s stadion wird voll si und d verschiebig isch geil! denn ka ich ohni problem drbi si
Spiel gegen FCZ auf 20:15 Uhr verschoben
-
Bam-Bam
- Erfahrener Benutzer
Toll, däm Mongo wo die Spiel ufe Mittwuch gleggt het im Mai eins faadegrad ind ... jo ebe ...!
Bin den bide Grüene und verpass dorum Zh wie au s Spiel gege Luzern dehei, verpass nachem letzte Johr also wieder d Maisterfyyr wenns sowiit sött cho, i könnt kotze, ehrligg!!!
Bin den bide Grüene und verpass dorum Zh wie au s Spiel gege Luzern dehei, verpass nachem letzte Johr also wieder d Maisterfyyr wenns sowiit sött cho, i könnt kotze, ehrligg!!!
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
scho WK? verschiebsch en halt..Bam-Bam hat geschrieben:Toll, däm Mongo wo die Spiel ufe Mittwuch gleggt het im Mai eins faadegrad ind ... jo ebe ...!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!