ach komm, du bist doch einer, der bspw. einen jones schnell mal als nicht humble bezeichnet. da sehe ich hinter aldos aussage mehr arroganz als hinter jedem statement von jonny bones. nochmals: ich finde es sympathisch, wenn ein ronaldinho (zu seinen spitzenzeiten) oder ein messi "nein, ich bin nicht der beste" sagt, auch wenn sie es sind. und gerade deshalb mag ich auch sportler wie cr7 oder jose aldo nicht, wenn sie sich wegen ihres könnens zu wichtig nehmen. aber gut, das ist halt mein charakter.
also bei den fragen, ob sie interesse an fights gegen sf-kämpfer hätten, haben alle bejaht. sich darüber zu äussern, ob derjenige gegenüber ein fight wert wäre (anderson über jones, jones über cain), hiess es immer was à la "nein, also ich weiss nicht, mal schauen...". gsp und aldo verliessen die runde übrigens nach ihrer vorstellung gleich wieder.
ah ja, anderson bezeichnet bj penn als p4p nr. 1.
demnächst wird es in der ufc auch non-title fights geben, die fünf runden dauern. allerdings nur wichtige main events oder nr. 1 contender matches!!! find ich persönlich gut. es hätte in der vergangenheit einige matches gegeben, die nach fünf runden vermutlich ein anderes ende genommen hätten als nach drei (rampage vs. rashad, shields vs. kampmann, bj vs. penn, ...). allerdings sehe ich schon jetzt das gebitche (auch von mir

) kommen, warum jetzt dieser fight nur drei anstatt fünf runden geht...