Prison Break

Der Rest...
missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

weiss jemand, wo man den rest der 3. staffel schauen kann?! auf kino.to sind irgendwie nur 5 folgen (oder mach ich da was falsch :confused :) dieses ständige "sie haben 72 minuten geschaut, warten sie 54 minuten" ist auch mühsam.. gibts da abhilfe?! (sorry, kino.to-neuling.. eigentlich schau ich da nur pb staffel 3, weil ichs 1. im tv verpasst habe und 2. nicht bis im april auf die dvd warten möchte :o )
FCB what else?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

missy21 hat geschrieben:weiss jemand, wo man den rest der 3. staffel schauen kann?! auf kino.to sind irgendwie nur 5 folgen (oder mach ich da was falsch :confused :) dieses ständige "sie haben 72 minuten geschaut, warten sie 54 minuten" ist auch mühsam.. gibts da abhilfe?! (sorry, kino.to-neuling.. eigentlich schau ich da nur pb staffel 3, weil ichs 1. im tv verpasst habe und 2. nicht bis im april auf die dvd warten möchte :o )
Was heisst der Rest? Auf SF2 liefen erst die ersten 2 Folgen und auf RTL auch erst eine...

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Sharky hat geschrieben:Was heisst der Rest? Auf SF2 liefen erst die ersten 2 Folgen und auf RTL auch erst eine...
von staffel 4 sind eben auch schon einige folgen drauf.. ich denke, die sind englisch mit deutschen untertiteln.. das würde mir auch reichen.. die untertitel sind manchmal ganz praktisch (und bei einigen übersetzungen auch ziemlich witzig :p )
FCB what else?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Staffel 4 ist mit abstand die schlechteste und hat ja mit dem eigentlichen "Prison Break" gar nix mehr zu tun.

rotblauerkaktus
Benutzer

Beitrag von rotblauerkaktus »

verständnissfrage nach dem ich staffel 1 gesehen habe und bei sf wieder mitschaue :o
warum ist lincoln frei?
und warum ist michael noch in diesem gefägniss?

und was ist überhaupt sonst noch so passiert
Next Match

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Pascilicious hat geschrieben:Staffel 4 ist mit abstand die schlechteste und hat ja mit dem eigentlichen "Prison Break" gar nix mehr zu tun.
Hab ich auch so empfunden, vor allem sind die 180°-Drehungen der Geschichten irgendwann ein wenig mühsahm. Die letzten 3 folgen gingen dann mal so, aber die Staffel war enttäuschend... Sie ist zwar noch nicht zu ende, aber da muss noch eine riesen Arbeit gemacht werden um die Staffel noch zu "retten".

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

rotblauerkaktus hat geschrieben:verständnissfrage nach dem ich staffel 1 gesehen habe und bei sf wieder mitschaue :o
warum ist lincoln frei?
und warum ist michael noch in diesem gefägniss?

und was ist überhaupt sonst noch so passiert
http://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Eckfahne hat geschrieben:Hab ich auch so empfunden, vor allem sind die 180°-Drehungen der Geschichten irgendwann ein wenig mühsahm. Die letzten 3 folgen gingen dann mal so, aber die Staffel war enttäuschend... Sie ist zwar noch nicht zu ende, aber da muss noch eine riesen Arbeit gemacht werden um die Staffel noch zu "retten".
Vorallem kann ich einfach Self nicht ernst nehmen, sowohl den Schauspieler (ist doch ein comedian), wie auch sein schock-TV "turn" waren too much.
Und wieso heissen die Brüder eigentlich Burrows/Scofield? Wurde das mal erwähnt?

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Pascilicious hat geschrieben:Vorallem kann ich einfach Self nicht ernst nehmen, sowohl den Schauspieler (ist doch ein comedian), wie auch sein schock-TV "turn" waren too much.
Und wieso heissen die Brüder eigentlich Burrows/Scofield? Wurde das mal erwähnt?
After his father, Aldo jmmBurrows, deserted the family, Michael took his mother's maiden name because she told him that his father was an alcoholic.

Quelle: Wikipedia (english)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

May-Z hat geschrieben:After his father, Aldo jmmBurrows, deserted the family, Michael took his mother's maiden name because she told him that his father was an alcoholic.

Quelle: Wikipedia (english)
Aight.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ach übrigens nach dem ich lange nach einer guten online seite gesucht habe.
bin ich schlussendlich auf myvideo gelandet.klappt prima :D

also allen viel spass am tv
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ach übrigens nach dem ich lange nach einer guten online seite gesucht habe.
bin ich schlussendlich auf myvideo gelandet.klappt prima :D

also allen viel spass am tv
Jetzt schreib ich dir die Links zur ersten Staffel hin und du gehst zu myvideo? Undankbares Pack ;) Naja, wie auch immer.

May-Z

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

May-Z hat geschrieben:Jetzt schreib ich dir die Links zur ersten Staffel hin und du gehst zu myvideo? Undankbares Pack ;) Naja, wie auch immer.

May-Z
sorri :D aber mit deinem link bin ich nicht weit gekommen.
hatte irgendwie keinen Zugriff auf diese seite.
aber danke viel mals...

ach und was ist in dieser verdammten kiste? (ende vom sf.)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

z basel a mym ryy hat geschrieben: ach und was ist in dieser verdammten kiste? (ende vom sf.)
sarah's kopf.. (quelle: kino.to :p )
FCB what else?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

missy21 hat geschrieben:sarah's kopf.. (quelle: kino.to :p )
:mad: Spoiler....

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

Sharky hat geschrieben: :mad: Spoiler....
no meh spoiler:
aber sie ist gar nicht tot, wie man eine staffel später erfährt... der kopf ist falsch

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Mr. T hat geschrieben:no meh spoiler:
hehe, das habe ich bewusst nicht gesagt :o
FCB what else?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

missy21 hat geschrieben:hehe, das habe ich bewusst nicht gesagt :o
ich weiss es doch auch nicht, aber du hast ja sogar noch eine Quelle angegeben...also könnte es ja so sein, allerdings kann es ja auch was anderes sein...

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Sharky hat geschrieben:ich weiss es doch auch nicht, aber du hast ja sogar noch eine Quelle angegeben...also könnte es ja so sein, allerdings kann es ja auch was anderes sein...
ich sag jetz einfach mal nichts mehr :cool: :D
FCB what else?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Season 4 wird die letzte Season sein....

Prison Break fans, thereu2019s really no easy way to say this so weu2019ll just take a very direct approach: Prison Break is coming to an endu2026soon; Fox today announced the series will be ending at the conclusion of this season.

The news probably isnu2019t a huge shock to anyone who has been following the series recently. Late last year, speculators thought the show would be coming to an end when Fox tacked on a few extra hours to this yearu2019s production schedule. And with heavy promotion for Fringe, 24, and Lie to Me in full swing, it isnu2019t hard to see who the odd man out is.

Prison Break is currently on a little vacation, as Fox beefs up its midseason schedule with the aforementioned trio and a little program called American Idol. However, Fox did schedule a return for the final episodes of Prison Breaku2013they begin their run April 17.

According to TVGuide.com, Fox president Kevin Reilly explained, u201C[Prison Break] got to a point where a lot of the stories had been told,u201D which is a kind way to say the show was running on fumes creatively. At least six hours of the drama are left to go, with the possibility of a few more hours added as Reilly said he wants the program to u201Cfinish strong.u201D

Before fans organize a save-the-show campaign complete with an assault of freshly shaven hair and teabags, consider this: Prison Break was originally conceived as a one-season show or mini-series, but instead was stretched out to four full seasons. Thatu2019s some glass-is-half-full thinking right there.
Well Prison Breakers, do you agree with Foxu2019s Reilly? Did the show run out of gas? Who will you miss most when the screen goes dark?

Quelle: TV.com

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Pascilicious hat geschrieben:Staffel 4 ist mit abstand die schlechteste und hat ja mit dem eigentlichen "Prison Break" gar nix mehr zu tun.
habe mir auch gerade die vierte staffel reingezogen.. jedenfalls solange ich durchhalten konnte.. irgendwann wurde es mir zu bloed und ich bin eingeschlafen.. hab zwar noch eine halbe dvd zum schauen, aber das lass ich wohl.
war von anfang an ein riesen prison break fan, aber die vierte staffel ist wirklich der letzte dreck, bin masslos entaeuscht.. haben sie da andere schreiber engagiert oder was war da los!? :mad:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Eckfahne hat geschrieben: ...consider this: Prison Break was originally conceived as a one-season show or mini-series, but instead was stretched out to four full seasons.
Das war auch eindeutig zu erkennen! Während die erste Staffel wirklich originell und spannend war, fiel die Show bereits im 2.Jahr merklich ab. Season 3 war miserabel und über die aktuellen Folgen verlier ich besser kein Wort. Schade um die Zeit die ich da vergeudet habe.
siempre positifo

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Jep Staffel 4 war absolut Mies. Da brauchts auch nicht wirklich eine Fortsetzung, was gibts da noch zu erzählen?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ka was ihr habt, die dritte staffel war wirklich ned der hit, aber die 4. fand ich auf gutem bis sehr gutem niveau.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

hansy hat geschrieben:ka was ihr habt, die dritte staffel war wirklich ned der hit, aber die 4. fand ich auf gutem bis sehr gutem niveau.
Ja, die dritte Staffel war meiner Meinung nach absolut mies. Season 4 ist besser, aber an Season 1 kommt keine ran.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

hansy hat geschrieben:ka was ihr habt, die dritte staffel war wirklich ned der hit, aber die 4. fand ich auf gutem bis sehr gutem niveau.
Bin absoluter deiner Meinung. 3. Staffel ist sehr langweilig..
Season 1 ist aber mit Abstand die Beste

Antworten