Ski Alpin Saison 08/09

Der Rest...
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Fulehung hat geschrieben:... dann sollten sie aber konsequent sein und auch das Frauenfinale zeigen.
wo ist das konsequent? der frauenfinal ist nichtmal halb so interessant, da kannst du daran rütteln was du willst. das ist bei den meisten sportarten der fall.
das was nadal und verdasco gezeigt haben ist fernab von dem, was die frauen zustande bringen.

im sport ist diese möchtegern "gleichstellung der geschlechter" ein scheissdreck und für mich überhaupt nicht verständlich. der unterschied ist nämlich von natur aus gegeben.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Master hat geschrieben:wo ist das konsequent? der frauenfinal ist nichtmal halb so interessant, da kannst du daran rütteln was du willst. das ist bei den meisten sportarten der fall.
das was nadal und verdasco gezeigt haben ist fernab von dem, was die frauen zustande bringen.

im sport ist diese möchtegern "gleichstellung der geschlechter" ein scheissdreck und für mich überhaupt nicht verständlich. der unterschied ist nämlich von natur aus gegeben.
So ist es und nicht anders :cool:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Master hat geschrieben:wo ist das konsequent? der frauenfinal ist nichtmal halb so interessant, da kannst du daran rütteln was du willst. das ist bei den meisten sportarten der fall.

aber im tennis habens die frauen geschafft... sie bekommen bei den grandslams gleich viel preisgeld, obwohl sie z.b. nur über 2 gewinnsätze spielen.... das ist lächerlich

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Patzer hat geschrieben:aber im tennis habens die frauen geschafft... sie bekommen bei den grandslams gleich viel preisgeld, obwohl sie z.b. nur über 2 gewinnsätze spielen.... das ist lächerlich
ja frag mich nicht wieso sie das geschafft haben, anscheinend muss dahinter eine riesige lobby stecken. frauen im tennis werden viel stärker als die männer auch nach ihrem aussehen "bewertet", die sportliche leistung ist stark im hintergrund. da spielen zur hälfte models, keine sportlerinnen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten