Hass thread!

Der Rest...
missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Cuervo hat geschrieben:grippe :( derweil wollt ich heute zum glühweintrinken... :rolleyes:
sag doch einfach, du willst mit dem alkohol die bakterien abtöten :cool: (ok, evt. brauchts dann etwas stärkeres als glühwein.. tee mit rum oder so :D )
FCB what else?

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Hass uf d Vorwiehnachtzyt!!! Ha miesse quer durch d Stadt... voll dr HASS uf alli Lüt wo miteme Schnäketempo durch die Frei Stoss laufe. Zum kotze! Und denn no das Gedudel überall. --> Nei ich gib euch kei Stutz! Au nid an Wiehnacht und mit eure scheiss Unterschriftesammlig für e bessers Läbe vo irgendwelche quälte Tier könneder färn blybe!!! :mad:

... so jetzt gohts wider besser!!!
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Cuervo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuervo »

missy21 hat geschrieben:sag doch einfach, du willst mit dem alkohol die bakterien abtöten :cool: (ok, evt. brauchts dann etwas stärkeres als glühwein.. tee mit rum oder so :D )
glühwein mit schuss (rum) tuts auch :D - aber ich bin in dieser lage nicht fähig außer haus zu gehen, mir tut alles weh... viell. hab ich dann nen grund, weihnachten im bett zu bleiben :D

@spächt: merci.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

missy21 hat geschrieben:HASS auf leute, die nicht bedenkten, dass man auch berufsbegleitend eine weiterbildung machen kann

Schuel isch Schuel, und Schuel isch Schoggi im Vergliich zu Schaffe, basta :p

HASS auf leute die gerne geschenke einpacken (auspacken tu ich sie übrigens auch gerne)

HASS uff Lüt wo wänn Gschänggli uspagge aber sälber z fuul sin zum yypagge! :D

wenn man noch mehr HASS ergattert indem man sagt, dass man heute ab 12 uhr ferien hat (die schule morgen mal ausgenommen)

HASS uff ALLI Lüt wo Ferie hän wenn ICH kaini ha! :p
Dannemann hat geschrieben:dämfall e hass uf wienachte...
FEEETTS WÖÖÖÖÖÖÖÖÖRD!!!
missy21 hat geschrieben:neeee.. die geschenke und das essen sind ganz
ok...
HASS uff KOMMERZ-TUSSENE... s goht um LIEBI und so Zügs an dr Wiehnachte, nämlighöschnomolimpfall! :p

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben: Schuel isch Schuel, und Schuel isch Schoggi im Vergliich zu Schaffe, basta

naja.. mach mal meine schule, da gehst du nachher gerne wieder arbeiten :p
*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:
Dannemann hat geschrieben: dämfall e hass uf wienachte...
FEEETTS WÖÖÖÖÖÖÖÖÖRD!!!

HASS uff KOMMERZ-TUSSENE... s goht um LIEBI und so Zügs an dr Wiehnachte, nämlighöschnomolimpfall!
:confused: du widersprichst dir!

by the way.. liebe hab ich das ganze jahr, da brauche ich nicht extrau auf weihnachten zu warten..! :cool:

so und jetz: HASS auf die scheiss mathi-prüfung die ich in 20 min schreiben muss :mad:
FCB what else?

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

missy21 hat geschrieben:naja.. mach mal meine schule, da gehst du nachher gerne wieder arbeiten

Hehe aso wemme dört so frieh muess uffstoh wie di Post vermuete loht, denn schissts mi jetzt scho aa :p

du widersprichst dir!

S giengt um Liebi und so, aber hüt gohts nur no um Kommerz und Stress und Gschänggli und gstressti Lüt in dr Stadt... und uff DAS e fette HASS! :D

by the way.. liebe hab ich das ganze jahr, da brauche ich nicht extrau auf weihnachten zu warten..!

