NFL Season 2008/09

Der Rest...
canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

dammte scheiss

mein Traumfinal Giants vs. Steelers hat sich wohl in Luft aufgelöst

GO BIGBEN GO
GO BIGBEN GO

Nun natürlich pro Steelers mit üsem bärner BigBen Röthlisberger :D
Wird nächsten SO sogar live in orf zu sehen sein!!!!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

canada hat geschrieben:dammte scheiss

mein Traumfinal Giants vs. Steelers hat sich wohl in Luft aufgelöst
Yeeeeeesssss, fly eagles fly.

Eagles wachsen gegen Giants über sich hinaus
Die Philadelphia Eagles stehen im Finale der NFC. Die Eagles schalteten im Divisional Play-off der NFL den Titelverteidiger New York Giants mit 23:11 aus.

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

D Ravens soelles mache!!! Joe Flacco wird alli ueberrasche :D

Go Ravens, go.

Die ganzi Stadt im Ravnesfieber, s Rothuus wird in violettem Licht beluechtet. Das wuerd dere Stadt guet tue und wom aktuelle Gangkrieg in East Baltimore ablenke (do sterbe meh, als Israelis im Gazastreife). :o
© by SAS

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Mein Team hat's nicht in die Playoffs geschafft.
Von den restlichen Teams wünsche ich mir die Eagles als Super Bowl Champ. Oder sonst halt den anderen NFC-Vertreter.

PS: Colts-Coach Tony Dungy (53) zurückgetreten.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

São Paulino hat geschrieben:Mein Team hat's nicht in die Playoffs geschafft.
Von den restlichen Teams wünsche ich mir die Eagles als Super Bowl Champ. Oder sonst halt den anderen NFC-Vertreter.

PS: Colts-Coach Tony Dungy (53) zurückgetreten.
Philly hat schon letztes Jahr die World Series gewonnen, das reicht für die Stadt der brüderlichen Liebe
© by SAS

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Mit Usnahm vom McNabb sind d Eagles e sympatisches Team - aber dä Quarterback isch so ne :mad: zuegä, er isch momentan eine vo de beschte. Aber ich bi Giants Fan...

Favorit sind jetzt d Steelers, s kompletteschte Team. Denn schätz i d Cardinals höher i, vorallem dehai. I Tipp uff e final Steelers-Cardianals, wobi ich lieber für Ravens-Cardinals wär. Und Cardinals als Superbowl-Sieger, zum erschte Mol überhaupt in dr Gschicht!! :cool:

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

muss mal mein GIANTS-Redskins Tticket vom Dezember 2007 hervorsuchen...

arschkalt aber absolut geils wars im Giants Stadium!!! sehe ja nicht jedes Jahr den Super Bowl gewinner der laufenden Saison!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Malko hat geschrieben:Philly hat schon letztes Jahr die World Series gewonnen, das reicht für die Stadt der brüderlichen Liebe
Mag sonst die Teams aus Philly nicht so, aber die Eagles waren schon immer ein geiles Team. Mit Arizona kann ich leben. (Sorry, die Ravens möchte ich auf keinen Fall. Haben aber starke Leistungen gezeigt bei den zwei Auswärtssiegen in den Playoffs - chapeau!)

@all: Gemäss einer Umfrage auf ESPN.com (mouse-over über die Staaten machen!) wollen fast die Hälfte aller Teilnehmer die Super Bowl zwischen den Eagles und Steelers sehen. Wäre irgendwie schon reizvoll.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

2552
Neuer Benutzer

Beitrag von 2552 »

Leute ich möchte mir eine NFL Spiel reinziehen, doch ich habe keine Ahnung ob das mögllich ist.
Wie komme ich dazu es auf Orf Sport anschauen zukönnen?
Und hat jemand erfahrung mit dem Empfang von NASN?
mfg

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

heute Nacht ab Mitternacht Live Spiel auf orf1!
und heute in 2 Wochen, 1Feb. Live die Super Bowl auch auf orf1!

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

canada hat geschrieben:heute Nacht ab Mitternacht Live Spiel auf orf1!
und heute in 2 Wochen, 1Feb. Live die Super Bowl auch auf orf1!
In der Nacht auf den 1. Feb. oder in der Nacht vom Sonntag zum Montag? Fängt ja immer ungefähr um 00 Uhr an, deshalb meine Frage...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

hanfueli hat geschrieben:In der Nacht auf den 1. Feb. oder in der Nacht vom Sonntag zum Montag? Fängt ja immer ungefähr um 00 Uhr an, deshalb meine Frage...
In unseren Breiten in der Nacht vom So. den 1. auf Mo. den 2.Februar. Den SuperBowl-Termin setzen die Amis immer an einem Sonntag an.

@ 2552
Schätze du meinst das Spiel der Arizona Cardinals gegen die Philadelphia Eagles, das nur auf ORFSport Plus läuft und nicht wie Pittsburgh vs. Baltimore auch auf ORF1. Geht wohl nur wenn du jemanden findest der per Sat-Anschluss (oder evtl. auch digitalem Kabel-TV?) ORFSport Plus bzw. TW1, welche sich den Sendeplatz teilen, empfangen kann.
Vielleicht ein SportPub oder Wettlokal in deiner Nähe?

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Weiss jemand wann die Superbowl beginnt (EST-Zeit)?

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Go EAGLES!

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Go Steelers!

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

GO

Bild

GO
© by SAS

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Zum Glück wird ein WildCard Team aus der NFC in die SuperBowl einziehen gegen die Steelers! ;) :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

NFC Conference Championship

Sieht übel für die Eagles nach der ersten Hälfte... 6:24 :eek:

Das Combo Kurt Warner/Larry Fitzgerald gibt Vollgas...

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

ja, hätte eher auf die Eagels gesetzt!

Wer wird heute noch die Steelers schaun? ich werde dabei sein!!! :cool:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

http://www.atdhe.net/

Zeimlich alle Spiele über Livestream.
give me the ball, you motherfucker!

Kojak
Benutzer

Beitrag von Kojak »

canada hat geschrieben:Wer wird heute noch die Steelers schaun? ich werde dabei sein!!! :cool:
:cool:

Bild

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Zum guete Glück gits e englische Kommentar.

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

kommentatoren vom ersten Spiel sind mir sympathischer,

glaube das wird ein zuNull Sieg der Steelers heudde.... :D :D :D

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Super Bowl 43

Steelers vs. Cardinals

DIFare
Neuer Benutzer
Beitrag von DIFare »

Das git jo wider mol e *censored* Bowl par excellence...

Okay, d Steelers sin statistisch gseh s 2. beschte Team in dr AFC aber si hän das Joor vielmol vo Schirientscheid profitiert! :mad:

Naja... gits halt negscht Joor Chargers vs. Giants :D

GO CARDINALS!
Djurgårdens IF :: :: Basel Lacrosse

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

Giz äigentlich niene öppis in dr Stadt, wo me ka dr Superbowl luege? Dört wär d Yschlofgfohr bitz kläiner. Bim Spiel vo de Steelers bin i am 2 in d Häia.

Bitte käini blöde Privatyladige.
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

Haltestelle hat geschrieben:Giz äigentlich niene öppis in dr Stadt, wo me ka dr Superbowl luege? Dört wär d Yschlofgfohr bitz kläiner. Bim Spiel vo de Steelers bin i am 2 in d Häia.

Bin mir nicht ganz sicher wie es dieses Jahr aussieht, aber in früheren Jahren hat das Piwi die Superbowl jeweils übertragen... Ob auf der grossen Leinwand entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Fuessball das isch unser Läbe!

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Haltestelle hat geschrieben:Giz äigentlich niene öppis in dr Stadt, wo me ka dr Superbowl luege? Dört wär d Yschlofgfohr bitz kläiner. Bim Spiel vo de Steelers bin i am 2 in d Häia.

Du musst dich nur alle 30mins zum Kühlschrank bewegen um ein neues, frischgekühltes Budwiser zu holen und zusätzlich kannst du all 45mins eine weitere tüte Chips dir besorgen, dazwischen mal eine Pizza und sofern weiterhin benötigt, ein RedBull

Dann sollte es kein Problem sein...... :D ;)

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

13h20mins, bis Kick Off

GO STEELERS GO!

Wer luegt alles?

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

Red Rocks an dr Heuwoog.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

Antworten