Playstation 3 - Wer hat Sie schon und was ist eure Meinung???

Der Rest...
skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

Lupinin hat geschrieben:Böse News...
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=748033
was ich bestätigen kann! hab das neue update gemacht und knapp zwei tage später hat meine ps3 den geist aufgegeben!!!
scheiss sony!
i'm not deaf,i'm ignoring you

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Nach den Meldungen hier im Forum und dieser News hab ich noch gedacht, upps, ob das vielleicht etwas damit zu tun hat.
Na aber ich nehm an, dass das unter die Garantie von Sony laufen wird, ansonsten würd ich sagen, wär das ne Riesenschweinerei, ok ist es auch schon so...

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Im Internet hani e Text gfunde, wo stoht dass me im Playstation Store die alti Software wieder chönnt downloade! Het die scho öper gfunde?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

FCB Forever hat geschrieben:Im Internet hani e Text gfunde, wo stoht dass me im Playstation Store die alti Software wieder chönnt downloade! Het die scho öper gfunde?
nützt dir nichts, wenn der laser schon durchgebrannt ist! futsch ist futsch! es würde dir nur etwas bringen, wenn der laser noch nicht hinüber ist, was ich doch sehr für dich hoffe!

und noch bezüglich garantie! wenn die ein jahres herstellergarantie abgelaufen ist, hast du so oder so noch 6 Monate Kulanz. Alles was älter ist, geht zu lasten des eigentümers, ob jetzt das update schuld ist oder nicht, so wurde mir das von sony mitgeteilt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wie kann man am besten Filme welche man auf dem PC hat über die PS3 am TV schauen? Geht das gleich wie mit den Fotos und mp3? Einfach Filme in einge Dateien rein und schwups werden diese übers Netzwerk auf den TV gezeigt? Welche Datei ist die beste um Filme anzeigen zu können oder ist das egal ob AVI, DIVX oder MPEG?

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

Sharky hat geschrieben:Wie kann man am besten Filme welche man auf dem PC hat über die PS3 am TV schauen? Geht das gleich wie mit den Fotos und mp3? Einfach Filme in einge Dateien rein und schwups werden diese übers Netzwerk auf den TV gezeigt? Welche Datei ist die beste um Filme anzeigen zu können oder ist das egal ob AVI, DIVX oder MPEG?
verwendest du ein programm? oder wie machst du das? ich mache es mit tversity. ein kleines aber feines program. du gibst einfach an, welche ordner mit dem playstation verbunden werden sollen und er zeigt sie unter der jeweiligen kategorie( filme, musik, bilder) an.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Sharky hat geschrieben:Wie kann man am besten Filme welche man auf dem PC hat über die PS3 am TV schauen? Geht das gleich wie mit den Fotos und mp3? Einfach Filme in einge Dateien rein und schwups werden diese übers Netzwerk auf den TV gezeigt? Welche Datei ist die beste um Filme anzeigen zu können oder ist das egal ob AVI, DIVX oder MPEG?
Ich glaub sisch egal welles Format, keis doch uffe CD, das funktioniert sicher.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

skaranoid hat geschrieben:nützt dir nichts, wenn der laser schon durchgebrannt ist! futsch ist futsch! es würde dir nur etwas bringen, wenn der laser noch nicht hinüber ist, was ich doch sehr für dich hoffe!

und noch bezüglich garantie! wenn die ein jahres herstellergarantie abgelaufen ist, hast du so oder so noch 6 Monate Kulanz. Alles was älter ist, geht zu lasten des eigentümers, ob jetzt das update schuld ist oder nicht, so wurde mir das von sony mitgeteilt.
Bis jetzt hani no kei Problem! I ha mini PS3 sit 20.03.2007
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Kann es sein, dass die Reaktionszeit der PS3 bei Plasmabildschirmen und HD-TVs unterschiedlich ist? Ich habe gestern bei einem Freund gespielt mit HD-TV, doch mir kam es so vor (eigentlich kam es mir nicht nur so vor, es war definitiv so!), dass die Controllereingabe leicht verzögert im Spiel eintritt. Damit meine ich, dass es eine Verzögerung von etwa einer halben Sekunde gibt, was bei mir nicht der Fall ist. Liegt das am TV? Oder kann das andere Gründe haben?

