Chipperfield zu Hertha?
-
- Erfahrener Benutzer
Reaktion auf Verlängerung von Gross
Als nächster geht wohl Ergic. Könnte das nicht eine Reaktion auf die Aussicht sein, auch in den nächsten Jahren unter Gross spielen zu müssen. Bitter, bitter. Gross bleibt, Spieler mit Charakter gehen...
ist wohl auf herthas wunschliste nur zweite wahl hinter ziegler... es darf also noch gehofft werden.
allerdings würde es keinen sinn machen ihn um jeden preis zu halten. die letzten 2 jahre seiner karriere in der buli spielen mag ihm sicher jeder gönnen, auch der verein.
und ausserdem haben wir auf seiner position mit stocker und perovic 2 gute alternativen, die ebenfalls torgefährlich sind.
allerdings würde es keinen sinn machen ihn um jeden preis zu halten. die letzten 2 jahre seiner karriere in der buli spielen mag ihm sicher jeder gönnen, auch der verein.
und ausserdem haben wir auf seiner position mit stocker und perovic 2 gute alternativen, die ebenfalls torgefährlich sind.
if it smells like shit, it probably IS shit...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Welche Informationen hast du, welche wir nicht haben, dass du dir so ein Urteil zusammenbauen kannst?Phebus hat geschrieben:Einmal mehr bringt es die Führung fertig, die Fans zu verärgern und die Mannschaft zu schwächen, indem sie einen der besten Spieler des Vereins ziehen lassen. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich....![]()
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Man Du begreifst das Geschäft wohl noch nicht.Phebus hat geschrieben:Einmal mehr bringt es die Führung fertig, die Fans zu verärgern und die Mannschaft zu schwächen, indem sie einen der besten Spieler des Vereins ziehen lassen. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich....![]()
1. Hat der Scotty viel für den FCB geleistet, da wäre es unfair, ihm Steine in den Weg zulegen.
2. Was bringt es einen Spieler der weg möchte, mit allen mitteln zu halten, dieser dann schlecht gelaunt umher kickt... und sich so negativ vom FCB verabschiedet???
man könnte sich ja einfach für einen Spieler, der für die heutige Zeit extrem lang dem FCB die Treue erwies, freuen...aber neeeeeeeeeeeeeeeeeein.. wieso auch..
Signatur zu vermieten.
- Belgradfahrer
- Benutzer
Ist einfach. Nennt sich Egoismus: Man denkt nur an sich (den Verein), nie an den Spieler... und dann wundert man sich wenn die Spieler zu Söldnern werden...Dome hat geschrieben:Man Du begreifst das Geschäft wohl noch nicht.
1. Hat der Scotty viel für den FCB geleistet, da wäre es unfair, ihm Steine in den Weg zulegen.
2. Was bringt es einen Spieler der weg möchte, mit allen mitteln zu halten, dieser dann schlecht gelaunt umher kickt... und sich so negativ vom FCB verabschiedet???
man könnte sich ja einfach für einen Spieler, der für die heutige Zeit extrem lang dem FCB die Treue erwies, freuen...aber neeeeeeeeeeeeeeeeeein.. wieso auch..
So ein Sch....! Chipperfield ist alles andere als ein Söldner. Er hatte immer wieder Angebote, die er dann nicht annahm. Dass er aber just jetzt geht, hat wohl mit der verkrusteten Machtpolitik im Verein zu tun. ICH mag es Chippy mehr als nur gönnen in Berlin zu spielen.Intihuasi hat geschrieben:Ist einfach. Nennt sich Egoismus: Man denkt nur an sich (den Verein), nie an den Spieler... und dann wundert man sich wenn die Spieler zu Söldnern werden...
Als Fan eines Clubs nehme ich es mir heraus in erster Linie an den Verein zu denken. Das gleiche erwarte ich auf den Clubverantwortlichen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
sini leistig hed in de letschte mönet nümm gstumme - aber ich ka mir de FCB ohni de Scotty aifach nid vorstelle! aber jo, das isch halt, d'emotione wo ich mit dem spieler verbind, hend hyt zu daags im fuessball fast nüd mehr z'sueche! ich dänk scho das er die chance nutze wird. vo dem her, ciao scotty, machs guet und dangge fyr alles!!!!!
