Ist ja auch wichtiger, als wenn ein Unfähiger die Ciba vernichtet und dafür auch noch 6 Mio kassiert.Domingo hat geschrieben:Merci!
Jöö, wäge däm hüült eini ume und diä Lappi vo dr BaZ druckes denn au no ab![]()
Ivan Ergic
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Habt ihr diesen Satz irgendwo abgespeichert und kramt ihn hervor, sobald der Name Ergic fällt?Cocolores hat geschrieben:Ivan soll mal den Finger aus dem Arsch nehmen und Fussball spielen und nicht immer rumheulen wie böse alle sind. Verdient ja genug Kohle mit den bösen Menschen.....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Mi hett das Interview vom Giacomo Petralito nid überrascht. E Münze hett immer 2 Sitte. Ich ha mi immer gfrogt wie dr mahatma ergic sich im fuessball gschäft mit dere ystellig cha duresetzte. Wenn au nur dhälfti stimmt wo dr Petralito verzellt weiss ich jetzt wie.
Genau gliich wie alli andere Spieler au. Gäldfixiert! Luege dass me soviel wie möglich cha ussehole. Nid das ihr mi jetzt falsch verstöhnd. Ich verstand das, wär genau gliich und das isch jo bimene Profi au legitim.
NUR, jä nur denn mues dr liebi Ivan in dr öffentliggkeit nid ständig verzapfe was für e dräggsgschäft dr fuessball isch, dass me sich prostituiere duet usw.
Das gid e total neus bild für mi, nämlich das vomene schiinheilige........ genau das isch unsere ergic
Genau gliich wie alli andere Spieler au. Gäldfixiert! Luege dass me soviel wie möglich cha ussehole. Nid das ihr mi jetzt falsch verstöhnd. Ich verstand das, wär genau gliich und das isch jo bimene Profi au legitim.
NUR, jä nur denn mues dr liebi Ivan in dr öffentliggkeit nid ständig verzapfe was für e dräggsgschäft dr fuessball isch, dass me sich prostituiere duet usw.
Das gid e total neus bild für mi, nämlich das vomene schiinheilige........ genau das isch unsere ergic
Streite Dich niemals mit einem Idioten,
denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab
und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!
naja er steht ja dazu....er hat sich ja selbst als Söldner bezeichnetchacha hat geschrieben:Mi hett das Interview vom Giacomo Petralito nid überrascht. E Münze hett immer 2 Sitte. Ich ha mi immer gfrogt wie dr mahatma ergic sich im fuessball gschäft mit dere ystellig cha duresetzte. Wenn au nur dhälfti stimmt wo dr Petralito verzellt weiss ich jetzt wie.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Lost sich so ebbe nid sage. Denn wenn die Story stimmt isch är jo ein vo denne parasite und nid eifach e söldner wie är sich denn nennt.teutone hat geschrieben:naja er steht ja dazu....er hat sich ja selbst als Söldner bezeichnet
Seit Jahren versucht die Zeitung, in der oft nur das Datum stimmt, Unruhe in den FCB zu bringen. Daher ist es einfach nicht geschickt, dieses Blatt mit Munition zu versorgen. Ein intelligenter und sensibler Mensch sollte das merken und wissen. Und vielleicht aus Loyalitätsgründen auch einmal schweigen.
Man möchte ja nicht an Absicht glauben.
Man möchte ja nicht an Absicht glauben.
-
- Erfahrener Benutzer
ich glaub däm au nid alles, sag jo wenn au nur d`hälfti stimmt isch es scho krassGollum hat geschrieben:Kömmet mol obenabe! Das sin doch Näbesächlichkeite.
Usserdämm trau ich däm Petralito nid übere Wäg. Dä Name isch scho zue oft im Zämmehang mit zwielichtige Macheschafte und unsubere Transfers uftaucht, als dass ich däm Typ au nur ei Wort würd glaube!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Bellach SO hat geschrieben:Habt ihr diesen Satz irgendwo abgespeichert und kramt ihn hervor, sobald der Name Ergic fällt?