So ischs, dorum grad au no: Fette HASS uff so pseudo "Mir Hän Uns Alli Gärn - Familiefescht" und "Ich Schängg Dir Wixxer Jetzt Gliich Öppis Obwohl Ich Di Nid Mag , Isch Jo Wiehnachte - Schlyymschisser"! Wär me mag, dä mag me s ganze Joor, wär me NID mag dä muess me nid äxtra möge will Wiehnachte isch, Hüüchler eländi :p

so und jetz: HASS auf die scheiss mathi-prüfung die ich in 20 min schreiben muss

Mein Beileid!

HASS uff am Samschtig morge frieh miesse go schaffe statt uspenne... :rolleyes:

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Zitat von missy21
naja.. mach mal meine schule, da gehst du nachher gerne wieder arbeiten

Hehe aso wemme dört so frieh muess uffstoh wie di Post vermuete loht, denn schissts mi jetzt scho aa

du widersprichst dir!

S giengt um Liebi und so, aber hüt gohts nur no um Kommerz und Stress und Gschänggli und gstressti Lüt in dr Stadt... und uff DAS e fette HASS!

by the way.. liebe hab ich das ganze jahr, da brauche ich nicht extrau auf weihnachten zu warten..!

So ischs, dorum grad au no: Fette HASS uff so pseudo "Mir Hän Uns Alli Gärn - Familiefescht" und "Ich Schängg Dir Wixxer Jetzt Gliich Öppis Obwohl Ich Di Nid Mag , Isch Jo Wiehnachte - Schlyymschisser"! Wär me mag, dä mag me s ganze Joor, wär me NID mag dä muess me nid äxtra möge will Wiehnachte isch, Hüüchler eländi

so und jetz: HASS auf die scheiss mathi-prüfung die ich in 20 min schreiben muss

Mein Beileid!

HASS uff am Samschtig morge frieh miesse go schaffe statt uspenne...
na dann sind wir uns ja (ausnahmsweise) mal einig :p

by the way.. familienfeste meide ich aus prinzip (ausnahme: heilig abend bei den eltern, der ist tradition.. ist aber nur in kleinem kreis) ab dem 25igsten hab ich aber dann nur noch ferien :D

ach ja.. und die geschenke werden morgen eingepackt :cool:

in diesem sinne: schöne weihnachten... :)
FCB what else?

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

missy21 hat geschrieben:na dann sind wir uns ja (ausnahmsweise) mal einig

'schaumolZytworde!!! :p

by the way.. familienfeste meide ich aus prinzip (ausnahme: heilig abend bei den eltern, der ist tradition.. ist aber nur in kleinem kreis) ab dem 25igsten hab ich aber dann nur noch ferien

Genau, HASS uff jeglichi Familiefescht (usser mit dene paar wo dr WIRKLIG wichtig sin, nid s ganze Gesocks wo de eh s ganz Joor kai Kontakt hesch :D )

ach ja.. und die geschenke werden morgen eingepackt

Was bi ich STOLZ uff di!!! :p

in diesem sinne: schöne weihnachten...

...ok...lömmers mol guet sy mitem HASS... Scheeni Feschtdääg! ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Der Hass-Thread ist der 5. längste, scheinbar sind die FCB-Fans wirklich eine hasserfüllte Bande :D

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Und ich duenen verlängere, willi am Mentig e Semestertest han, und kei Bock han zum lerne will dr FCB nit spielt!! :mad: :mad:
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Bam-Bam hat geschrieben:Und ich duenen verlängere, willi am Mentig e Semestertest han, und kei Bock han zum lerne will dr FCB nit spielt!! :mad: :mad:
do sötsch doch eher froh si, dass de chasch lerne :confused:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Hass uff z'Hochi Hardwarevorrussetzige! Wixer arschloch dräcksau huresohn!

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

Abgundtiefe Hass uff schlächt dokumentierti Content Management Syschtem (Mambo, bspw.). Hass uff verhängti Projäkt, wo denn 4 Daag vor Wiehnacht uff mim Tisch lande und no miehn fertig wärde. Alles Arschlöcher!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

hello kitty und konsorten....

den typen sollte man köpfen..und die weiber die darauf abfahren genauso....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

in der weihnachtswoche gibt keinen hass!!!

ausgenommen auf weihnachten selber...
CR7 Fanboy

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Hassssss!!! Ha absolut nüt me ztue und es isch nonig mol 2!!! Do könnt me au mol e Aug zuedrucke und sage: "Riesespächt, du dörfsch jetzt heim go"..... kasch jo vergässe sowas, GLATZ njänjä haltdochfrääääässssiii

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

Riesespächt hat geschrieben:Hassssss!!! Ha absolut nüt me ztue und es isch nonig mol 2!!! Do könnt me au mol e Aug zuedrucke und sage: "Riesespächt, du dörfsch jetzt heim go"..... kasch jo vergässe sowas, GLATZ njänjä haltdochfrääääässssiii
"Riesespächt, du dörfsch jetzt heim go"..... :D
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

Riesespächt hat geschrieben:Hass uff z'Hochi Hardwarevorrussetzige! Wixer arschloch dräcksau huresohn!
GTA 4 uf PC???
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Dannemann hat geschrieben:GTA 4 uf PC???
Jo hehe, ha dänkt so chani mini Hassfantasie e chli usläbe......naja....machis halt im näschte WK :D :D

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

der HASS DES JAHRES geht an den oberspackomongo, der die SBB passerelle konzipiert hat!!!

und ein weiterer tiefempfundener HASS an alle idioten, die sich bereits im oberen teil der rolltreppe umdrehen, um zu schauen ob jetzt der Mann/Freund/Freundin oder wasauchimmer noch hintendran ist und, wenn es nicht so ist, stehenbleiben!

und der resthass geht an den heutigen tag und den falafel-dürüm, der wie beton in meinem magen liegt!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

alter sack hat geschrieben: und der resthass geht an den heutigen tag und den falafel-dürüm, der wie beton in meinem magen liegt!
Sowas isst man auch nicht!

Bürli und Landjäger! Back to the roots!!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hass uff dä bruedr odr schweschdr wo mi schniddzlbrod gmachd hedd. bannierds bouleflaisch und dönerzuedadde kheere aididdig nid dri - delli nomoll :mad:

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Joker59 hat geschrieben:hass uff dä bruedr odr schweschdr wo mi schniddzlbrod gmachd hedd. bannierds bouleflaisch und dönerzuedadde kheere aididdig nid dri - delli nomoll :mad:
Jo! Bisch offebar au bime Spezialischt gsi... :p

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Riesespächt hat geschrieben:Jo! Bisch offebar au bime Spezialischt gsi... :p
jo vrklemmi nomoll - dämm si bruedr vrkaufd sichr druggrbadrone - und si schweschdr schaffd bim mäc :D

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

HASS uf Layerads wo trotz Adblocker dr Browser kille :mad: :mad: :mad:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

HASS uf Lüt in dr stadt , so viel hets. :eek: :D

wiehnachts stress purr :o :rolleyes:

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Hass auf`s TV Programm an Weihnachten, unglaublich der Dreck...und Hass auf
C. Ronaldo einfach weil ich grad sein Bild gesehen hab.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hass uf alli tele-shopping und tele-quiz chunde. i wynschene fyr dr hyttige fyrdig e maagevrschdimmig und dr schisser. :mad:

Rossi&Ergic_girl
Neuer Benutzer

Beitrag von Rossi&Ergic_girl »

HASS auf steile vereiste strassen auf welchen ich in 20 minuten etwa 100 mal fast auf die fresse flog. :mad:

Cuervo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuervo »

erstknapp 2 wochen krank gewesen und genau am morgen des silvestertags bekomm ich die windpocken. silvester im bett verbracht, obwohl extra nach berlin gefahren... und jetzt dauert das wohl zwei wochen, bis diese scheisse weg ist, hass :mad:

Antworten