Upcoming Movies - Dr Thread für demnächst erschienendi Film

Der Rest...
Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

und Knight Rider 2008.
aber do ka dr Johnboy nit mitrede ;)
Signatur zu vermieten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dome hat geschrieben:und Knight Rider 2008.
aber do ka dr Johnboy nit mitrede ;)
I glaub mer sötte uns mol neume träffe :)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

John_Clark hat geschrieben:Nämli! Will richtigi Männer warte nid uf Knight Rider - Richtigi Männer hän Knight Rider deheim umeliege. :) Und A-Team natürli au... ;)
ich lach mich scheckich!!!!!!!! :D
Basel ai Liebi!!!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

John_Clark hat geschrieben:I glaub mer sötte uns mol neume träffe :)
i wart scho lang uf di...

maradoo hat geschrieben:ich lach mich scheckich!!!!!!!! :D
hoffentlich gits Buchweh :)
Signatur zu vermieten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

X-Men Origins: Wolverine
Aufgrund von größeren Problemen wird es im Januar noch einmal Nachdrehs geben, um einige Szenen des Films wieder abzuändern. In der Vorgeschichte zu den X-Men Streifen geht es um Logan, und wie er sein Adamantium-Skelett bekam.

Conan, der Barbar 2010
Laut dem Autor des Drehbuchs ist Brett Ratner (Rush Hour 1-3) nicht mehr ganz so interessiert, bei dem neuen Film Regie zu führen.

Zurück in die Zukunft (remake)
Da Michael J Fox mittlerweile zu krank ist, um in einem vierten Film die Hauptrolle zu spielen, wird derzeit hinter den Kulissen gemunkelt, dass man ein Remake versuchen will.

Batman Begins 3
Obgleich Aaron Eckhart vor kurzem verlauten ließ, dass Johnny Depp als Riddler und Angelina Jolie als Catwoman eine gute Wahl wären, ist beides längst nicht entschieden. Nach wie vor arbeiten Christopher Nolan und David Goyer an einer Story für den dritten Film.

Get Smart 2
Eigentlich sollte das Sequel schon in diesem Jahr kommen, doch aus terminlichen Gründen wurde es jetzt auf nächstes Jahr verschoben.

Watchmen - Die Wächter
Nachdem Warner Bros und 20th Century Fox sich jetzt hinsichtlich der Rechte einigen können, wird der Film wie geplant im Frühjahr anlaufen.

The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt Prequel
Nachdem Paul WS Anderson (Alien vs Predator) nicht mehr länger mit dem Projekt zu tun hat, gilt der Holländer Matthijs van Heijningen als Favorit, bei der geplanten Vorgeschichte zum John Carpenter Klassiker Regie zu führen.

20,000 Meilen unter dem Meer (remake)
Will Smith ist momentan Hauptkandidat für die Hauptrolle des Kapitän Nemo im geplanten Remake von Joseph McGinty (Terminator 4), aber der Mann hat noch nicht zugesagt.

Twilight 2
James Mangold (Todeszug nach Yuma) ist derzeit im Gespräch, beim zweiten Film den Regiestuhl zu besetzen. Die Regisseurin des ersten Teils, Catherine Hardwicke, wurde ohne Angabe von Gründen gekickt.

Karate Kid (remake)
Wer den neuen Mr Miyagi spielen wird? Jackie Chan. Die Hauptrolle spielt Will Smith's Sohn Jaden Smith, der schon in Der Tag, an dem die Erde stillstand zu sehen war.

Jericho
Die kurzweile TV-Serie (es gab nur zwei Staffeln) ist momentan als Kinofilm geplant.

Iron Man 2
Es gibt neue Streitigkeiten über Tony Stark's Rückkehr. Nachdem Samuel L Jackson scheinbar gegangen ist, weil man ihm keinerlei Gehalt für weitere Filme zahlen wollte und Terrence Howard angeblich zuviel Gage verlangt hat (er spielte im ersten Rhodes, der im zweiten eine wesentlich größere Rolle samt Kampfanzug kriegen wird), scheint es insgesamt nun doch anders zu sein. Jetzt heißt es nämlich auch, man wolle Mickey Rourke für eine Rolle haben, ihm dafür aber nur 250.000 Dollar zahlen - ein Witz für eine solche große Rolle in einem Megablockbuster. Im zweiten Teil trifft Iron Man auf den Mandarin, einen mächtigen Waffenschieber, dem auch schon die Terroristen aus Teil 1 gehörten.

Tom und Jerry (animiert)
Ganz im Stil von Garfield wird es demnächst einen neuen Tom & Jerry Kinofilm geben, in dem die beiden das erste Mal aufeinander treffen und später wieder Nachhaus finden müssen.

Twilight 2: Biss zum Mittag
Dakota Fanning (Krieg der Welten) soll eventuell die Rolle der Jane übernehmen.

Sylvester Stallone's The Expendables
Sly hat sich einen neuen Schauspieler für seinen Actionfilm besorgt: Scott Adkins. Adkins war Star im DVD-Film Undisputed 2 und gilt als einer der vielversprechendsten Kampfkünstler vor der Kamera. Neben Adkins sind auch noch Forest Withaker, Dolph Lundgren, Jason Statham, Ben Kingsley und Jet Li zu sehen. Im Film geht es um ein Einsatzteam, das in Südamerika eine Stadt von einem Tyrannen befreit.

Die Thomas Crown Affäre 2: Die Topkapi Affäre
Pierce Brosnan hat verlauten lassen, das Regisseur Paul Verhoeven zwar immer noch an Bord ist, sich dieses Jahr aber entscheiden muss ob der Film noch kommt oder nicht. Seit gut 4 Jahren versucht Brosnan, den Film zu verwirklichen.

True Lies 2
Comedian Tom Arnold behauptet derzeit, James Cameron wollte sofort nach Arnold Schwarzenegger's Rückkehr ins Filmbusiness einen neuen True Lies machen. Dem sollte man allerdings nicht viel Glauben schenken.

2012
Roland Emmerich's Katastrophenfilm wurde von Sommer 2009 auf Winter 2009 verschoben. Zudem hat Emmerich nach wie vor Pläne für einen Independence Day 2 - nach wie vor haben auch die Studios vor, ihm diese Pläne zu finanzieren.

Rambo 5
Das US-Magazin Extra befragte Sylvester Stallone vor kurzem ein wenig über die Dreharbeiten zu seinem nächsten Film The Expendables, und konnte dabei in Erfahrung bringen, dass Sly tatsächlich immer noch einen Rambo 5 in Planung hat. Derzeit kann er sich nur nicht entscheiden, ob der Film in Amerika oder wieder im Ausland spielen soll.

Resident Evil 4: Afterlife
Paul WS Anderson (Regie Teil 1, Story 1-3) ist fertig mit seiner Geschichte
für den vierten Teil. Nun wird das Casting beginnen, wobei man als allererstes Milla Jovovich wieder für die Rolle der Alice gewinnen will. Teil 4 soll hauptsächlich in Alaska und Japan spielen - wahrscheinlich, weil dort laut Resident Evil 3: Extinction der Hauptsitz von Umbrella zu finden ist.

Tomb Raider
Die Gerüchte über einen Neustart sind wahr - Warner Bros hat sich die Rechte an der beliebten Abenteurerin geschnappt und sucht nun nach einer passenden Story. Die Gerüchte wonach Megan Fox (Transformers 1+2) aber bereits die Hauptrolle bekommen haben soll, stimmen nicht. Noch gibt es keine feste Vergabe; Fakt ist nur, dass es Angelina Jolie nicht mehr sein wird.

The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt 2
Nach jahrelangen Gerüchten wird es jetzt wahr - der zweite Teil, der die Vorgeschichte zum John Carpenter Remake mit Kurt Russell erzählen
wird geht jetzt in die Produktion. Ein völlig Unbekannter namens Matthijs van Heijningen wird Regie führen und storytechnisch wird es um die Norweger aus Teil 1 gehen, die den außerirdischen Virus entdeckten
und später an die Amerikaner (u.a. Kurt Russell) weiterreichten.

The Green Hornet
Schon wieder schräge Gerüchte über diese Comic-Verfilmung: nachdem es erst hieß der Film würde gar nicht mehr kommen, wurde nun versichert, dass Seth Rogen (Beim ersten Mal) garantiert im nächsten Jahr als Held zu sehen sein soll. Glaubt man dem Hollywood Talk, so soll Adam Sandler auch einen kleinen Auftritt haben.

Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte
Nachdem Disney Studios es abgelehnt hatten auch den dritten der insgesamt 7 geplanten Teile zu finanzieren, hat das Narnia Team mit 20th Century Fox jetzt einen neuen Geldgeber gefunden. Fans brauchen jedoch keine Sorge haben, denn die gesamte Besetzung wird trotz Wechsel beibehalten.

The A-Team
John Singleton (2 Fast 2 Furious) ist nicht mehr länger als Regisseur geplant, denn nun produzieren Ridley & Tony Scott mit Joe Carnahan (Smokin Aces) auf dem Regiestuhl.

Ghost Rider 2
Nicolas Cage hat jetzt eine Story für einen zweiten Teil in Auftrag gegeben.

He-Man and the Masters of the Universe
John Stevenson (Kung Fu Panda) wurde nun auserwählt, Regie zu einem komplett neuen Script zu führen. Statt Finsternis und Ernsthaftigkeit wird der zweite Realfilm also eher familienfreundlich ausfallen. Übrigens, Nicolas Cage war eine zeitlang ernsthaft im Gespräch, Skeletor in einem He-Man Film zu spielen.

Grindhouse - Sie nannten ihn Machete
Entgegen neuer Gerüchte gibt es nach wie vor keine wirkliche Chance für eine Verfilmung des Mexiko-Krachers Sie nannten ihn Machete, der als falscher Trailer in Planet Terror für Furore sorgte.

Fantastic Four 3
Wie Chris Evans neulich moviehole.net mitteilen musste, wird es wohl keinen dritten Film über die Fantastic Four mehr geben. Grund sei, dass die Filme nicht den gewünschten Erfolg hatten und man es demnächst noch einmal mit neuer Besetzung versuchen werde.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

STAR TREK (11)

Trailer, der während des Super Bowls ausgestrahlt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=8wXAFio-LLw

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

John_Clark hat geschrieben:STAR TREK (11)

Trailer, der während des Super Bowls ausgestrahlt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=8wXAFio-LLw
schrecklich.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Christian Bale isch am Set vo Terminator 4 ustickt, will e Kameramaa versehentlich während d Kamera gloffe isch, im Hintergrund zgseh gsi isch. Gugged ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=K2Kvoy-QenY

Meinungen? Bale im Rächt? Bale Idiot?

Armin Meiwes
Benutzer

Fake 4 Promotion.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Armin Meiwes hat geschrieben:Fake 4 Promotion.
Quelle? Mega Promo.... :rolleyes:

Armin Meiwes
Benutzer

John_Clark hat geschrieben:Quelle? Mega Promo.... :rolleyes:
Behauptung ins Blaue. funktioniert doch prima - Beweis: deine Verlinkung - wenn man nur weiss, dass ein neuer Terminator kommt. und so Promo kostet fast nix...nur keine Werbung ist schlechte Werbung. ;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Armin Meiwes hat geschrieben:Behauptung ins Blaue. funktioniert doch prima - Beweis: deine Verlinkung - wenn man nur weiss, dass ein neuer Terminator kommt. und so Promo kostet fast nix...nur keine Werbung ist schlechte Werbung. ;)
Mega Promo. Dr Hauptdarsteller stoht eher als unsymphatischs Arschloch do, was mir d Luscht am Terminator nid grad steigeret. :)

Armin Meiwes
Benutzer

John_Clark hat geschrieben:Mega Promo. Dr Hauptdarsteller stoht eher als unsymphatischs Arschloch do, was mir d Luscht am Terminator nid grad steigeret. :)
zweirangig. du gehst wegen der Franchise den Film gucken. Bale hat ja auch schon ein gewisses "Bad-Boy-Image" (Angriff auf die Mutter (?)). Tom Cruise ist Scientologe, die Dschungelkönigin hat hren Lover auf dem Gewissen. und es funktioniert...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Armin Meiwes hat geschrieben:zweirangig. du gehst wegen der Franchise den Film gucken. Bale hat ja auch schon ein gewisses "Bad-Boy-Image" (Angriff auf die Mutter (?)). Tom Cruise ist Scientologe, die Dschungelkönigin hat hren Lover auf dem Gewissen. und es funktioniert...
Hä? Sehe den Zusammenhang nun zur Terminator-Promotion nicht. Momentaner Hollywoodstatus/Promistatus der genannten Personen

Gewinner:
Bale - Angriff auf Mutter wurde vor TDK ja als Ente erklärt.
Durch seine Batmanfilme, seinen Ruf als exzellenten Schauspieler und seinen Box Office-Erfolg momentan auf der Gewinnerschiene. Ist praktisch rund um die Uhr beschäftigt. Inwiefern soll nun ein angeblich inszenierter Fight mit einem Kameramann dem Promo dienen?

Loser:
Cruise - Oprah-Auftritt, Scientology-Reden, Filmflops
Versucht momentan sein Image wieder gerade zu biegen - dies dauert jedoch - fraglich, ob er seine Popularität wieder zurückgewinnen kann. Promo?

Ingrid von Bergen - Sorry, aber über Dschungelcampler red ich nicht :) B-Promi, hat momentan nun ihr Gesicht in ein paar RTL-Sendungen. Promo?

Armin Meiwes
Benutzer

Promo ist, wenn darüber geredet wird. wie ist egal.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Armin Meiwes hat geschrieben:Promo ist, wenn darüber geredet wird. wie ist egal.
Also, deshalb ist Cruise momentan obenauf... alles klar... tolle Promo... ;) Werde morgen mit einem FCZ-Shirt durch die Steinenvorstadt laufen. Mal schauen, ob mir das auch ein wenig Promo einbringen wird... :D

Jedoch, Promo kann auch schaden - siehe Roland Näf, Meili, etc. Die hatten auch ihre Promo. Nicht, dass ich den Bale mit den beiden Herren gleichsetzen will. Jedoch nicht jede Aktion wird von der Masse gutgeheissen.

Armin Meiwes
Benutzer

Meili und Näf sind aber nicht Showbiz - das ist eine andere Publicity-Liga. und das solltest du eigentlich wissen und unterscheiden können. Cruise hat mit einem Stauffenberg-Film doch gut Kasse gemacht, dass liegt sicher nicht an der authentischen Inszenierung. und wie kam das Bale-Tape überhaupt an die Öffentlichkeit?

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

John_Clark hat geschrieben:Christian Bale isch am Set vo Terminator 4 ustickt, will e Kameramaa versehentlich während d Kamera gloffe isch, im Hintergrund zgseh gsi isch. Gugged ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=K2Kvoy-QenY

Meinungen? Bale im Rächt? Bale Idiot?
Die Aufnahme stammt bereits ausm Juli 2008 und ist erst jetzt "zufällig" aufgetaucht...

Promotionsverdacht hin oder her, Bale tönt echt angepisst auf dem Band. Das ist keine Show. Natürlich kann man sich jetzt fragen "War das echt nötig, gleich so in die Luft zu gehen?".

a) Es war schon ziemlich blöd, als Kameramann (sic!) während der Aufnahme ins Bild zu laufen und was am Licht zu ändern - etwas amateurhaft.
b) Wenns wirklich eine der emotionalsten Szenen des Films war, dann brauchen Schauspieler Konzentration und eine gute Vorbereitung - Bale fühlte sich wohl zu Recht gestört.
c) Bekannte und gutbezahlte Schauspieler wie Bale, die durch ihr Mitwirken den Film erst möglich machen, wissen um ihre Macht aufm Hollywood Set - da hat sich ein Kameramann, egal wie erfahren, gefälligst unterzuordnen. :cool:

Trotzdem, ich fand Bales Ausraster übertrieben. Da haben andere Sachen wohl auch mitgespielt (persönliche Probleme/Tagesform).

Ich bin mir sicher, dass sich Bale irgendwann im Nachhinein dick bei Hurlbut entschuldigt hat - mit der Ermahnung, nie wieder während einer Aufnahme ins Bild zu latschen...! :D
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

In Time- deine Zeit läuft ab
Der Film spielt in der Zukunft und beschreibt eine neue Form des weltweiten Wirtschaftssystems. Die Währungen wurden durch Lebenszeit ersetzt, die wie Geld verdient und ausgegeben, sowie auch verschenkt oder gestohlen werden kann. In dieser Zukunft endet der Alterungsprozess eines jeden Menschen aufgrund einer Genmanipulation im Alter von 25 Jahren. Um eine Überbevölkerung der Erde zu vermeiden, bleibt danach eine restliche Lebenszeit von einem Jahr, die von einer implantierten Uhr auf dem Unterarm als Countdown angezeigt wird. Läuft diese Uhr ab, stirbt der Träger. Zusätzliche Zeit kann danach nur durch Arbeit, Schenkung oder Diebstahl hinzugefügt werden. Die Reichen leben so gut wie ewig, während die Armen früh sterben. Die gesamte Welt wurde in Zeitzonen aufgeteilt, in denen die unterschiedlichen sozialen Schichten leben.
Mehr Infos bei Wikipedia

Timberlake wird schon immer besser.
Eindrücklicher Film. Kann ihn nur empfehlen
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hat schon jemand The Girl with the Dragon gesehen?