Achtung der unantastbare Ergic wurde angetastet...Alge hat geschrieben:Dr Ivan behauptet nid är sig en Heilige! Was sind denn Ihr für Pack wo immer sofort motze wenn är trotzdäm unagnähmi Antworte git? Nur weller euch das sälber im Job nid getraue...

Was bisch den du für e "Pack" wenn anders dänkendi grad so beleidigsch...
ah jo, s goht jo um e Ergic...
Schande über uns...
Signatur zu vermieten.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
schnauze steward!Dome hat geschrieben:Achtung der unantastbare Ergic wurde angetastet...![]()
Was bisch den du für e "Pack" wenn anders dänkendi grad so beleidigsch...
ah jo, s goht jo um e Ergic...
Schande über uns...
Es geht mir nicht drum, dass er unantastbar sein soll. Mag mich aber nicht wiederholen, habe meine Meinung zu diesem Thema genug oft erläutert. Es geht darum, dass jedes mal wenn Ivan den Mund auf macht reflexartig von irgendwelchen Intelligenzverweigern so ein Blickleser-Stammtisch-Satz kommt wie "dä ergic söll mol dr latz halte und leischtig zeige..."
Dr Ivan het die Saison bis zu dr Verletzig sehr gueti Leischtige brocht und het zuegäbenermasse stark noh gloh. Allerdings het är au verletzt gspielt und das bis in d'Winterpause, au uf Wunsch vom Trainer, durezoge!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Bullshit!!!Bellach SO hat geschrieben: Es geht mir nicht drum, dass er unantastbar sein soll. Mag mich aber nicht wiederholen, habe meine Meinung zu diesem Thema genug oft erläutert. Es geht darum, dass jedes mal wenn Ivan den Mund auf macht reflexartig von irgendwelchen Intelligenzverweigern so ein Blickleser-Stammtisch-Satz kommt wie "dä ergic söll mol dr latz halte und leischtig zeige..."
Nur lässt Ivan seit Monaten dasselbe heraus und unterschreicht wie zuwider ihm das ganze System ist - gleichzeitig hat ihn dieses System zum Millionär gemacht. Für mich sind seine Aussagen schlicht nicht mehr glaubwürdig und ich halte es auch aus seiner sportlichen Sicht heraus als grossen Fehler. Er sollte sich auf sich und seine Form konzentrieren und nicht irgendwelche Rosenkriege mit Beratern oder anderen Hoschis des System führen, denn dies wirkt sicherlich nicht leistungssteigernd aus. Diesen Kampf kann er meinetwegen nach Beendigung seiner Profikarriere führen.
Ergic hatte damals mit über 500k Gehalt angefangen. Seine Form von 2002/03 hat er nie mehr erreicht - der einzige Schluss daraus wäre, dass er heute deutlich weniger verdienen müsste. Ergic hat ja bekanntlich den seinen letzten Vertrag mit dem FCB selber ausgehandelt aber nicht zu schlechteren Konditionen....
Letztendlich versuchen doch alle in diesem Business soviel Kohle wie möglich zu scheffeln, was mir eigentlich egal ist, denn wir würden es wohl kaum anders machen. Aber was Ivan betreibt, ist für mich an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wirklich?Joggeli hat geschrieben:Bullshit!!!
Wie gesagt, ich weiss, dass er seit September nicht mehr wirklich gut gespielt hat. Aber 1. war er verletzt und hat trotzdem durchgezogen und zweitens verweise ich auf Franco's Interview diese Woche, der zu erklären versucht, dass die Spieler einfach körperlich und geistig müde waren im Spätherbst.
Agent Orange hat geschrieben:Mir auch !!! Ivan geh nach Paris und werde Philosoph! Dein lustloses Gekicke hier bringt keinem mehr was!
faederli hat geschrieben:dr Ivan isch e huere Röckli. De würd gescheiter mol widder d Arschbacke zämmeklemme und mol endlich widder richtig schutte.
