Chipperfield zu Hertha?

Diskussionen rund um den FCB.
John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Realist hat geschrieben: nur kunts den doch nid z stand, will lut sine Ussage im Tagi, dr FCB zlang gwartet het mit dr Freigob und er no het müesse das Testspiel mache, und d Verletzig wieder füre cho isch.
böse, böse fcb! die verletzig wär sunscht halt im trainigslager bi dr hertha wieder uffbroche und denn hätt's au kei vertrag gäh. aber schuld sin jo immer die andere...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

falsche aussage
er MUSS bleiben

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Alkboy hat geschrieben:Dr Chippy het emol e Vertrag bis mitti 2009 unterschriebe. Ka also froh si dass är überhaupt e Freygob beko het.
Söll jetzt nid ume briele und sich no e halbs Johr voll uf e FCB konzentriere.

Hug ich habe gesprochen ;)
Für my wärs scho s grösst füre FCB könne z spiele
D Spieler sind nid mir Fans. Denk Hertha und BuLi isch für jede Fuessballer interessanter als d Süpi Ligue. Also für die sicher nid ersti Wahl FCB bi sommene Agebot.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Schad für dr Chippy. Und guet für uns...bis im Summer!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Und was macht der FCB im Sommer, gibt er ihm einen neuen Vertrag (wie in der BaZ angetönt am Mo.) oder lässt man ihn ablösefrei ziehen (anderer CH Verein ?) :eek: :confused:
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

John Doe hat geschrieben:böse, böse fcb! die verletzig wär sunscht halt im trainigslager bi dr hertha wieder uffbroche und denn hätt's au kei vertrag gäh. aber schuld sin jo immer die andere...
Wie mit viilne andere ussage vo Dir hütt, bin ich au mit dere 100% gliicher meinig.

Die arme arme Fuessballer wo jo nid wüsse was e Vertrag genau isch...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Buju B hat geschrieben:Und was macht der FCB im Sommer, gibt er ihm einen neuen Vertrag (wie in der BaZ angetönt am Mo.) oder lässt man ihn ablösefrei ziehen (anderer CH Verein ?) :eek: :confused:
ich denke, wir müssen bereits in der vorrunde zufrieden sein, wenn im kader noch 4-5 kicker gefunden werden, die für basel spielen möchten......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Pfoschte hat geschrieben:Wie mit viilne andere ussage vo Dir hütt, bin ich au mit dere 100% gliicher meinig.
merci - y ha halt e lauf hütt :D

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

Ich hätts em Scott gönt, aber umso besser für uns wenn er bliibt!

Wenns är miteme "Scott, Scott Chipperfield, 1:0,2:0..." empfange wird, gseht är dass es in Basel für ihn am beschte isch :cool:
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

guet fyr uns
guet fyr dr FCB - wenn är wieder fit isch

...aber ihm hättis scho möge gönne, bi de schwoobe no e guete uftritt kenne z'ha (wenn är denn guet gsy wär!)
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

hm, der Wechsel hing doch nur davon ab, ob er länger als ein paar Tage ausfällt... Scheint also so, als fällt er "längere Zeit" aus...

Wussten dass unsere Ärzte denn nicht???
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hm, der Wechsel hing doch nur davon ab, ob er länger als ein paar Tage ausfällt... Scheint also so, als fällt er "längere Zeit" aus...

ein operierter fuss ist im fussball eine brutale hypothek, das wissen v.a. auch die hertha-leute. das alter spricht auch nicht für viel zeit und geduld.......also der bleibt und beendet sein ding in basel.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Und wie gseht's jetzt eigentlich bi uns us?

Wird dr Vertrag ächtsch verlängeret oder isch ändi Juni Schluss?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Yazid hat geschrieben:Und wie gseht's jetzt eigentlich bi uns us?

Meinet dir nid es kunnt biz uf em Chipperfield sini Signal druff ah? I dängg falls
er wirklich möcht, würd me no e Johr verlängere...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

guet für ihn, guet für uns.
zumindescht fuessballerisch wird är do meh no leischte könne als in berlin.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das kommt auf chippy an, das angebot hat er ja, 1 jahr = 2010, mit option auf verlängerung bis 2011 (also wie bei smillibitch) der fcb weiss halt auch wo es bei ihm zwickt :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hm, der Wechsel hing doch nur davon ab, ob er länger als ein paar Tage ausfällt... Scheint also so, als fällt er "längere Zeit" aus...

wieso hätte chippy dann schon von vornherein nein gesagt :rolleyes:
es war allein SEINE freie entscheidung etwas neues wagen zu wollen

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Master hat geschrieben:guet für ihn, guet für uns.
zumindescht fuessballerisch wird är do meh no leischte könne als in berlin.
aktuell ist es eine eher schlechte nachricht, denn wir wissen nun dass er verletzt ist und auf unbestimmte zeit ausfällt.

selbst wenn er körperlich wieder fit wird, ich erinnere mich noch an den chippie, dessen england traum vor ein paar jahren geplatzt ist. er braucht etwa ein halbes jahr, bis er sich damals wieder gefangen hat und kein lustloses gekicke auf den platz brachte. dieses mal ist es zwar eine andere situation (damals liess basel ihn nicht ziehen), aber man muss schon sehen, dass da ein traum von ihm geplatzt ist und wie er das verarbeitet muss man abwarten.
Betreten des Rasens verboten!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Chancellor hat geschrieben:...selbst wenn er körperlich wieder fit wird, ich erinnere mich noch an den chippie, dessen england traum vor ein paar jahren geplatzt ist. er braucht etwa ein halbes jahr, bis er sich damals wieder gefangen hat und kein lustloses gekicke auf den platz brachte. dieses mal ist es zwar eine andere situation (damals liess basel ihn nicht ziehen...
Oder aber Charlton wollte das vom FCB geforderte Geld nicht bezahlen (?).

