SubComandante hat geschrieben:Rubio ist ein potentieller Caicedo - man baut den Spieler langsam auf, aber ich wünschte mir manchmal schon etwas mehr Risiko und lässt lieber mal einen Rubio spielen, als dass Carlitos wieder das Ich-dribble-drei-Spieler-aus-und-verliere-dann-den-Ball während 90 Minuten durchzieht.
Vielleicht wird aus Rubio auch nichts, aber als Gurkenligaverein ohne fette Finanzspritzen ist es schon okay, dass man potentielle Perlen holt, die, falls sie gut werden, spielen lässt und dann nach einer Saison teuer verkaufen kann.
Absolut richtig.
Und noch zur Diskussion um Stocker: Der Junge ist in der Entwicklung und macht als einer von wenigen im Kader, einen meist ausserordentlich guten Job. Könnte er auch schon zu Massflanken ansetzen, wir würden hier über seinen möglichen Abgang diskutieren...
Und sowieso, wann geht den Leuten endlich in den Schädel, dass im 4-1-4-1 System die Aussenverteidiger primär den Job als Flankengeber ausführen sollten? Wahrscheinlich erst, wenn wir wieder einen haben (zumindest auf rechts) der weiss, dass eine Flanke höchstens 1.5 Sek. in der Luft sein sollte und nicht mit Schnee beladen ankommen sollte...Die beiden Mittelfeld-Flügel sind gleichzeitig Flügelstürmer, die nach innen ziehen und u.a die Aussenbahnen öffnen sollten...