Dümmlichs Gschwätz vomme Hobby-Pseudo-Philosoph....![]()
König 1893 hat geschrieben:recht het er doch....entwerdr bringt er 100 % leischig oder er söll denn halt goh und schriftsteller oder binere Zitig im bereich kultur schafe.....oder zigüner
Cocolores hat geschrieben:Ivan soll mal den Finger aus dem Arsch nehmen und Fussball spielen und nicht immer rumheulen wie böse alle sind. Verdient ja genug Kohle mit den bösen Menschen.....
unglaublich wie gwüssi lüt do inne immer alles wo in däm schuund blatt verzellt wird glaube und für richtig halte. propaganda isch halt scho immer no e viel (miss)bruuchts mittel zum bitz unruhe z schaffe.... es git gnueg exponänte wo do dra interässe hän!
p.s: au ich bi mit sinere leischtig in de letschte mönet nit z fryyde!
F.R.B. - Freie Republik Basel
Ich denke, dass ergibt sich halt aus dem Forum - Einer lobt die Äusserungen über den Klee und ein Anderer reagiert darauf und kontert mit zu harten Worten.Bellach SO hat geschrieben:Wirklich?
Ich finde es grundsätzlich sehr positiv, wenn sich Fussballer gewisse Gedanken machen und diese auch öffentlich äussern. Es steht auch ausser Frage, dass das Business schmutzig ist und viele Menschen dabei auf der Strecke bleiben. Ja es geht soweit, dass man teilweise von modernen Sklavenhandel (z.B. Handel mit Talenten aus Afrika) sprechen muss. Der Grat für den Fussballer ist aber relativ schmal und er sollte meiner Meinung nach eine gewisse Grenze nicht überschreiten, da er dann schnell an Glaubwürdigkeit verliert.
Hoffen wir auf eine gute Rückrunde von Ivan!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Bellach SO hat geschrieben:schnauze steward!
Es geht mir nicht drum, dass er unantastbar sein soll. Mag mich aber nicht wiederholen, habe meine Meinung zu diesem Thema genug oft erläutert. Es geht darum, dass jedes mal wenn Ivan den Mund auf macht reflexartig von irgendwelchen Intelligenzverweigern so ein Blickleser-Stammtisch-Satz kommt wie "dä ergic söll mol dr latz halte und leischtig zeige..."
Dr Ivan het die Saison bis zu dr Verletzig sehr gueti Leischtige brocht und het zuegäbenermasse stark noh gloh. Allerdings het är au verletzt gspielt und das bis in d'Winterpause, au uf Wunsch vom Trainer, durezoge!
uiiiiiiiiiihhh meine Vergangenheit holt mich ein..... ääähhh Hilfe *vordenzugspring*
Schnauze Vollpfoschte!
Lern mol sachlich z diskutiere statt nur Beleidigunge use zloh oder mit Schnauze XY zu antworte.
Signatur zu vermieten.
Aber s`Interview vom Ergic isch jo au im Blögg gstande. Isch scho witzig.....sobalds öpis negativs isch heissts immer wieder. Ohhhhhh chasch e nix glaube und so weiter und sofort. Doch au dr Ergic hett mitne gredet und dört stimmt alles was drin stoht?RED&BLUE hat geschrieben:unglaublich wie gwüssi lüt do inne immer alles wo in däm schuund blatt verzellt wird glaube und für richtig halte. propaganda isch halt scho immer no e viel (miss)bruuchts mittel zum bitz unruhe z schaffe.... es git gnueg exponänte wo do dra interässe hän!
Mol Ehrlich wär vo Euch hett wirkligg s`gfühl, dass dr I.E aus B immer sone moralischi ystellig an tag gleggt hett und sich nie mit em gedangge ussenander gsetzt hett sich in däm vom ihm zietirte "prostitutionsbussines" e richtig goldigi nase z`verdiene!? Jetzt hett är dr Stutz und denn channer au guet sage, är chönni au in dr 3liga goh schutte.
hätt ich zerscht mol e paar kischte verdient chönnti das au sage !
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Dome hat geschrieben:uiiiiiiiiiihhh meine Vergangenheit holt mich ein..... ääähhh Hilfe *vordenzugspring*
Schnauze Vollpfoschte!
Lern mol sachlich z diskutiere statt nur Beleidigunge use zloh oder mit Schnauze XY zu antworte.

Ha gnueg sachlichs gschribe zu däm Thema. denn darf i au mol so ne volllatte beleidige...