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
Zum Glück haben wir die CL-Einnahme ins Vereinsbudget fliessen lassen, anstelle es für neue Spieler zu verschwenden! In den nächsten Jahren wirds mit dieser Angsthasentaktik garantiert keine CL mehr geben.
Tschüss Chippy. Machs guet!
Tschüss Chippy. Machs guet!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer

einen fcb ohne chippy kann ich mir nicht mehr vorstellen.
ich gönne es ihm und wünsche alles alles gute für die zukunft
und nicht zu vergessen. merci fyr alles! er hat in seiner langen fcb zeit viel geleistet...
und es soll mir einfach keiner kommen mit "der ist sowiso nicht mehr fit- seine beste seit hatte er" und blabla!
chippy ist kult und der heftigste verlust seit langem...
wenn ergic noch geht,muss ich in die Psychiatrie!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
es wäre ein tag der trauer angebracht wenn scotty uns verlassen würde. Der Spieler der Ära Gross. Und jedem der sich in diesem Thread gegen Scottie gestellt hat (à la "momentan war er mehr ein Ärgernis" und "bringt uns fussballerisch sowieso nichts") wünsche ich die Pest und die Cholera.
BEAM US UP SCOTTY
BEAM US UP SCOTTY
Mort à la dictature du pétrolariat
Na wenn ich Chippy wäre, würde notfalls zu Fuss nach Berlin gehen, da darf man einfach nicht Nein sagen. Würde mich auch aufregen als Aussie in Europa nie unter einem anderen Trainer als Gross gespielt zu haben.
Ehrlich gesagt hat mich die Meldung trotzdem vom Hocker gerissen. Favre vertraut doch sonst nur Brasilianern und FCZlern und seine neuen Spieler sind grundsätzlich jung und technisch stark. Da ist es mir ein Rätsel wie er jetzt dazu kommt, einen 33-jährigen Kämpfertypen zu verpflichten, der seine besten Zeiten schon hinter sich hat und oft verletzt ist. Erstaunlich auch, dass Favre diesen Brasilianer (Junior Cesar) für zu schlecht hielt um dann Chipperfield zu fordern.
Ist jetzt nicht als Chipperfield-Bashing gemeint, er ist ein Super-Typ...ist mehr so...Versteh einer den Favre?!?....Generell hat Hertha im letzten halben Jahr einen unansehlichen Fussball gespielt, den man sonst eher von Gross als von Favre kennt...aber Hertha war auf diese Weise in der Hinrunde erfolgreich und Erfolg heiligt die Mittel.
Ehrlich gesagt hat mich die Meldung trotzdem vom Hocker gerissen. Favre vertraut doch sonst nur Brasilianern und FCZlern und seine neuen Spieler sind grundsätzlich jung und technisch stark. Da ist es mir ein Rätsel wie er jetzt dazu kommt, einen 33-jährigen Kämpfertypen zu verpflichten, der seine besten Zeiten schon hinter sich hat und oft verletzt ist. Erstaunlich auch, dass Favre diesen Brasilianer (Junior Cesar) für zu schlecht hielt um dann Chipperfield zu fordern.
Ist jetzt nicht als Chipperfield-Bashing gemeint, er ist ein Super-Typ...ist mehr so...Versteh einer den Favre?!?....Generell hat Hertha im letzten halben Jahr einen unansehlichen Fussball gespielt, den man sonst eher von Gross als von Favre kennt...aber Hertha war auf diese Weise in der Hinrunde erfolgreich und Erfolg heiligt die Mittel.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Spieler kommen und gehen. So ist nun mal das Leben.
Und schon oft habe ich mir vorgestellt, wie es sein wird wenn uns Chippy mal verlässt.
Aber jetzt, wo es praktisch eine Tatsache ist, bricht es mir fast das Herz.
Ein FCB ohne ihn, den nie aufgebenden, immer fair spielenden Kämpfer, Racker, eigentlich links spielend, aber trotzdem immer überall anzutreffenden Motor kann ich mir im Moment einfach nicht vorstellen.
Und schon oft habe ich mir vorgestellt, wie es sein wird wenn uns Chippy mal verlässt.
Aber jetzt, wo es praktisch eine Tatsache ist, bricht es mir fast das Herz.
Ein FCB ohne ihn, den nie aufgebenden, immer fair spielenden Kämpfer, Racker, eigentlich links spielend, aber trotzdem immer überall anzutreffenden Motor kann ich mir im Moment einfach nicht vorstellen.
ZANNI RAUS
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
neiin!!
chippi muss bleiben!
auch wenn er in letzer zeit nicht mehr überzeugte, besitzt er
immernoch eine grosse klasse und seine erfahrung ist
auch für die jungen spieler sehr wichtig!
chippi muss bleiben!
auch wenn er in letzer zeit nicht mehr überzeugte, besitzt er
immernoch eine grosse klasse und seine erfahrung ist
auch für die jungen spieler sehr wichtig!
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
Seh ich auch so, ausserdem sind wir im Mittelfeld eh von der Anzahl Spieler her überdotiert meiner Meinung nach.FlAsH hat geschrieben:Ich gönns ihm.. Fussballerisch gesehen ist er in seiner momentanen Verfassung auch nicht ein allzu grosser Verlust.
Sportlich halte ich den Transfer aus Hertha-Sicht für relativ fragwürdig, es ist Scotty aber zu gönnen, falls er zum Ende seiner Karriere noch so eine Chance bekommt
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
Grund zur Hoffnung?
Der Transfer von Scott Chipperfield zu Hertha BSC steht noch auf der Kippe. Manager Dieter Hoeness bestätigte zwar, dass man sich mit dem australischen Nationalspieler sowie dessen Verein FC Basel über einen sofortigen Transfer einig sei, doch Chipperfield hatte sich am vergangenen Donnerstag bei einem Testspiel auf Kunstrasen verletzt. Die Fussverletzung lässt den Transfer möglicherweise noch kippen. Sollte sich die Verletzung jedoch als nicht zu gravierend herausstellen, werde der 33-jährige torgefährliche Defensiv-Spezialist bei Hertha einen Vertrag bis Saisonende plus Option auf ein weiteres Jahr erhalten, erklärte Hoeness.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Chippy wäre dumm so einen Vertrag zu unterschreiben....DimuckY y. hat geschrieben:Sollte sich die Verletzung jedoch als nicht zu gravierend herausstellen, werde der 33-jährige torgefährliche Defensiv-Spezialist bei Hertha einen Vertrag bis Saisonende plus Option auf ein weiteres Jahr erhalten, erklärte Hoeness.
Klingt für mich, als würde Lucien nicht über den Sommer hinaus mit dem Spieler planen
katastrophe! chippi ist ein leader, einer, der ein spiel rumreissen kann! auch wenn er das in letzter zeit nicht wirklich oft zeigte. zudem ist er einfach kult!
trotzdem gönn ich es ihm, wenn das sein wunsch ist!
er wäre wohl eine übergangslösung bis dieser fardi das niveau hat konstant zu spielen.
für den fcb muss das aber heissen, dass ein neuer kommt.
aber vielleicht bleibt ja alles beim alten und wir singen nächste saison noch: eins - null, zwai - null, drey - null, vier - null, scott, scott chipperfield!
trotzdem gönn ich es ihm, wenn das sein wunsch ist!
er wäre wohl eine übergangslösung bis dieser fardi das niveau hat konstant zu spielen.
für den fcb muss das aber heissen, dass ein neuer kommt.
aber vielleicht bleibt ja alles beim alten und wir singen nächste saison noch: eins - null, zwai - null, drey - null, vier - null, scott, scott chipperfield!
Der FCB ja auch nicht....Joggeli hat geschrieben:Klingt für mich, als würde Lucien nicht über den Sommer hinaus mit dem Spieler planen
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
-
- Erfahrener Benutzer