Gibts irgendwo Bilder?
(google kenne ich, habe auf die schnelle aber nichts gefunden und irgendjemand kennt sicher einschlägige Finanzsites, die so etwas bringen (Soriak?)...)
John Thains Büro bei Merrill Lynch
-
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ach kommt... nicht neidisch sein. Der hat ja schliesslich eine sehr grosse Verantwortung... 

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ich würde als CEO niemals 1,2 Millionen in mein Büro verbauen - wirft ein ganz schräges Licht auf einen selber und auch gegen aussen. Dem oberen Kader und den Kunden wird hiermit symbolisiert... haut rein Jungs - Klotzen nicht Kleckern.
Als Patron siehts wieder anders aus. Da hätte ich zwar das "Recht" dazu, würde es wohl aber aus anderen Gründen sein lassen.
Anyway: Die gegenwärtige Probleme des Finanzsektors (und im speziellen ML) erstaunen nicht!
Als Patron siehts wieder anders aus. Da hätte ich zwar das "Recht" dazu, würde es wohl aber aus anderen Gründen sein lassen.
Anyway: Die gegenwärtige Probleme des Finanzsektors (und im speziellen ML) erstaunen nicht!
20min 25.5.2007:
Jetzt wissen wir wenigstens wer das Bernsteinzimmer geklaut hat.SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Heute ist Understatement angesagt, vor 2-3 Jahren war sowas noch ein Zeichen für "uns geht's super, wir verdienen viel Geld und du kannst das bei uns auch" ...Snowy hat geschrieben:Ich würde als CEO niemals 1,2 Millionen in mein Büro verbauen - wirft ein ganz schräges Licht auf einen selber und auch gegen aussen.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ich finde man muss differenzieren zwischen Patrons und Angestellten.
Wenn bspw der Inhaber und Geschäftsführer einer Privatbank seine besten Kunden an einem 300 jährigen Mahagonitisch berät, sehe ich kein Problem dabei.
Es ist sein Geld und wenn er so seinen Reichtum demonstrieren möchte, soll er dasu2026
Wie gesagt - Geschmack und sou2026 mein Ding wär es nicht.
Bei Angestellten sieht die Lage anders aus. Das demonstriert man einen fragwürdigen Umgang mit dem EK der Firmau2026
Wenn bspw der Inhaber und Geschäftsführer einer Privatbank seine besten Kunden an einem 300 jährigen Mahagonitisch berät, sehe ich kein Problem dabei.
Es ist sein Geld und wenn er so seinen Reichtum demonstrieren möchte, soll er dasu2026
Wie gesagt - Geschmack und sou2026 mein Ding wär es nicht.
Bei Angestellten sieht die Lage anders aus. Das demonstriert man einen fragwürdigen Umgang mit dem EK der Firmau2026
20min 25.5.2007: