was ich bestätigen kann! hab das neue update gemacht und knapp zwei tage später hat meine ps3 den geist aufgegeben!!!Lupinin hat geschrieben:Böse News...
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=748033
scheiss sony!
was ich bestätigen kann! hab das neue update gemacht und knapp zwei tage später hat meine ps3 den geist aufgegeben!!!Lupinin hat geschrieben:Böse News...
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=748033
nützt dir nichts, wenn der laser schon durchgebrannt ist! futsch ist futsch! es würde dir nur etwas bringen, wenn der laser noch nicht hinüber ist, was ich doch sehr für dich hoffe!FCB Forever hat geschrieben:Im Internet hani e Text gfunde, wo stoht dass me im Playstation Store die alti Software wieder chönnt downloade! Het die scho öper gfunde?
verwendest du ein programm? oder wie machst du das? ich mache es mit tversity. ein kleines aber feines program. du gibst einfach an, welche ordner mit dem playstation verbunden werden sollen und er zeigt sie unter der jeweiligen kategorie( filme, musik, bilder) an.Sharky hat geschrieben:Wie kann man am besten Filme welche man auf dem PC hat über die PS3 am TV schauen? Geht das gleich wie mit den Fotos und mp3? Einfach Filme in einge Dateien rein und schwups werden diese übers Netzwerk auf den TV gezeigt? Welche Datei ist die beste um Filme anzeigen zu können oder ist das egal ob AVI, DIVX oder MPEG?
Ich glaub sisch egal welles Format, keis doch uffe CD, das funktioniert sicher.Sharky hat geschrieben:Wie kann man am besten Filme welche man auf dem PC hat über die PS3 am TV schauen? Geht das gleich wie mit den Fotos und mp3? Einfach Filme in einge Dateien rein und schwups werden diese übers Netzwerk auf den TV gezeigt? Welche Datei ist die beste um Filme anzeigen zu können oder ist das egal ob AVI, DIVX oder MPEG?
Bis jetzt hani no kei Problem! I ha mini PS3 sit 20.03.2007skaranoid hat geschrieben:nützt dir nichts, wenn der laser schon durchgebrannt ist! futsch ist futsch! es würde dir nur etwas bringen, wenn der laser noch nicht hinüber ist, was ich doch sehr für dich hoffe!
und noch bezüglich garantie! wenn die ein jahres herstellergarantie abgelaufen ist, hast du so oder so noch 6 Monate Kulanz. Alles was älter ist, geht zu lasten des eigentümers, ob jetzt das update schuld ist oder nicht, so wurde mir das von sony mitgeteilt.
Könnte schon sein, vor allem bei einem älteren HDTV Gerät, aber eigentlich ist die Verzögerung so minim dass das "ungeschulte" Auge dies kaum merkt.Corpsegrinder hat geschrieben:Kann es sein, dass die Reaktionszeit der PS3 bei Plasmabildschirmen und HD-TVs unterschiedlich ist? Ich habe gestern bei einem Freund gespielt mit HD-TV, doch mir kam es so vor (eigentlich kam es mir nicht nur so vor, es war definitiv so!), dass die Controllereingabe leicht verzögert im Spiel eintritt. Damit meine ich, dass es eine Verzögerung von etwa einer halben Sekunde gibt, was bei mir nicht der Fall ist. Liegt das am TV? Oder kann das andere Gründe haben?
Ich bruuch dr Medialink: http://www.nullriver.com/products/medialinkradiobemba hat geschrieben:ka mr öbber sage, wieni vom mac uf d ps3 streame ka?