O.Hitzfeld hat geschrieben:Vermutlich hatten die Juve-Supporters noch Messer uns sonstige Gegenstände dabei, wie immer....
Bitte? Juventini gehen doch nicht mit Messern zu einer Schiesserei
Übrigens, jaja, "wie immer", du stehst anscheinend öfters an vorderster Front bei einer Ultrabande, dass du das beurteilen kannst...
Und sorry, wer nach dieser Partie von Heroes spricht, kann wohl kaum Liverpool meinen! BEIDE Mannschaften hätten es verdient, auszuscheiden!! Liverpool hat Catenaccio gespielt, wie ihn selbst die italienische Nati zu besten Zeiten nicht hinbekommen hat. Liverpool - from hero's to zero's!
Juve war schlichtweg zu dumm, dies zu nutzen - ganze Mannschaft ein Totalausfall.
Chelsea und Liverpool stehe ich normalerweise gleich gegenüber, d.h. bevorzuge ich eigentlich keine der beiden Mannschaften. Aber jetzt, nach diesen Spielen, hoffe ich dass Liverpool ausscheidet, Chelsea spielt viel besseren Fussball!
Wobei, schlussendlich ists mir egal, ob jetzt Chelski oder L'pool das Finalspiel gegen Milan verliert!
Die ganze "uuuh Italien auf der Schlachtbank, alles Bestien Möder und Kinderfresser!! Fussball am Ende"-Polemik ist übrigens genauso unnötig wie die ganzen "feige L'pool-Fans"-Sprüche.