Sags ned!!Patzer hat geschrieben:hoffentlich bleibt das auch gegen djokovic, murray und co![]()
Hasse mich jetzt schon, dass ich gegen Nole und co. wieder vor dem TV leiden/schreien und hoffentlich jubeln werde...
GS - Time > + 10 Jahre...
Das verwundert mich ein wenig. Ich hätte gedacht, dass er schon mehrere Male so ein Spiel gekehrt hat. Habe ich mich wohl getäuscht.Zum vierten Mal in seiner Karriere hat Roger Federer einen 0:2-Satzrückstand noch in einen Sieg umgewandelt. Der Schweizer gewann seinen Achtelfinal bei den Australian Open gegen Tomas Berdych mit 4:6, 6:7 (4:7), 6:4, 6:4, 6:2.
tsonga het letzt johr de nadal im halbfinal gschlage.. villicht wird das wieder passiere..sMoOv hat geschrieben:Schade - für Nadal ohne grosse Mühe das Finalticket...
Warten wir mal ab, was Tsonga mit NadalHennes&Mauritz hat geschrieben:Nadal sieht verdammt stark aus. wobei man auch sagen muss, dass er eine relativ leichte auslosung hatte. Ein Tommy Haas, der sehr sehr lange verletzt war, gonzo, der sich nicht einmal richtig einspiellte, weil er vom spiel gegen gasquet so müde war.
Federer muss sich kräftig steigern, um eine chance zu haben...
final federer nadal....fedex sieg in 4..