Mal schauen was Harry Potter und co dieses mal zu bieten haben

da hast du in der tat rechtRule Britannia hat geschrieben:Schieb lieber "Slipway Fires" in den CD-Player - da hast du mehr davon...![]()
FCB Forever hat geschrieben:toll...
"Stimmt das?"
"Nein"
"Das war nur ein Test"
S hängt sogar em Corax langsam us http://au.youtube.com/watch?v=5g_7cHiZBPsz basel a mym ryy hat geschrieben: aber tschuldigung, diese sendung ist eine zumutung...
eine staffel geht ja noch-aber zwei mal ist mindestens einmal zu viel
In der ersten Staffel hat ja ein Menthalist ein Auto schweben lassen... es wurde ein Kreis von Leuten um dieses Auto gebildet (inkl. B-Promi) und durch die geballte Kraft aller, schwebte dieses Auto.... also sorry, wer einigermassen klar im Kopf ist und sich nur annähernd mit Physik auskennt...Pumba hat geschrieben:hab gestern auch mal geschaut. also nur einen Trick, und zwar den des Pokerspielers... MUAHAHA isch dä scheisse.![]()
ABER er hat jede Karte der 5 "zufällig" gewählten herausgefunden. WOW
Entweder waren das Schauspieler, was aber wegen der X-fachen Erwähnung, die Karten ganze versteckt anzuschauen eher nicht so ist.
ich tippe auf "nur 5 verschiedene Karten im Stapel"
und auch wenn alle die selbe Karte hatten, niemand merkts, da sie ja kommentarlos von der Bühne verschwinden mussten. ASE GEIL
...
Nein, nein!!! Das nennt sich Telekinetik!Pascilicious hat geschrieben:...also sorry, wer einigermassen klar im Kopf ist und sich nur annähernd mit Physik auskennt...
Mein Punkt ist...der Trick kann man auf Youtube anschauen (Auto wurde per Kram hochgezogen..grins)...und dieser B-Promi-Schauspieler wahr offensichtlich eingeweiht, was ich auf die anderen Pfeiffenköpfe schliesse.
"Du bekommst 10000.- Euro, aber halt ja die Fresse!!!" "Kein Problem, wo kann ich unterschreiben?"
HA! Als ob TV Total kein bullshit wäre....caicedo 20 hat geschrieben:Haha so ein Bullshit
Freu mich schon auf TV total