Mal schauen was Harry Potter und co dieses mal zu bieten haben
The Next Uri Geller #2
The Next Uri Geller #2
So eben hat die neue Staffel begonnen.

-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
da hast du in der tat rechtRule Britannia hat geschrieben:Schieb lieber "Slipway Fires" in den CD-Player - da hast du mehr davon...![]()
der haken an der ganzen Sendung ist folgender:
Wenn man denen nicht glauben kann, dass alles kein Fake ist, kann man auch deren Zusicherung nicht glauben, das es kein Fake ist
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
FCB Forever hat geschrieben:toll...
"Stimmt das?"
"Nein"
"Das war nur ein Test"
aber tschuldigung, diese sendung ist eine zumutung...
eine staffel geht ja noch-aber zwei mal ist mindestens einmal zu viel
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
S hängt sogar em Corax langsam us http://au.youtube.com/watch?v=5g_7cHiZBPsz basel a mym ryy hat geschrieben: aber tschuldigung, diese sendung ist eine zumutung...
eine staffel geht ja noch-aber zwei mal ist mindestens einmal zu viel
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
echat, staim, shaloch!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
über fake oder nicht fake müssen wir ja nicht diskutieren oder? 
Menthalisten ist das modewort des 21 Jahrtausend für Zauberkünstler. Ist ja nix anderes als Siegfried und Roy und David Coperfield.
Aber wenn ich typen wie Vincent Raven, billige Oceans 11 kopien wie Danny Ocean höre oder sachen wie Menthal-Pokerspieler höre, hörts auf.
Hab 2 mal reingezappt und ca. jeweils 1 min. gekuckt.
Uri Geller macht seine Sache gut, er nutzt die Dummheit der Menschen aus, genauso wie Mike Shiva oder all die anderen Idioten. Nix falsch daran.
Hab ich die erste Staffel noch kopfschüttelnd geschaut, werd ich mir den kack nicht mehr antun. Nicht weil es "fake" ist, sondern weil es einfach nur noch schlechte unterhaltung ist.
Menthalisten ist das modewort des 21 Jahrtausend für Zauberkünstler. Ist ja nix anderes als Siegfried und Roy und David Coperfield.
Aber wenn ich typen wie Vincent Raven, billige Oceans 11 kopien wie Danny Ocean höre oder sachen wie Menthal-Pokerspieler höre, hörts auf.
Hab 2 mal reingezappt und ca. jeweils 1 min. gekuckt.
Uri Geller macht seine Sache gut, er nutzt die Dummheit der Menschen aus, genauso wie Mike Shiva oder all die anderen Idioten. Nix falsch daran.
Hab ich die erste Staffel noch kopfschüttelnd geschaut, werd ich mir den kack nicht mehr antun. Nicht weil es "fake" ist, sondern weil es einfach nur noch schlechte unterhaltung ist.
-
radiobemba
- Erfahrener Benutzer
hab gestern auch mal geschaut. also nur einen Trick, und zwar den des Pokerspielers... MUAHAHA isch dä scheisse.
ABER er hat jede Karte der 5 "zufällig" gewählten herausgefunden. WOW
Entweder waren das Schauspieler, was aber wegen der X-fachen Erwähnung, die Karten ganze versteckt anzuschauen eher nicht so ist.
ich tippe auf "nur 5 verschiedene Karten im Stapel"
und auch wenn alle die selbe Karte hatten, niemand merkts, da sie ja kommentarlos von der Bühne verschwinden mussten. ASE GEIL
...
Entweder waren das Schauspieler, was aber wegen der X-fachen Erwähnung, die Karten ganze versteckt anzuschauen eher nicht so ist.
und auch wenn alle die selbe Karte hatten, niemand merkts, da sie ja kommentarlos von der Bühne verschwinden mussten. ASE GEIL
...
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
In der ersten Staffel hat ja ein Menthalist ein Auto schweben lassen... es wurde ein Kreis von Leuten um dieses Auto gebildet (inkl. B-Promi) und durch die geballte Kraft aller, schwebte dieses Auto.... also sorry, wer einigermassen klar im Kopf ist und sich nur annähernd mit Physik auskennt...Pumba hat geschrieben:hab gestern auch mal geschaut. also nur einen Trick, und zwar den des Pokerspielers... MUAHAHA isch dä scheisse.![]()
...
Mein Punkt ist...der Trick kann man auf Youtube anschauen (Auto wurde per Kram hochgezogen..grins)...und dieser B-Promi-Schauspieler wahr offensichtlich eingeweiht, was ich auf die anderen Pfeiffenköpfe schliesse.
"Du bekommst 10000.- Euro, aber halt ja die Fresse!!!" "Kein Problem, wo kann ich unterschreiben?"
übrigens, hier ein kleines Video, wo Uri vor x-Jahren derbe (auf)geflogen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo
"Uri, kannst du uns ein paar Löffel verbigen?" "Ja klar!" ... doof wenn es nicht SEINE eigenen Löffel sind...."was ist nun Uri?" "uhhmm es funktioniert nicht immer..." hahahahah
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Nein, nein!!! Das nennt sich Telekinetik!Pascilicious hat geschrieben:...also sorry, wer einigermassen klar im Kopf ist und sich nur annähernd mit Physik auskennt...
Mein Punkt ist...der Trick kann man auf Youtube anschauen (Auto wurde per Kram hochgezogen..grins)...und dieser B-Promi-Schauspieler wahr offensichtlich eingeweiht, was ich auf die anderen Pfeiffenköpfe schliesse.
"Du bekommst 10000.- Euro, aber halt ja die Fresse!!!" "Kein Problem, wo kann ich unterschreiben?"
Jungs, schaut doch diesen Mist einfach nicht an. Geht stattdessen mal wieder in den Zirkus.
Übrigens läuft gerade wieder Snooker auf ESP. Das sind für mich "Mentalisten".
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das schlimmste an der Sendung war, dass der Typ mit dem offensichtlichsten Trick (!) von Uri immunität bekommen hat... 
Das mit den Karten war laienhaft und der grösste brüller war der Glatzkopf (Hauptsache langsam und mystisch reden, damit das deutsche Volk zu zittern beginnt und Gänsehaut bekommt wie bei Vincent Raven) Zitat: "das Leben ist eine Party"
Das mit den Karten war laienhaft und der grösste brüller war der Glatzkopf (Hauptsache langsam und mystisch reden, damit das deutsche Volk zu zittern beginnt und Gänsehaut bekommt wie bei Vincent Raven) Zitat: "das Leben ist eine Party"
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
-
caicedo 20
- Erfahrener Benutzer
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
HA! Als ob TV Total kein bullshit wäre....caicedo 20 hat geschrieben:Haha so ein Bullshit
Freu mich schon auf TV total
Aber hast ja recht... haha.. also mal zum Trick... fands ok, war klassicher Zauber und kein so pseudo-Indianer-Anderswelt-Schattenwelt-Scheiss. Ich denke mir mal, der Pfeil ging niemals durch den Apfel, vom Winkel her schon...ausser da hat einer aus dem Film "Wanted" abgeschaut.
Mal schauen, wie lange ich es aushalte... oldskool Magier rule!
-
caicedo 20
- Erfahrener Benutzer
Unser Magier aus Bern ist ja auch wieder anwesend.
Hat der jetzt sowas wie einen Vertrag bei Prosieben unterzeichnet?
Übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=zZUkl_mQ8Vk
Hat der jetzt sowas wie einen Vertrag bei Prosieben unterzeichnet?
Übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=zZUkl_mQ8Vk
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer