Heroic Reds in Turin

Alles über Fussball, ausser FCB.
PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

alduccio hat geschrieben:English Animals......

Ausser hinten drei stehen....nix zu bieten ...auch die Pools - Fans...

völlige A-Hasen....

Verstecken sich hinter drei Polizeiabsperrungen....

...DOVE SONO GLI ULTRA !!!!

Dafür haben einige bei den Autogrills....dran glauben üssen......

English Animals....
tja alduce, mittlerweile dampft die "gequirlte pferdekacke" (massive probleme mit gewalttätigen fans) in italien! england? die haben aus heysel und hillsb. gelernt!
jetzt seid ihr dran!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

panda hat geschrieben:Ist Adulccio auch ein Clone, wie es nerrazurri angeblich war? Wann kommt die Auflösung dass er uns mit seinen Sprüchen nur verarschen wollte?

Oder gibt es tatsächlich Leute die solchen Scheiss im Ernst rauslassen?
im San Siro liessen solche leute scheisse im multipack raus.
ITA ist definitiv auf der (Fussball-)schlachtbank angelangt.
Ich mit meinem Avatar hoffe natürlich, dass sich die AS Roma am schnellsten von allen wieder erholt.....es ist noch nicht zu spät.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Falcão hat geschrieben:ITA ist definitiv auf der (Fussball-)schlachtbank angelangt.
ähhhm? du meintest wohl: "...liegt schon seit Jahren auf der Schlachtbank".
Auch wenn zwischenzeitlich ein Abflauen der Gewalt rund um den Fussball zu beobachten war, so ist diese doch nie gänzlich verschwunden.
Wer erinnert sich an die Doku über die Lazio-Ultras? Muss schon vor 10-15 Jahre ausgestrahlt worden sein, was beweist, dass Gewalt in Itlaiens Fussball keine neue Erscheinung ist.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Shanks hat geschrieben:Wow, und hast Du auch mitgemacht bei den Autogrills, grosser, starker Mann? Oder bist Du nur ein armseliges Würstchen, das nicht mehr kann, als in der Anonymität des Internets den Vendetta-Max zu machen?

Aber, schon seltsam: Wenn die Engländer nichts machen, sind es Feiglinge. Wären sie drauf los, wären es Bestien - so muss ich Deine miniaturkleingeistige Denkweise doch interpretieren, oder? Oder wären sie dann von den heldenhaften Juve-Ultras mit Messern todesmutig abgestochen worden?
Tja, ich kann nur hoffen, dass Du noch im Vorschulalter bist. Und sonst: Es gibt fachmännische Hilfe. Auch für Dich.
Zum Glück bisch gester nit in Turin gsi .....Internet Idiot !!!

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Rinoceronte hat geschrieben:Bild
Das isch die richtigi Antwort für Pseudo - Fans .....

Up

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

alduccio hat geschrieben:English Animals......

Ausser hinten drei stehen....nix zu bieten ...auch die Pools - Fans...

völlige A-Hasen....

Verstecken sich hinter drei Polizeiabsperrungen....

...DOVE SONO GLI ULTRA !!!!

Dafür haben einige bei den Autogrills....dran glauben üssen......

English Animals....
tsss..Juve haben ja scheiss Fans..nicht mal ein Goalie verbrannt..

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:fucking yeeeeeeeeees. fantastische leistung von liverpool. so können die russen von der stamford bridge ohne probleme kommen.

Istanbul we're coming.

ps. celtic neuer leader in scotland. :)
Fantastische Leistung ? War ein fades Spiel. In dieser Form hat Liverpool
gegen Chelsea keine Chance.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wer jemals Zweifel hatte, dass User Alduccio behindert ist, hat wohl spätestens heute die Erleuchtung erlangt.
er ist schon vor 2,5 jahren negativ aufgefallen. wundert mich nicht.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

nogomet hat geschrieben:er ist schon vor 2,5 jahren negativ aufgefallen. wundert mich nicht.
Mich genausowenig. Mühsam halt, dass die Leute solche Idioten immer quoten müssen, wozu hab ich eine Ignorlist ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Mich genausowenig. Mühsam halt, dass die Leute solche Idioten immer quoten müssen, wozu hab ich eine Ignorlist ?
habe erst gerade einem anderen user empfohlen, jeden user, der jemanden der auf seiner ignorlist steht ebenfalls zu ignorieren. nach ein paar tagen sind erfrischende selbstgespräche möglich,

;) :cool:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

hähähähähähähä
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Querdängger hat geschrieben:Fantastische Leistung ? War ein fades Spiel. In dieser Form hat Liverpool
gegen Chelsea keine Chance.

liverpool wird gegen chelski auch mit einer anderen mannschaft auftreten. stevie gerrard wieder zurück mit einem fiten alonso und cisse. dann haben sie sehr wohl gute chancen.

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

O.Hitzfeld hat geschrieben:Vermutlich hatten die Juve-Supporters noch Messer uns sonstige Gegenstände dabei, wie immer....
Bitte? Juventini gehen doch nicht mit Messern zu einer Schiesserei :D
Übrigens, jaja, "wie immer", du stehst anscheinend öfters an vorderster Front bei einer Ultrabande, dass du das beurteilen kannst...

Und sorry, wer nach dieser Partie von Heroes spricht, kann wohl kaum Liverpool meinen! BEIDE Mannschaften hätten es verdient, auszuscheiden!! Liverpool hat Catenaccio gespielt, wie ihn selbst die italienische Nati zu besten Zeiten nicht hinbekommen hat. Liverpool - from hero's to zero's!
Juve war schlichtweg zu dumm, dies zu nutzen - ganze Mannschaft ein Totalausfall.
Chelsea und Liverpool stehe ich normalerweise gleich gegenüber, d.h. bevorzuge ich eigentlich keine der beiden Mannschaften. Aber jetzt, nach diesen Spielen, hoffe ich dass Liverpool ausscheidet, Chelsea spielt viel besseren Fussball!
Wobei, schlussendlich ists mir egal, ob jetzt Chelski oder L'pool das Finalspiel gegen Milan verliert! :cool:

Die ganze "uuuh Italien auf der Schlachtbank, alles Bestien Möder und Kinderfresser!! Fussball am Ende"-Polemik ist übrigens genauso unnötig wie die ganzen "feige L'pool-Fans"-Sprüche.
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Snorky
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Snorky »

I honestly believed that we would get beat. Juventus underestimated Liverpool like we did to some little Swiss team whose name escapes me for the time being :)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Snorky hat geschrieben:like we did to some little Swiss team whose name escapes me for the time being :)
Mickey Mouse FC :p

Snorky
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Snorky »

close panda ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Snorky hat geschrieben:I honestly believed that we would get beat. Juventus underestimated Liverpool like we did to some little Swiss team whose name escapes me for the time being :)
To be honest, I also believed that Juventus had everything in their favor.
But I disagree with your notion that this was a case of underestimation. Juventus simply didn't show up and did not deserve to move on.

As I've stated elsewhere on this board: Bring on Chelsea and let's get some revenge for the Carling Cup loss!!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Snorky
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Snorky »

São Paulino hat geschrieben:To be honest, I also believed that Juventus had everything in their favor.
But I disagree with your notion that this was a case of underestimation. Juventus simply didn't show up and did not deserve to move on.

As I've stated elsewhere on this board: Bring on Chelsea and let's get some revenge for the Carling Cup loss!!
They were restricted to two chances and that was that. I agree Juventus never turned up and I think it was because they thought that they would go through (ie underestimated us). ;)

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

Gustavo hat geschrieben:Bitte? Juventini gehen doch nicht mit Messern zu einer Schiesserei :D
Übrigens, jaja, "wie immer", du stehst anscheinend öfters an vorderster Front bei einer Ultrabande, dass du das beurteilen kannst...
Du kannst es in dem Fall besser beurteilen? :confused:
Habe ich gesagt ich gehöre zur "Ultrabande"?
Warum fühlst Du Dich angsprochen?

Hauptsache dumm geschwätzt.....
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

O.Hitzfeld hat geschrieben:Du kannst es in dem Fall besser beurteilen? :confused:
Habe ich gesagt ich gehöre zur "Ultrabande"?
Warum fühlst Du Dich angsprochen?

Hauptsache dumm geschwätzt.....
Nein, ich gehöre nicht zu einer Ultrabande und ich kanns nicht besser beurteilen, aber ich behaupte im Gegensatz zu dir auch nicht, dass sich alle Italiener mit Messern etc. bewaffnen!
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Hahahahahahah...

Hahahahahahahahahahahahaha.......

:eek: :eek:

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

wenns jemand interessiert hier noch ein bericht: