Ski Alpin Saison 08/09

Der Rest...
PB-BS
Neuer Benutzer

Beitrag von PB-BS »

p.s deine fahne passt übrigens überhaupt nich zu einem experten des männer skisports...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

PB-BS hat geschrieben:p.s deine fahne passt übrigens überhaupt nich zu einem experten des männer skisports...
kannst mir auch "Wasi" sagen

PB-BS
Neuer Benutzer

Beitrag von PB-BS »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:kannst mir auch "Wasi" sagen
dann lieber adolf ist ja ungefähr gleich lange her

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

PB-BS hat geschrieben:dann lieber adolf ist ja ungefähr gleich lange her
kannst mich gerne auch adolf ogi nennen, war ja auch ein bekannter skidirektor der schweiz. führte den verband in den jahren von russi und nadig

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

skifahren war und bleibt immer risikosportart. wirklich geil für's publikum ist es ja, wenn es manchmal einen haut, das erhöht den nervenkitzel.

panem et circenses alpinae!!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

alter sack hat geschrieben:... risikosportart. wirklich geil für's publikum ist es ja, wenn es manchmal einen haut...
ebbe n-eso, wie's hytte dr dani albrecht uf e sagg gleggt hett!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

spielt es irgendeine rolle, ob es ein fahrfehler war???

gute besserung!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

könig hat geschrieben:spielt es irgendeine rolle, ob es ein fahrfehler war???

gute besserung!
Ja, weil heutzutage im skisport immer wieder über die sicherheit diskutiert wird, und sehr oft, zu viel panik herrscht. dieses gerede ha das lauberhorn zerstört...deshalb ist es wichtig, so etwas klar zu stellen

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

@PB-BS:

Tu doch nicht so dünnhäutig. Es war ein Fehler von Albrecht. Er war nicht konzentriert, brachte dem Zielsprung zu wenig Respekt entgegen. Warum weiss keiner. Erschöpfung? Übermut aufgrund der sensationellen Zwischenzeit? Mit dem Kopf schon im Ziel?

Wer abstreitet, dass Albrecht einen Fehler begangen hat, ist mE einfach nicht ganz objektiv...

im schweiz aktuell spricht übrigens sein ehemaliger skitrainer ebenfalls von einem Fahrfehler.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

interessant das auch hans flatscher, seineszeichen abfahrtschef der schweizer, von einem fahrfehler spricht. scheint als wuesste hennes&mauritz doch, von was er redet....

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Die ganze Skiwelt redet von einem Fahrfehler. Es ist zwar ein sehr kleiner Fehler, aber in Kitzbühel, darfst du dir diese einfach nicht leisten.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Bellach SO hat geschrieben:Die ganze Skiwelt redet von einem Fahrfehler. Es ist zwar ein sehr kleiner Fehler, aber in Kitzbühel, darfst du dir diese einfach nicht leisten.
ist so. kitzbühl ist die schwerste strecke der welt und wer nun fordert, alle strecken weiter zu entschärfen, damit so etwas nicht mehr passiert, der hat einfach nichts begriffen. man kann gewisse dinge nie ausschliessen. nie... da reicht auch ein verschneider bei 50km/h, wenns dumm geht und einer saublöd fällt, um übelste verletzungen hervorzurufen...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Schlussendlich macht es jeder freiwillig -> sälber schuld

läggerli
Benutzer

Beitrag von läggerli »

gueti besserig au vo mir!

gisin + defago hän grad nochedopplet :) hammer :cool:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

wie sehts us z kitz??
Basel ai Liebi!!!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

maradoo hat geschrieben:wie sehts us z kitz??
sunne
CR7 Fanboy

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ScoUtd hat geschrieben:sunne
fett!! :D

und bim renne? :p
Basel ai Liebi!!!

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Defago gewinnt vor Walchhofer und Kröll. Da geht der Sieg von Dominique Gisin in der Abfahrt von Cortina fast unter. Gratulation an Beide. :cool:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

wow. jetzt hat das schweizer team diese saison bereits 9 (6 männer, 3 frauen) siege!
das ist doch wirklich etwas, was man in der art nicht erwarten durfte, super sache :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Wengen und Kitzbühel - zwei absolute Klassiker, die ich gerne mal besuchen möchte.

