Was heisst der Rest? Auf SF2 liefen erst die ersten 2 Folgen und auf RTL auch erst eine...missy21 hat geschrieben:weiss jemand, wo man den rest der 3. staffel schauen kann?! auf kino.to sind irgendwie nur 5 folgen (oder mach ich da was falsch :confuseddieses ständige "sie haben 72 minuten geschaut, warten sie 54 minuten" ist auch mühsam.. gibts da abhilfe?! (sorry, kino.to-neuling.. eigentlich schau ich da nur pb staffel 3, weil ichs 1. im tv verpasst habe und 2. nicht bis im april auf die dvd warten möchte
)
von staffel 4 sind eben auch schon einige folgen drauf.. ich denke, die sind englisch mit deutschen untertiteln.. das würde mir auch reichen.. die untertitel sind manchmal ganz praktisch (und bei einigen übersetzungen auch ziemlich witzigSharky hat geschrieben:Was heisst der Rest? Auf SF2 liefen erst die ersten 2 Folgen und auf RTL auch erst eine...
Hab ich auch so empfunden, vor allem sind die 180°-Drehungen der Geschichten irgendwann ein wenig mühsahm. Die letzten 3 folgen gingen dann mal so, aber die Staffel war enttäuschend... Sie ist zwar noch nicht zu ende, aber da muss noch eine riesen Arbeit gemacht werden um die Staffel noch zu "retten".Pascilicious hat geschrieben:Staffel 4 ist mit abstand die schlechteste und hat ja mit dem eigentlichen "Prison Break" gar nix mehr zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Breakrotblauerkaktus hat geschrieben:verständnissfrage nach dem ich staffel 1 gesehen habe und bei sf wieder mitschaue
warum ist lincoln frei?
und warum ist michael noch in diesem gefägniss?
und was ist überhaupt sonst noch so passiert
Vorallem kann ich einfach Self nicht ernst nehmen, sowohl den Schauspieler (ist doch ein comedian), wie auch sein schock-TV "turn" waren too much.Eckfahne hat geschrieben:Hab ich auch so empfunden, vor allem sind die 180°-Drehungen der Geschichten irgendwann ein wenig mühsahm. Die letzten 3 folgen gingen dann mal so, aber die Staffel war enttäuschend... Sie ist zwar noch nicht zu ende, aber da muss noch eine riesen Arbeit gemacht werden um die Staffel noch zu "retten".
After his father, Aldo jmmBurrows, deserted the family, Michael took his mother's maiden name because she told him that his father was an alcoholic.Pascilicious hat geschrieben:Vorallem kann ich einfach Self nicht ernst nehmen, sowohl den Schauspieler (ist doch ein comedian), wie auch sein schock-TV "turn" waren too much.
Und wieso heissen die Brüder eigentlich Burrows/Scofield? Wurde das mal erwähnt?
Jetzt schreib ich dir die Links zur ersten Staffel hin und du gehst zu myvideo? Undankbares Packz basel a mym ryy hat geschrieben:ach übrigens nach dem ich lange nach einer guten online seite gesucht habe.
bin ich schlussendlich auf myvideo gelandet.klappt prima
also allen viel spass am tv
sorriMay-Z hat geschrieben:Jetzt schreib ich dir die Links zur ersten Staffel hin und du gehst zu myvideo? Undankbares PackNaja, wie auch immer.
May-Z
habe mir auch gerade die vierte staffel reingezogen.. jedenfalls solange ich durchhalten konnte.. irgendwann wurde es mir zu bloed und ich bin eingeschlafen.. hab zwar noch eine halbe dvd zum schauen, aber das lass ich wohl.Pascilicious hat geschrieben:Staffel 4 ist mit abstand die schlechteste und hat ja mit dem eigentlichen "Prison Break" gar nix mehr zu tun.
Das war auch eindeutig zu erkennen! Während die erste Staffel wirklich originell und spannend war, fiel die Show bereits im 2.Jahr merklich ab. Season 3 war miserabel und über die aktuellen Folgen verlier ich besser kein Wort. Schade um die Zeit die ich da vergeudet habe.Eckfahne hat geschrieben: ...consider this: Prison Break was originally conceived as a one-season show or mini-series, but instead was stretched out to four full seasons.