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

händer vorhär kifft?
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

nein.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Corpsegrinder hat geschrieben:Kann es sein, dass die Reaktionszeit der PS3 bei Plasmabildschirmen und HD-TVs unterschiedlich ist? Ich habe gestern bei einem Freund gespielt mit HD-TV, doch mir kam es so vor (eigentlich kam es mir nicht nur so vor, es war definitiv so!), dass die Controllereingabe leicht verzögert im Spiel eintritt. Damit meine ich, dass es eine Verzögerung von etwa einer halben Sekunde gibt, was bei mir nicht der Fall ist. Liegt das am TV? Oder kann das andere Gründe haben?
Könnte schon sein, vor allem bei einem älteren HDTV Gerät, aber eigentlich ist die Verzögerung so minim dass das "ungeschulte" Auge dies kaum merkt.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Unterbrüch - "Ethernetkabel nicht angeschlossen"

Beitrag von Riesespächt »

Hallo Forum!

Ha amigs sone Mäldig uffem Schirm "Ethernetkabel nicht angeschlossen", goht paar Sekunde, denn ischs wieder ok. Wenn i online spiel, denn bricht komischerwis d Verbindig nit ab, aber i ka nümm Rede, bzw. hört me mi nümm, ich hör die andere aber immerno. Das fiehrt denn ständig zu Hörschmi-Hörschmi?"-Situatione. Wenni z.B. im Online-Shop bi und das passiert, denn kei i use. I seh do überhaupt kei "System" hinter däm Fähler, het ein e Ahnig an was es ka liege?

Tönt eigentlich scho nach Wackelkontakt, aber das isch e chli sehr komisch. Wenn d Verbindig unterbroche isch, denn miessti doch ganz usekeie, wenni z.B. im GTA bi!? Die Mäldig kunnt au nur amigs. Dr Kolleg hani aber städnig nümm ghört, bzw, er mi nit und ich ihn scho.

hmmmm... HELF ME!? :confused:

alpina
Neuer Benutzer

Beitrag von alpina »

hihi hehe hoho

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

ka mr öbber sage, wieni vom mac uf d ps3 streame ka?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

radiobemba hat geschrieben:ka mr öbber sage, wieni vom mac uf d ps3 streame ka?
Google "mac uf d ps3 streame" :p

PS: weiss nicht ob die Resultate gut sind (aber es hat), tu mir doch keinen Mac an ;)

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

radiobemba hat geschrieben:ka mr öbber sage, wieni vom mac uf d ps3 streame ka?
Ich bruuch dr Medialink: http://www.nullriver.com/products/medialink

funzt super!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Ich streame via Mediatomb von einem Debian. Es gibt allerdings auch Packages für Mac OS X

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Weiss jemand, ob das Playstation-Network wieder funktioniert?

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Terry26 hat geschrieben:Weiss jemand, ob das Playstation-Network wieder funktioniert?
funktioniert ! :eek:

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Joker59 hat geschrieben:funktioniert ! :eek:
haha... schlächte scherz!!! i glaubs erscht, wennis mit eigene auge seh! ;)

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Na endlich !!!! :mad:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

canon hat geschrieben:haha... schlächte scherz!!! i glaubs erscht, wennis mit eigene auge seh! ;)
jo würdi au ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

canon hat geschrieben:haha... schlächte scherz!!! i glaubs erscht, wennis mit eigene auge seh! ;)
Stimmt aber... Bin über Mittag drin gsi :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Demnächst: L.A. Noir - Must have Titel :D

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Hat jemand Brink...
1893  :cool:

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Verkaufe meine PS3 (80GB) mit 7 Games...
1893  :cool:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

der ausfall von psn ist geschichte.

sony bietet jetzt als wiedergutmachung dem user an, dass er von 5 games 2 gratis beziehen kann.

der hard-core zocker hat leider nichts davon. die zur auswahl stehende 5 games sind 2 bis 3 jahre alt. :o

ps: würde nie einem fcb-fan etwas verkaufen wollen, das morgen grounden könnte. wie könnte ihr nur?

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Joker59 hat geschrieben: sony bietet jetzt als wiedergutmachung dem user an, dass er von 5 games 2 gratis beziehen kann.
Welche Spiele, wann und wie?
Seit dieser Woche kann man sich ja wieder einloggen, jedoch ist der Store noch geschlossen und der muss ja offen sein, damit man etwas beziehen kann?

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

darken hat geschrieben:Demnächst: L.A. Noir - Must have Titel :D
JA JA JA sieht HAMMER aus! Tod und Hass! :D :D

Antworten