vielleicht erst mal einen text richtig lesen und verstehen (auch im zusammenhang mit den vorangegangenen), bevor man hier mit beleidigungen um sich wirft.Knoflicek hat geschrieben:vollmongo, hör auf drogen zu konsumieren und mach zuerst mal dein studium fertig bevor du hier den max raushängst!
Transfervorschläge FCB 2008/09
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Knoflicek hat geschrieben:vollmongo, hör auf drogen zu konsumieren und mach zuerst mal dein studium fertig bevor du hier den max raushängst!

ich ziehe mich per sofort vom forum der geistigen elite zurück....habe nämlich nicht studiert!

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Jophulk hat geschrieben:Vertragslos ist der Lövenkrands, der ist aber nicht verletzt. Atouba ist verletzt, und der hat noch Vertrag bis Ende Saison, alles klar?

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Gemäss deutschen Medien dürfte Eggimann in Hannover rund eine Million Euro pro Jahr verdienen.Hajdin hat geschrieben:I ha eher an Eggimann dänkt..so als erfahrene IV
Sit em Wächsel zu Hannover ischr nur Ersatz und spielt fascht nie...
Das het sicher si Marktwärt abegdruggt..und wer weiss...
me könnt en sicher wie damals de Huggel oder Streller überrede![]()
http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/e ... 86682.html
Ich dachte immer der wäre noch einiges jünger...Auch so einer der unbedingt weg wollte...KSC und dann mit 27 Jahren einen 5 Jahresvertrag bei HannoverGimenesposito hat geschrieben:Gemäss deutschen Medien dürfte Eggimann in Hannover rund eine Million Euro pro Jahr verdienen.

Aber ihn würde ich bei uns auch sehen. Aber nicht für diesen Lohn...
Ja ich denke...man kann sich entgegen kommen...Gimenesposito hat geschrieben:Gemäss deutschen Medien dürfte Eggimann in Hannover rund eine Million Euro pro Jahr verdienen.
Wenn er Charakter hätte, würde er auf einen Teil seines Lohns verzichten

- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
Du wotsch di unbedingt unbeleliebt mache gällHajdin hat geschrieben:Johann Vogel ist bald frei...will weg von Blackburn!!!
Was meint ihr? Zu gebrauchen? Finanzierbar?![]()

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Delgado in Basel
Habe heute 1700Uhr Matthias Emilio Delgado himself in der Steine gesehen.
Hoffentlich ist er beruflich hier!
Hoffentlich ist er beruflich hier!

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
Also ich freue mich ja immer wenn irgendwo neue Skandale auftauchen, und ich fand den von Thun schon nicht von schlechten eltern, aber dieser toppt den nochdarken hat geschrieben:So wie by Thun?![]()

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/20425215
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!