Loht es sich?

Habe vor kurzem die Trilogie fertig gelesen und bin auf den Film gespannt. Aber meistens ist man ja von verfilmten Bücher enttäuscht...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Sharky hat geschrieben:Hat schon jemand The Girl with the Dragon gesehen?

Loht es sich?

Habe vor kurzem die Trilogie fertig gelesen und bin auf den Film gespannt. Aber meistens ist man ja von verfilmten Bücher enttäuscht...
Ich würde lieber die Originalversion anschauen...die Trilogie ist schon lange draussen und es wurde bereits im TV gezegt.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Loht es sich?

Jep, hab ihn gesehen. Mir hat er ziemlich gut gefallen. Klar ist's ne Buchverfilmung und verglichen hab ich ihn eher mit den schwedischen Produktionen.
Hier gefällt mir Daniel Craig eigentlich besser als der Michael Nyqvist.
Die Rolle von Lisbeth find ich mit Noomi Rapace in der schwed. Variante genial besetzt. Hier im Fincher-Film ist die Darstellerin eher gewöhnungsbedürftig, aber gegen Ende eigentlich doch noch ganz ok.

Ansonsten halt typisch Fincher, mit einem sehr schön anzusehenden Vorspann...

Kann ihn empfehlen!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

J. Edgar

Beitrag von whizzkid »

Der reizt mich enorm. hat ihn schon jemand gesehen? Fazit?

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Loht es sich?

Admin hat geschrieben:Ich würde lieber die Originalversion anschauen...die Trilogie ist schon lange draussen und es wurde bereits im TV gezegt.
joggeliwurst hat geschrieben:Jep, hab ihn gesehen. Mir hat er ziemlich gut gefallen. Klar ist's ne Buchverfilmung und verglichen hab ich ihn eher mit den schwedischen Produktionen.
Hier gefällt mir Daniel Craig eigentlich besser als der Michael Nyqvist.
Die Rolle von Lisbeth find ich mit Noomi Rapace in der schwed. Variante genial besetzt. Hier im Fincher-Film ist die Darstellerin eher gewöhnungsbedürftig, aber gegen Ende eigentlich doch noch ganz ok.

Ansonsten halt typisch Fincher, mit einem sehr schön anzusehenden Vorspann...

Kann ihn empfehlen!
Bin (leider erwartungsgemäss) zumindest in Teilen enttäuscht. Klar muss gegenüber dem Buch Verkürzungen in Kauf nehmen, aber, dass weder Lisbeths Beziehung zur Mutter noch zum Vater aufgearbeitet wird und somit nicht mal ansatzweise klar wird, weshalb sie so ist, stört. Auch die unnötigen Abweichungen zum Buch (Anita/Harriet, oder dass Mikaels Tochter rausfindet, dass es Bibelzitate sind) sind unnötig. Zudem ist Mikael im Verhältnis zu Lisbeth in der Ficher-Verfilmung zu stark.

Fazit: Mir hat der schwedische Film besser gefallen, obwohl ich (trotz inhaltlicher Enttäuschung) auch vom neuen 3 Stunden gefesselt war.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

AJBS
Erfahrener Benutzer

ziemlich beste freunde / intouchable

Beitrag von AJBS »

ich chan folgende film empfähle:

http://www.youtube.com/watch?v=7k5Mh56oK4o

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Drive

Beitrag von uwb#1 »

Soundtrack auch cool!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

AJBS hat geschrieben:ich chan folgende film empfähle:

Intouchables! Ganz geils Kino!!! :D
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

AJBS hat geschrieben:ich chan folgende film empfähle:

Dä isch wirklich wältklass, dä Film! Unbedingt go luege!

Dä mitem Schnauz am Schluss.. kööööschtlig :D

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

Tönt nach eme super Film: http://www.youtube.com/watch?v=kn3cmYJ4Pw4 :D
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Antworten