mein Traumfinal Giants vs. Steelers hat sich wohl in Luft aufgelöst
GO BIGBEN GO
GO BIGBEN GO
Nun natürlich pro Steelers mit üsem bärner BigBen Röthlisberger

Wird nächsten SO sogar live in orf zu sehen sein!!!!
Yeeeeeesssss, fly eagles fly.canada hat geschrieben:dammte scheiss
mein Traumfinal Giants vs. Steelers hat sich wohl in Luft aufgelöst
Philly hat schon letztes Jahr die World Series gewonnen, das reicht für die Stadt der brüderlichen LiebeSão Paulino hat geschrieben:Mein Team hat's nicht in die Playoffs geschafft.
Von den restlichen Teams wünsche ich mir die Eagles als Super Bowl Champ. Oder sonst halt den anderen NFC-Vertreter.
PS: Colts-Coach Tony Dungy (53) zurückgetreten.
Mag sonst die Teams aus Philly nicht so, aber die Eagles waren schon immer ein geiles Team. Mit Arizona kann ich leben. (Sorry, die Ravens möchte ich auf keinen Fall. Haben aber starke Leistungen gezeigt bei den zwei Auswärtssiegen in den Playoffs - chapeau!)Malko hat geschrieben:Philly hat schon letztes Jahr die World Series gewonnen, das reicht für die Stadt der brüderlichen Liebe
In der Nacht auf den 1. Feb. oder in der Nacht vom Sonntag zum Montag? Fängt ja immer ungefähr um 00 Uhr an, deshalb meine Frage...canada hat geschrieben:heute Nacht ab Mitternacht Live Spiel auf orf1!
und heute in 2 Wochen, 1Feb. Live die Super Bowl auch auf orf1!
In unseren Breiten in der Nacht vom So. den 1. auf Mo. den 2.Februar. Den SuperBowl-Termin setzen die Amis immer an einem Sonntag an.hanfueli hat geschrieben:In der Nacht auf den 1. Feb. oder in der Nacht vom Sonntag zum Montag? Fängt ja immer ungefähr um 00 Uhr an, deshalb meine Frage...
Bin mir nicht ganz sicher wie es dieses Jahr aussieht, aber in früheren Jahren hat das Piwi die Superbowl jeweils übertragen... Ob auf der grossen Leinwand entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.Haltestelle hat geschrieben:Giz äigentlich niene öppis in dr Stadt, wo me ka dr Superbowl luege? Dört wär d Yschlofgfohr bitz kläiner. Bim Spiel vo de Steelers bin i am 2 in d Häia.
Bitte käini blöde Privatyladige.
Du musst dich nur alle 30mins zum Kühlschrank bewegen um ein neues, frischgekühltes Budwiser zu holen und zusätzlich kannst du all 45mins eine weitere tüte Chips dir besorgen, dazwischen mal eine Pizza und sofern weiterhin benötigt, ein RedBullHaltestelle hat geschrieben:Giz äigentlich niene öppis in dr Stadt, wo me ka dr Superbowl luege? Dört wär d Yschlofgfohr bitz kläiner. Bim Spiel vo de Steelers bin i am 2 in d Häia.
Red Rocks an dr Heuwoog.Haltestelle hat geschrieben:Giz äigentlich niene öppis in dr Stadt, wo me ka dr Superbowl luege? Dört wär d Yschlofgfohr bitz kläiner. Bim Spiel vo de Steelers bin i am 2 in d Häia.