Respect an Defago, dass er gleich beide Rennen gewinnen konnte! Verdammt starke Leistung, die er hoffentlich in den Februrar an die WM mitnehmen kann.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Habe gedacht, in der Schweiz herrsche nach all den Siegen wieder Ski-Euphorie? Ach nein, SF zeigt lieber ein Tennisspiel mit zwei Spaniern statt ein Ski-Weltcuprennen. :mad:

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

ski luegt me au nid ufem SF sondern ufem ORF1... :cool:
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

Ingrid
Benutzer

Beitrag von Ingrid »

Fulehung hat geschrieben:Habe gedacht, in der Schweiz herrsche nach all den Siegen wieder Ski-Euphorie? Ach nein, SF zeigt lieber ein Tennisspiel mit zwei Spaniern statt ein Ski-Weltcuprennen. :mad:
Ja sorry, aber wer schaut schon Frauen Slalom?

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ingrid hat geschrieben:Ja sorry, aber wer schaut schon Frauen Slalom?
Ich... war wieder mal sehr spannend. Beeindruckende Leistung von Lindsey Vonn. Und die beste Österreicherin trotz Doppelführung nach dem 1. Lauf nur auf Platz 24.
Aber was ist das schon, wenn man stundenlang zwei gedopten Spaniern beim Bällchen hin und her schlagen zuschauen kann. :o

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Fulehung hat geschrieben:Ich... war wieder mal sehr spannend. Beeindruckende Leistung von Lindsey Vonn. Und die beste Österreicherin trotz Doppelführung nach dem 1. Lauf nur auf Platz 24.
Aber was ist das schon, wenn man stundenlang zwei gedopten Spaniern beim Bällchen hin und her schlagen zuschauen kann. :o
heul doch!!!!!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Fulehung hat geschrieben:Habe gedacht, in der Schweiz herrsche nach all den Siegen wieder Ski-Euphorie? Ach nein, SF zeigt lieber ein Tennisspiel mit zwei Spaniern statt ein Ski-Weltcuprennen. :mad:
da würd ich auch eher den halbfinal zeigen, aber echt...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Master hat geschrieben:da würd ich auch eher den halbfinal zeigen, aber echt...
... dann sollten sie aber konsequent sein und auch das Frauenfinale zeigen. Oder wurde das etwa auf SF info versteckt? :cool: Aber schön zu sehen, dass SF2 jetzt das Programm mit dem Slalom von gestern füllt. :p

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Fulehung hat geschrieben:Ich... war wieder mal sehr spannend. Beeindruckende Leistung von Lindsey Vonn. Und die beste Österreicherin trotz Doppelführung nach dem 1. Lauf nur auf Platz 24.
glaub beidruckender isch d leischtig vo de 2 spanier gsi als die vo dr vonn :rolleyes: usserdäm isch s austrailian open eimol im johr und di fraueslalom (ohni schwizer beteiligung im 2. lauf...) kasch jedi wuche luege :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

caicedo_interkontinental
Neuer Benutzer

Beitrag von caicedo_interkontinental »

Fulehung hat geschrieben:Aber schön zu sehen, dass SF2 jetzt das Programm mit dem Slalom von gestern füllt. :p
Logisch, jetzt können sie es zeigen; gestern konnten sie - nach österreichischer Doppelführung zur Rennhälfte - ja auch noch nicht wissen, dass die beste Österreicherin den 26. Platz belegen wird. ;)

Klar, die Schweizerinnen sind noch schlechter im Slalom...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

basler hat geschrieben:glaub beidruckender isch d leischtig vo de 2 spanier gsi als die vo dr vonn :rolleyes: :
aber rein optisch hat die vonn schon mehr zu bieten. wobei sie dafür einfach die falsche sportart betreibt.

:D

Antworten