John Thains Büro bei Merrill Lynch

Der Rest...
Antworten
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

John Thains Büro bei Merrill Lynch

Beitrag von Captain Sky »

Gibts irgendwo Bilder?

(google kenne ich, habe auf die schnelle aber nichts gefunden und irgendjemand kennt sicher einschlägige Finanzsites, die so etwas bringen (Soriak?)...)

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Bild

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ach kommt... nicht neidisch sein. Der hat ja schliesslich eine sehr grosse Verantwortung... :p
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Geht mir nicht um Neid, will mehr wissen, wie man 1.2 Mio $ in einem Raum verlocht.

Sein Chauffeur verdiente ja angeblich 320 000. Ich nehme an, seine Putzfrau hatte auch einen rechten Lohn, schliesslich ist es ja eine grosse Verantwortung so teure Möbel zu putzen...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ueber Geschmack laesst sich streiten... Mir wuerde eine Einrichtung von USM viel besser gefallen.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ich würde als CEO niemals 1,2 Millionen in mein Büro verbauen - wirft ein ganz schräges Licht auf einen selber und auch gegen aussen. Dem oberen Kader und den Kunden wird hiermit symbolisiert... haut rein Jungs - Klotzen nicht Kleckern.

Als Patron siehts wieder anders aus. Da hätte ich zwar das "Recht" dazu, würde es wohl aber aus anderen Gründen sein lassen.

Anyway: Die gegenwärtige Probleme des Finanzsektors (und im speziellen ML) erstaunen nicht!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Bild
Jetzt wissen wir wenigstens wer das Bernsteinzimmer geklaut hat. :eek:
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Snowy hat geschrieben:Ich würde als CEO niemals 1,2 Millionen in mein Büro verbauen - wirft ein ganz schräges Licht auf einen selber und auch gegen aussen.
Heute ist Understatement angesagt, vor 2-3 Jahren war sowas noch ein Zeichen für "uns geht's super, wir verdienen viel Geld und du kannst das bei uns auch" ...

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

taste is priceless!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Russe hat geschrieben:taste is priceless!!
word.

charakter, geschmack, anstand, würde... lässt sich alles mit noch so viel kohle nicht kaufen.

wobei das den abzockern ziemlich egal sein dürfte!
:mad:

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ich finde man muss differenzieren zwischen Patrons und Angestellten.

Wenn bspw der Inhaber und Geschäftsführer einer Privatbank seine besten Kunden an einem 300 jährigen Mahagonitisch berät, sehe ich kein Problem dabei.
Es ist sein Geld und wenn er so seinen Reichtum demonstrieren möchte, soll er dasu2026

Wie gesagt - Geschmack und sou2026 mein Ding wär es nicht.

Bei Angestellten sieht die Lage anders aus. Das demonstriert man einen fragwürdigen Umgang mit dem EK der Firmau2026
20min 25.5.2007:

Antworten