Hass thread!
-
- Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
bei mir wars die credit suisse bei der uni...plötzlich wurden mir knappe 2000.- im marokko abgehoben! habs dann aber zurückgekriegt (und nein ich habe mir nicht gratisferien in marokko gemachtWraTHChild hat geschrieben:tip uf bkb mässeplatz isch aber nur e vermuetig, muess zerst uff d bangg morn morge

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
radames hat geschrieben:hass auf dämliche bulleneinsätze wie hier ...
http://11freunde.de/bundesligen/138016/ ... erhaeltnis
hoffentlich kommen die fans mit ihrer anzeige durch !!!

Pfäffersprei + Köterbiss.. und hinde suffe si Bier.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Benutzer
gäld krieg i sicher zrugg, inkl. zinse. ha sone formular biko mit däm muess i jezz zu de bulle.Kawa hat geschrieben:Geh sofort auf deine Bank. Die Chance ist SEHR gross, dass du dein Geld zurück bekommst![]()
s kärtli isch am 10.04 kopiert worde, BKB Bahnhof, (vis a vis UBS bizz versteggt imne ihgang) bi vorem YB match dörg go abhebe.LiveForever hat geschrieben:bei mir wars die credit suisse bei der uni...plötzlich wurden mir knappe 2000.- im marokko abgehoben! habs dann aber zurückgekriegt (und nein ich habe mir nicht gratisferien in marokko gemacht)
Letschte fritig hänn si new york 4x 500 eurone abghobe, und nei i bi nid uffeme kurztripp gsi.
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.
wie überall wenn öppis verbotte wird, ischs wäge e paar nilpe wo's nid im griff hän. me ka inere verdörrte landschaft au e füür mache ohni e flächebrand z'verursache (windrichtig, funkeflug beobachte, füür iigraabe, ...). aber die meischte kriege jo scho kei füür me aane, wenns mol e tag gseicht het. wie sölle si denn uf e füür ufpasse chöne, wenns mol trocke isch...Shamrock hat geschrieben:Schöne Schissdrägg usgrächnet jetzt
http://bazonline.ch/basel/land/Grillfre ... y/15672496

hass ufs vergässe/ignoriere vo essenziellem!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
http://www.blick.ch/news/schweiz/bund-e ... off-171259
Respekt an die Panikhuren Stadler und Co., habt Ihr gut gemacht.....
Respekt an die Panikhuren Stadler und Co., habt Ihr gut gemacht.....
HASS uff die scheiss postomät!
karte ihne
pinn ihgäh
"technisches problem"
absturz
windows bluescreen
windows is shutting down
karte weg
FU!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt muessi morn am morge uff d poscht mini karte go hohle und ha kei gäld -_-
karte ihne
pinn ihgäh
"technisches problem"
absturz
windows bluescreen
windows is shutting down
karte weg
FU!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt muessi morn am morge uff d poscht mini karte go hohle und ha kei gäld -_-
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
hass auf die medienfuzzis, welche uns weiss machen wollen, das morgen ein viertel der erdbevölkerung die hochzeit in england am tv verfolgen wird.
nur weil sich div. medienfuzzis an so einem anlass förmlich aufgeilt.
hey ihr medienfuzzis - die nicht in eurer branche tätigen haben sich das bisschen hirn noch nicht weggekokst oder im alkohol ertränkt
hey ihr medienfuzzis - die nicht in eurer branche tätigen haben sich das bisschen hirn noch nicht weggekokst oder im alkohol ertränkt

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Naja sind wir lieber froh, müssen wir nicht wie die Engländer Steuern für dieses Zeugs blechen...Joker59 hat geschrieben:hass auf die medienfuzzis, welche uns weiss machen wollen, das morgen ein viertel der erdbevölkerung die hochzeit in england am tv verfolgen wird.
hey ihr medienfuzzis - die nicht in eurer branche tätigen haben sich das bisschen hirn noch nicht weggekokst oder im alkohol ertränkt![]()

Sachliche Berichterstattung bei sowas? Schon mal durch BBC und ITV durchgezappt? Die spinnen die Briten. Aber da Sachlichkeit zu verlangen ist als ob du willst dass ein Börsianer die Blick Sport Seite gestaltetJoker59 hat geschrieben:ich erwarte von den medienfuzzis sachlich informiert zu werden. den rest können sie sich von mir aus dorthin schieben, wo die sonne nie hinscheint.![]()

ich rede nicht von bbc oder itv - ich rede von der berichterstattung der nachrichten auf sf1. bbc und itv verlangen von mir keine gebühren. sf1 jedoch schon. also richte ich meine erwartungen an eines, unter anderem auch von dir und mir finanziertem medium.Shamrock hat geschrieben:Sachliche Berichterstattung bei sowas? Schon mal durch BBC und ITV durchgezappt? Die spinnen die Briten. Aber da Sachlichkeit zu verlangen ist als ob du willst dass ein Börsianer die Blick Sport Seite gestaltet![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sie (zumindest einer) haben ihre gerechte Strafe erhaltenAgent Orange hat geschrieben:Hass auf die Super-Arschlöcher, welche letzte Nacht das alte Kinderspital sinnlos zerstörten, und Geräte im Wert von mehreren Hundertausend Franken kaputtschlugen! Die Geräte waren für Spitäler in ärmeren Länder gedacht! Ihr Oberwixer!![]()
![]()
![]()