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Aficionado hat geschrieben:Oder aber Charlton wollte das vom FCB geforderte Geld nicht bezahlen (?).
es gab noch eine andere -vermutete- variante. die familie wuchs zu dieser zeit gerade. frau chippferfield hat vermutlich die veto karte gezogen (laut interview mit ihm, tat sie es ja auch in bezug auf strandbarabsichten)
Betreten des Rasens verboten!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Lut Heusler in dr BaZ hett me em Chippy vor dr Hertha-Gschicht e Vertragsverlängerig für 1 Johr offeriert, wenn är mindestens 10 Spyyl in dr Rückrundi bestrittet. Jetz wärde aber uffgrund vo de Gegäbeheite (Verletzig) d'Karte neu gmischt. Wie - das kunnt no uss.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:aktuell ist es eine eher schlechte nachricht, denn wir wissen nun dass er verletzt ist und auf unbestimmte zeit ausfällt.
Ich seh das Glas halbvoll...das ist meine, schon geäusserte Prognose...

->
SCAR hat geschrieben:Was ist, wenn er nicht geht, die nächsten 8 Spiele fehlt und in den letzten 10 Spielen dafür mit seinem Punch, der entscheidende Faktor im Schlussspurt der Meisterschaft ist?
WIR wissen, dass Chipps beissen kann und relativ rasch wieder auf den Platz will. Hertha weiss das nicht und geht das Risiko verständlicherweise nicht ein..gut für uns ;) ..
SCONVOLTS BASILEA 98

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Chancellor hat geschrieben:es gab noch eine andere -vermutete- variante. die familie wuchs zu dieser zeit gerade. frau chippferfield hat vermutlich die veto karte gezogen (laut interview mit ihm, tat sie es ja auch in bezug auf strandbarabsichten)
Sehr schlecht. Aber die weiss auch wieso :p
Na dann muss er eben in der Schweiz eine Älplibar eröffnen. :o

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Aficionado hat geschrieben:Na dann muss er eben in der Schweiz eine Älplibar eröffnen. :o
gibt auch in der Schweiz geeignete Sandstrände. Und das mit dem australischen Wetter, das wird - dank Klimawandel - schon noch...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Schlitzer
Benutzer

Beitrag von Schlitzer »

[quote="k@rli o."]geeignete Sandstrände[quote]

city beach basel?
FC Basel 1983 Trikotsammlig --> http://www.fcbtrikots.ch

Schlitzer
Benutzer

Beitrag von Schlitzer »

k@rli o. hat geschrieben:gibt auch in der Schweiz geeignete Sandstrände. ...
city beach basel?
FC Basel 1983 Trikotsammlig --> http://www.fcbtrikots.ch

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Hauptsach är isch widr (immer) no do! :eek:

Isch abartig gsi woni d Niuus gläse ha uf fcb.ch!

Freude herrscht!
ZANNI RAUS

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Supersonic hat geschrieben:Hauptsach är isch widr (immer) no do! :eek:

Isch abartig gsi woni d Niuus gläse ha uf fcb.ch!

Freude herrscht!
isch ä so, d frog wie lang no? Summer?

Het im aber en abstecher zum Karriereendi gönd, schad für in!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Von Türken und Australiern

Beitrag von São Paulino »

Leute, ich weiss, dass hier neutrale Beobachtungen und ganzheitliches Denken nicht besonders geschätzt werden, aber...

Was wurde Eren hier im Forum verunglimpft als sich die Schlagzeilen bezüglich seiner Zukunft in den deutschen Blättern überschlugen!? (Merke: Dies bereits bevor sich Eren überhaupt selbst dazu geäussert hätte.)

Verfolgt man nun das Geschehen rund um Chippy und liest die Forums-Reaktionen dazu, fällt einem eine ziemliche Doppelmoral auf. Viel offensichtlicher als bei Scott kann der Wunsch, den Klub verlassen zu wollen, nicht mehr offenbart werden. Und trotzdem wird der fast verlorene Sohn bedenken- und kommentarlos wieder in die Arme geschlossen. Erstaunlich diese Unterschiede.

PS: Dieser Post ist bezüglich der Spieler nicht wertend - denn ich mag beide gleich gut. Völlig neutrale Betrachtung der Dinge.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

São Paulino hat geschrieben:Leute, ich weiss, dass hier neutrale Beobachtungen und ganzheitliches Denken nicht besonders geschätzt werden, aber...

Was wurde Eren hier im Forum verunglimpft als sich die Schlagzeilen bezüglich seiner Zukunft in den deutschen Blättern überschlugen!? (Merke: Dies bereits bevor sich Eren überhaupt selbst dazu geäussert hätte.)

Verfolgt man nun das Geschehen rund um Chippy und liest die Forums-Reaktionen dazu, fällt einem eine ziemliche Doppelmoral auf. Viel offensichtlicher als bei Scott kann der Wunsch, den Klub verlassen zu wollen, nicht mehr offenbart werden. Und trotzdem wird der fast verlorene Sohn bedenken- und kommentarlos wieder in die Arme geschlossen. Erstaunlich diese Unterschiede.

PS: Dieser Post ist bezüglich der Spieler nicht wertend - denn ich mag beide gleich gut. Völlig neutrale Betrachtung der Dinge.
genau darum gehts.

Den Unterschied zwischen den Verdiensten von Eren und Chippy ist wohl nicht zu vergleichen.

Gesperrt