Spiel gegen FCZ auf 20:15 Uhr verschoben
Spiel gegen FCZ auf 20:15 Uhr verschoben
Spielplan-Information:
Das Auswärtsspiel des FC Basel 1893 gegen den FC Zürich vom Mittwoch, 11. Mai 2011 wird nicht wie ursprünglich geplant um 19.45 Uhr angepfiffen, sondern neu um 20.15 Uhr. Dies, weil das Spitzenspiel vom Schweizer Fernsehen SF live übertragen wird.
fcb.ch
Das Auswärtsspiel des FC Basel 1893 gegen den FC Zürich vom Mittwoch, 11. Mai 2011 wird nicht wie ursprünglich geplant um 19.45 Uhr angepfiffen, sondern neu um 20.15 Uhr. Dies, weil das Spitzenspiel vom Schweizer Fernsehen SF live übertragen wird.
fcb.ch
Als man ein Cupspiel gegen Biel um eine halbe Stunde nach hinten verschieben musste, damit die Fans mit dem Extrazug später Abfahren kann, war es ein Hoch auf Häusler, ein Hoch auf die Fans und überhaupt.
Nun wird ebenfalls ein Fussballspiel, ebenfalls unter der Woche und ebenfalls um eine halbe Stunde nach hinten verschoben, und es wird geschrien über Mafia SFV, Scheiss SF etc.
Think about it.
Nun wird ebenfalls ein Fussballspiel, ebenfalls unter der Woche und ebenfalls um eine halbe Stunde nach hinten verschoben, und es wird geschrien über Mafia SFV, Scheiss SF etc.
Think about it.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
19:45, 20:15 in zh ist für mich jetzt hans wie heiri. da reicht es jetzt wirklich locker um nach dem spiel vor mitternacht zuhause zu sein.
das find ich ehrlich gesagt nichtmal so schlecht, da mir flutlichtspiele weitaus lieber sein. insofern, passt.
das find ich ehrlich gesagt nichtmal so schlecht, da mir flutlichtspiele weitaus lieber sein. insofern, passt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Halb Stund meh Suffe vorhär, super Sach!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
dasto
- Erfahrener Benutzer
find ja die spielverschiebige wäge sf au ned guet, allerdings isch die meldig jetzt 21 täg vorem spiel, das finde ehrlich gseid ned würklich churzfrisitg..XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:ich denke im allgemeinen sorgen die ewig ungleichmässigen und kurzfristig verschobenen anspielzeiten aufgrund tv-übertragungen für unmut, nicht die tatsache dass jetzt 20:15 gespielt wird..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Ich denke eher, dass es zum guten Ton im Forum gehört, wenn man gegen das SF motzt. Ich mag den Sender eigentlich auch nicht aber hier sehe ich keinen Grund zu motzen.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:ich denke im allgemeinen sorgen die ewig ungleichmässigen und kurzfristig verschobenen anspielzeiten aufgrund tv-übertragungen für unmut, nicht die tatsache dass jetzt 20:15 gespielt wird..
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
über drei wochen im voraus bekanntgeben, dass ein spiel um 30min verschoben wird (im rahmen einer nicht kritisch zeit) ist jetzt wirklich überhaupt kein problem. solche verschiebungen, solange sie nicht in den letzten runden vorkommen, sollten nun wirklich tolerierbar & egal sein...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:ich denke im allgemeinen sorgen die ewig ungleichmässigen und kurzfristig verschobenen anspielzeiten aufgrund tv-übertragungen für unmut, nicht die tatsache dass jetzt 20:15 gespielt wird..
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Delgado hat geschrieben:Als man ein Cupspiel gegen Biel um eine halbe Stunde nach hinten verschieben musste, damit die Fans mit dem Extrazug später Abfahren kann, und diese Verschiebung sogar erst Bekannt gegeben hat, nachdem der Zug schon abgefahren war, war es ein Hoch auf Häusler, ein Hoch auf die Fans und überhaupt.
Nun wird ebenfalls ein Fussballspiel, ebenfalls unter der Woche und ebenfalls um eine halbe Stunde nach hinten verschoben und das noch 3 Wochen vorher angekündet hat, und es wird geschrien über Mafia SFV, Scheiss SF etc.
Think about it.![]()
Meine Aussage mit dem Biel-Vergleich kann auch zu diesem Thema noch ergänzt werden.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:ich denke im allgemeinen sorgen die ewig ungleichmässigen und kurzfristig verschobenen anspielzeiten aufgrund tv-übertragungen für unmut, nicht die tatsache dass jetzt 20:15 gespielt wird..
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
habe beim FCB angerufen und die haben gemeint der verkauf das nächste woche starten sollteThe_Dark_Knight hat geschrieben:weiss jemand wann der verkauf für die gästetickets beginnt?
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer