Ski Alpin Saison 08/09
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Ja, weil heutzutage im skisport immer wieder über die sicherheit diskutiert wird, und sehr oft, zu viel panik herrscht. dieses gerede ha das lauberhorn zerstört...deshalb ist es wichtig, so etwas klar zu stellenkönig hat geschrieben:spielt es irgendeine rolle, ob es ein fahrfehler war???
gute besserung!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
@PB-BS:
Tu doch nicht so dünnhäutig. Es war ein Fehler von Albrecht. Er war nicht konzentriert, brachte dem Zielsprung zu wenig Respekt entgegen. Warum weiss keiner. Erschöpfung? Übermut aufgrund der sensationellen Zwischenzeit? Mit dem Kopf schon im Ziel?
Wer abstreitet, dass Albrecht einen Fehler begangen hat, ist mE einfach nicht ganz objektiv...
im schweiz aktuell spricht übrigens sein ehemaliger skitrainer ebenfalls von einem Fahrfehler.
Tu doch nicht so dünnhäutig. Es war ein Fehler von Albrecht. Er war nicht konzentriert, brachte dem Zielsprung zu wenig Respekt entgegen. Warum weiss keiner. Erschöpfung? Übermut aufgrund der sensationellen Zwischenzeit? Mit dem Kopf schon im Ziel?
Wer abstreitet, dass Albrecht einen Fehler begangen hat, ist mE einfach nicht ganz objektiv...
im schweiz aktuell spricht übrigens sein ehemaliger skitrainer ebenfalls von einem Fahrfehler.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
ist so. kitzbühl ist die schwerste strecke der welt und wer nun fordert, alle strecken weiter zu entschärfen, damit so etwas nicht mehr passiert, der hat einfach nichts begriffen. man kann gewisse dinge nie ausschliessen. nie... da reicht auch ein verschneider bei 50km/h, wenns dumm geht und einer saublöd fällt, um übelste verletzungen hervorzurufen...Bellach SO hat geschrieben:Die ganze Skiwelt redet von einem Fahrfehler. Es ist zwar ein sehr kleiner Fehler, aber in Kitzbühel, darfst du dir diese einfach nicht leisten.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wengen und Kitzbühel - zwei absolute Klassiker, die ich gerne mal besuchen möchte.
Respect an Defago, dass er gleich beide Rennen gewinnen konnte! Verdammt starke Leistung, die er hoffentlich in den Februrar an die WM mitnehmen kann.
Respect an Defago, dass er gleich beide Rennen gewinnen konnte! Verdammt starke Leistung, die er hoffentlich in den Februrar an die WM mitnehmen kann.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Ich... war wieder mal sehr spannend. Beeindruckende Leistung von Lindsey Vonn. Und die beste Österreicherin trotz Doppelführung nach dem 1. Lauf nur auf Platz 24.Ingrid hat geschrieben:Ja sorry, aber wer schaut schon Frauen Slalom?
Aber was ist das schon, wenn man stundenlang zwei gedopten Spaniern beim Bällchen hin und her schlagen zuschauen kann.

heul doch!!!!!Fulehung hat geschrieben:Ich... war wieder mal sehr spannend. Beeindruckende Leistung von Lindsey Vonn. Und die beste Österreicherin trotz Doppelführung nach dem 1. Lauf nur auf Platz 24.
Aber was ist das schon, wenn man stundenlang zwei gedopten Spaniern beim Bällchen hin und her schlagen zuschauen kann.![]()
da würd ich auch eher den halbfinal zeigen, aber echt...Fulehung hat geschrieben:Habe gedacht, in der Schweiz herrsche nach all den Siegen wieder Ski-Euphorie? Ach nein, SF zeigt lieber ein Tennisspiel mit zwei Spaniern statt ein Ski-Weltcuprennen.![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
glaub beidruckender isch d leischtig vo de 2 spanier gsi als die vo dr vonnFulehung hat geschrieben:Ich... war wieder mal sehr spannend. Beeindruckende Leistung von Lindsey Vonn. Und die beste Österreicherin trotz Doppelführung nach dem 1. Lauf nur auf Platz 24.
Aber was ist das schon, wenn man stundenlang zwei gedopten Spaniern beim Bällchen hin und her schlagen zuschauen kann.![]()

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- caicedo_interkontinental
- Neuer Benutzer
Logisch, jetzt können sie es zeigen; gestern konnten sie - nach österreichischer Doppelführung zur Rennhälfte - ja auch noch nicht wissen, dass die beste Österreicherin den 26. Platz belegen wird.Fulehung hat geschrieben:Aber schön zu sehen, dass SF2 jetzt das Programm mit dem Slalom von gestern füllt.![]()

Klar, die Schweizerinnen sind noch schlechter im Slalom...
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer