Hass thread!

Der Rest...
radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

hass auf dämliche bulleneinsätze wie hier ...
http://11freunde.de/bundesligen/138016/ ... erhaeltnis

hoffentlich kommen die fans mit ihrer anzeige durch !!!
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

Joker59 hat geschrieben:wär jetzt no wyssenswärt, um welle bancomat sich's handled. bisch ev. nid dr ainzig wo derd bezogen het. ;)
tip uf bkb mässeplatz isch aber nur e vermuetig, muess zerst uff d bangg morn morge
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

WraTHChild hat geschrieben:hass uff lüt wo bankomate manipuliere und denn arme schlugger wie mir göhn gos konto ruume!! :mad: scheiss wiggsers!
Geh sofort auf deine Bank. Die Chance ist SEHR gross, dass du dein Geld zurück bekommst :)

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

hass uf cheaters :mad:

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

WraTHChild hat geschrieben:tip uf bkb mässeplatz isch aber nur e vermuetig, muess zerst uff d bangg morn morge
bei mir wars die credit suisse bei der uni...plötzlich wurden mir knappe 2000.- im marokko abgehoben! habs dann aber zurückgekriegt (und nein ich habe mir nicht gratisferien in marokko gemacht ;) )
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

radames hat geschrieben:hass auf dämliche bulleneinsätze wie hier ...
http://11freunde.de/bundesligen/138016/ ... erhaeltnis

hoffentlich kommen die fans mit ihrer anzeige durch !!!
Bild

Pfäffersprei + Köterbiss.. und hinde suffe si Bier. :o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

Kawa hat geschrieben:Geh sofort auf deine Bank. Die Chance ist SEHR gross, dass du dein Geld zurück bekommst :)
gäld krieg i sicher zrugg, inkl. zinse. ha sone formular biko mit däm muess i jezz zu de bulle.
LiveForever hat geschrieben:bei mir wars die credit suisse bei der uni...plötzlich wurden mir knappe 2000.- im marokko abgehoben! habs dann aber zurückgekriegt (und nein ich habe mir nicht gratisferien in marokko gemacht ;) )
s kärtli isch am 10.04 kopiert worde, BKB Bahnhof, (vis a vis UBS bizz versteggt imne ihgang) bi vorem YB match dörg go abhebe.

Letschte fritig hänn si new york 4x 500 eurone abghobe, und nei i bi nid uffeme kurztripp gsi.
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

WraTHChild hat geschrieben:s kärtli isch am 10.04 kopiert worde, BKB Bahnhof, (vis a vis UBS bizz versteggt imne ihgang) bi vorem YB match dörg go abhebe.

Letschte fritig hänn si new york 4x 500 eurone abghobe, und nei i bi nid uffeme kurztripp gsi.
YB ist schuld :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Schöne Schissdrägg usgrächnet jetzt

http://bazonline.ch/basel/land/Grillfre ... y/15672496

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

genau - e sack holzkohle muessi no go hole :cool:

merci fyr dr grillhiwis ;)

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Shamrock hat geschrieben:Schöne Schissdrägg usgrächnet jetzt

http://bazonline.ch/basel/land/Grillfre ... y/15672496
wie überall wenn öppis verbotte wird, ischs wäge e paar nilpe wo's nid im griff hän. me ka inere verdörrte landschaft au e füür mache ohni e flächebrand z'verursache (windrichtig, funkeflug beobachte, füür iigraabe, ...). aber die meischte kriege jo scho kei füür me aane, wenns mol e tag gseicht het. wie sölle si denn uf e füür ufpasse chöne, wenns mol trocke isch... :rolleyes:
hass ufs vergässe/ignoriere vo essenziellem!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

e hass uf mensche wo am oschtermändig miend go iikaufe und derby mi us em schloof hole numme damit ihr system funktioniert! dami hend die knöche nyt besser z'tue am halber achti am morge! nundefahne! :o okay... git guets geld... aber glich... i bruch mi schloof... :)
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

http://www.blick.ch/news/schweiz/bund-e ... off-171259

Respekt an die Panikhuren Stadler und Co., habt Ihr gut gemacht.....

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

HASS uff die scheiss postomät!

karte ihne
pinn ihgäh
"technisches problem"
absturz
windows bluescreen
windows is shutting down
karte weg

FU!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

jetzt muessi morn am morge uff d poscht mini karte go hohle und ha kei gäld -_-
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hass auf die medienfuzzis, welche uns weiss machen wollen, das morgen ein viertel der erdbevölkerung die hochzeit in england am tv verfolgen wird.

nur weil sich div. medienfuzzis an so einem anlass förmlich aufgeilt.

hey ihr medienfuzzis - die nicht in eurer branche tätigen haben sich das bisschen hirn noch nicht weggekokst oder im alkohol ertränkt :cool:

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Joker59 hat geschrieben:hass auf die medienfuzzis, welche uns weiss machen wollen, das morgen ein viertel der erdbevölkerung die hochzeit in england am tv verfolgen wird.

nur weil sich div. medienfuzzis an so einem anlass förmlich aufgeilt.

hey ihr medienfuzzis - die nicht in eurer branche tätigen haben sich das bisschen hirn noch nicht weggekokst oder im alkohol ertränkt :cool:
Naja sind wir lieber froh, müssen wir nicht wie die Engländer Steuern für dieses Zeugs blechen... :cool:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Naja sind wir lieber froh, müssen wir nicht wie die Engländer Steuern für dieses Zeugs blechen... :cool:
ich erwarte von den medienfuzzis sachlich informiert zu werden. den rest können sie sich von mir aus dorthin schieben, wo die sonne nie hinscheint. :cool:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Joker59 hat geschrieben:ich erwarte von den medienfuzzis sachlich informiert zu werden. den rest können sie sich von mir aus dorthin schieben, wo die sonne nie hinscheint. :cool:
Sachliche Berichterstattung bei sowas? Schon mal durch BBC und ITV durchgezappt? Die spinnen die Briten. Aber da Sachlichkeit zu verlangen ist als ob du willst dass ein Börsianer die Blick Sport Seite gestaltet ;)

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Shamrock hat geschrieben:Sachliche Berichterstattung bei sowas? Schon mal durch BBC und ITV durchgezappt? Die spinnen die Briten. Aber da Sachlichkeit zu verlangen ist als ob du willst dass ein Börsianer die Blick Sport Seite gestaltet ;)
ich rede nicht von bbc oder itv - ich rede von der berichterstattung der nachrichten auf sf1. bbc und itv verlangen von mir keine gebühren. sf1 jedoch schon. also richte ich meine erwartungen an eines, unter anderem auch von dir und mir finanziertem medium.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Na den grössten Hype wirst du ja wohl nicht miterleben, da etliche Sender morgen ab 09:00 darüber berichten. Es wird vorbeigehen und die Highlights kannst du dir ersparen wenn du auf Zahl TV oder im Stream die beiden BuLi Spiele ab 20:00 anschaust

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Verdammti Prinzehochziit. Who cares? Änsthaft? :o Immerhin isch das Tam Tam nächst wuche ume :cool:
S kunnt scho guet :cool:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Was sollen all diese zusammenhanglosen und nervigen englischen Beiträge von neu angemeldeten Usern plötzlich hier :mad: :mad: :mad:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Kawa hat geschrieben:Was sollen all diese zusammenhanglosen und nervigen englischen Beiträge von neu angemeldeten Usern plötzlich hier :mad: :mad: :mad:
wo würdest du denn werben, wenn der pfändungsbeamte mit einem bein in deiner buchhaltungsabteilung steht?

:D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Admin ist aufgewacht, sind alle weg :)

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Hass uf dr SUNNTIG 1. Mai

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Rooney hat geschrieben:Hass uf dr SUNNTIG 1. Mai
wieso?

isch räge agsaid oder was?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Der 1. Mai Spinnerumzug hat mich geweckt :mad: :mad: :mad:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hass uf dä verfickdi handy-provider, wo maind, är myessi sini kunde am sunndigmorge mit werbe-sms idegge. arschlöcher sinns :mad: und ich wach :mad: :mad:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hass auf die Super-Arschlöcher, welche letzte Nacht das alte Kinderspital sinnlos zerstörten, und Geräte im Wert von mehreren Hundertausend Franken kaputtschlugen! Die Geräte waren für Spitäler in ärmeren Länder gedacht! Ihr Oberwixer! :mad: :mad: :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Agent Orange hat geschrieben:Hass auf die Super-Arschlöcher, welche letzte Nacht das alte Kinderspital sinnlos zerstörten, und Geräte im Wert von mehreren Hundertausend Franken kaputtschlugen! Die Geräte waren für Spitäler in ärmeren Länder gedacht! Ihr Oberwixer! :mad: :mad: :mad:
Sie (zumindest einer) haben ihre gerechte Strafe erhalten :cool:

Antworten