mich nicht akzeptabel.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

tja, da gehen nun mal unsere meinungen auseinander. ich verachte eine solche arroganz und finde nicht, dass man sich das leisten kann.

darum => daumen runter für jose!

dana blog 2 war öde.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

weigh ins... nichts spektakuläres, bis auf ben henderson schaffen alle main card-fighter das gewicht. ben hat noch zeit, ein halbes pfund zu verlieren.

jetzt habe ich noch das q&a mit den ufc top7 gesehen.

- anderson spricht mittlerweile wirklich gut englisch.
- anderson sagt, vitor belfort ist allen anderen gegenüber respektlos.
- joe rogan fragt eigentlich nur fragen zu superfights zwischen kämpfern aus verschiedenen gewichtsklassen, wobei die fighter da relativ zurückhaltend sind.
- dann fragt rogan die kämpfer noch zu möglichen fights gegen sf-fighter, z.b. jon jones vs. dan henderson, anderson vs. cung le, frankie vs. melendez etc.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wegen jose aldo, ist das wirklich arrogant? er ist ein top 5 p4p fighter für (fast) alle experten. wenn er sich als 2. sieht, finde ich das nicht arrogant, sondern ein glauben an sich selbst.
gehört dazu, damit man ein guter sportler ist.

was haben die leute dann auf die frage, sf titelvereinigung bzw superfights gegen sf champions geantwortet?

ben henderson hat das gewicht beim 2. versuch hingekriegt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ach komm, du bist doch einer, der bspw. einen jones schnell mal als nicht humble bezeichnet. da sehe ich hinter aldos aussage mehr arroganz als hinter jedem statement von jonny bones. nochmals: ich finde es sympathisch, wenn ein ronaldinho (zu seinen spitzenzeiten) oder ein messi "nein, ich bin nicht der beste" sagt, auch wenn sie es sind. und gerade deshalb mag ich auch sportler wie cr7 oder jose aldo nicht, wenn sie sich wegen ihres könnens zu wichtig nehmen. aber gut, das ist halt mein charakter.

also bei den fragen, ob sie interesse an fights gegen sf-kämpfer hätten, haben alle bejaht. sich darüber zu äussern, ob derjenige gegenüber ein fight wert wäre (anderson über jones, jones über cain), hiess es immer was à la "nein, also ich weiss nicht, mal schauen...". gsp und aldo verliessen die runde übrigens nach ihrer vorstellung gleich wieder.

ah ja, anderson bezeichnet bj penn als p4p nr. 1. ;)

demnächst wird es in der ufc auch non-title fights geben, die fünf runden dauern. allerdings nur wichtige main events oder nr. 1 contender matches!!! find ich persönlich gut. es hätte in der vergangenheit einige matches gegeben, die nach fünf runden vermutlich ein anderes ende genommen hätten als nach drei (rampage vs. rashad, shields vs. kampmann, bj vs. penn, ...). allerdings sehe ich schon jetzt das gebitche (auch von mir ;) ) kommen, warum jetzt dieser fight nur drei anstatt fünf runden geht...

Antworten