boxen
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
am ende gingen holyfield schon die kräfte aus... in der letzte runde war er mehr oder weniger "ko", vorallem beim letzten angriff von walujew, hatte er glück das der gong gekommen ist... pers. neigte ich auch eher dazu das holyfield vorne lagPascilicious hat geschrieben:Beschiss!
Holyfield zeigte auch nicht viel, lag aber an der richtigen Taktik. Walujew war ja unter aller Sau. Der Kampf war, wie zu erwarten, langweilig.
Mit einem Unentschieden hätte ich noch leben können, aber ich neigte leicht zu Holyfield Punktemässig. Kein Wunder ist die Schwergewichtsdivision im Boxen, in den letzten Jahren ein absoluter Witz...
es war warscheinlich holyfilelds letzte grosse chance auf den titel, vielleicht gibt es noch einen revanche kampf, was ich aber als unrealtisch einschätzte, er hatte 2 chancen auf den titel und verlor beides mal.
hätte er gewonnen, hätte man ihn sicher noch 1-2 mal in der schweiz (basel, zürich) gesehen...
-
- Erfahrener Benutzer
holyfield hat bedeutend mehr kampfwille gezeigt, wie ich ihm zugetraut habe. daher hat er angenehm überrascht.
walujew hingegen zeigte sich, wie ich erwartet habe. da fehlt einfach die dynamik. so ganz ohne dynamit das explodieren kann. ja nichts fürs auge eben.
wobei er hatte ja ein nicht übersehbares handicap. müsste ich mich im ring stellen, ich würde den pullover abziehen.
der kommentar auf sf nötigte nach kurzer zeit zum griff zur fernbedienung. herrlich - wie deutsche (ausser günther netzer
) rmit ihrem geschnorre spannung in ein an sich doch eher langweiliges szenario bringen können. 
walujew hingegen zeigte sich, wie ich erwartet habe. da fehlt einfach die dynamik. so ganz ohne dynamit das explodieren kann. ja nichts fürs auge eben.
wobei er hatte ja ein nicht übersehbares handicap. müsste ich mich im ring stellen, ich würde den pullover abziehen.

der kommentar auf sf nötigte nach kurzer zeit zum griff zur fernbedienung. herrlich - wie deutsche (ausser günther netzer

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
naja muss er wohl bei dem grössenunterschied, kann schnell mal ein tiefschlag entstehenCorpsegrinder hat geschrieben:kann es sein, dass Walujews Hose nicht richtig gesessen hat? Kam mir so vor, als ob er sie in jeder Runde mindestens einmal hochziehen wollte.![]()

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
einige der Boxing girls waren der Hammer, zum glück hatte einer von uns einen Feldstecher dabei 
das einlaufen war noch das beste am ganzen abend. ansonsten wars ziemlich öde. die entscheidung am ende fand ich auch nicht so verkehrt, allgemein sollte man als herausforderer schon mehr hinkriegen um zu gewinnen. zumal wenn man nur die gelandeten treffer zählen würde auch valuev vorne gelegen ist (sah man auf den bildschirmen zwischen den runden, ARD Broadcasted)
boxen live lohnt sich irgendwie überhaupt nicht, ausser vielleicht wenn man vip ist.

das einlaufen war noch das beste am ganzen abend. ansonsten wars ziemlich öde. die entscheidung am ende fand ich auch nicht so verkehrt, allgemein sollte man als herausforderer schon mehr hinkriegen um zu gewinnen. zumal wenn man nur die gelandeten treffer zählen würde auch valuev vorne gelegen ist (sah man auf den bildschirmen zwischen den runden, ARD Broadcasted)
boxen live lohnt sich irgendwie überhaupt nicht, ausser vielleicht wenn man vip ist.
ARD promoted ValuevBlackEagle26 hat geschrieben:einige der Boxing girls waren der Hammer, zum glück hatte einer von uns einen Feldstecher dabei

Die Pauseneinblender von SF waren klar Vorteil Holyfield
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
vo boxe hani effektiv kai ahnig - aber irgendwie hani s'gfyhl gha, dr holyfield hett em valuev ständig aini uf d'mütze gäh, und sälber hett är nur ganz wenigi iigfange - und am änd hett är trotzdäm verlore... 
erinneret mi e bitz an yyskunschtlauf oder synchronschwimme oder turmspringe - au wenns e bitz e schrääge verglyych isch
do lob ych mir dr fuessball: mehr töpf = sieg (schiris privatmainig usgnoh...)

erinneret mi e bitz an yyskunschtlauf oder synchronschwimme oder turmspringe - au wenns e bitz e schrääge verglyych isch

do lob ych mir dr fuessball: mehr töpf = sieg (schiris privatmainig usgnoh...)
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!
Ich habe den grössten Teil des Kampfes im TV gesehen, ab und zu auf Anderes gezappt, weil der Kampf langweilig war.
Der austrainierte Holyfield konzentrierte sich aufs ermüdende Tänzeln, wich immer nach hinten aus und klammerte sich andauernd am Gegner fest, was meines Erachtens nicht elaubt sein dürfte und ab dem 2. Mal mit einer Niederlage bestraft werden sollte.
Walujew, mit der Figur eines faulen TV-Sessel-Sportlers, war an Grösse, Gewicht und Reichweite überlegen. Er hatte eine akzeptable Deckung, war aber viel zu passiv verzichtete darauf, auf den Gegner einzuprügeln. Er machte den Eindruck, dass jeder noch so untrainierte und untalentierte 2,13-Meter-Riese nur aufgrund seiner Physis um WM-Titel kämpfen kann.
Ich habe nicht nachgezählt, wer wieviele Treffer gelandet hat und gehe davon aus, dass die 3 Punkterichter vom Fach waren und einen korrekten Entscheid fällten. Rein optisch hätte ich keinen Sieger verkünden können.
Der austrainierte Holyfield konzentrierte sich aufs ermüdende Tänzeln, wich immer nach hinten aus und klammerte sich andauernd am Gegner fest, was meines Erachtens nicht elaubt sein dürfte und ab dem 2. Mal mit einer Niederlage bestraft werden sollte.
Walujew, mit der Figur eines faulen TV-Sessel-Sportlers, war an Grösse, Gewicht und Reichweite überlegen. Er hatte eine akzeptable Deckung, war aber viel zu passiv verzichtete darauf, auf den Gegner einzuprügeln. Er machte den Eindruck, dass jeder noch so untrainierte und untalentierte 2,13-Meter-Riese nur aufgrund seiner Physis um WM-Titel kämpfen kann.
Ich habe nicht nachgezählt, wer wieviele Treffer gelandet hat und gehe davon aus, dass die 3 Punkterichter vom Fach waren und einen korrekten Entscheid fällten. Rein optisch hätte ich keinen Sieger verkünden können.
Genau um das geht's, laut Reglement gewinnt der aggressivere Boxer (wenn's keine wirklich klaren Treffer oder KO gibt).Rotblau hat geschrieben:Der austrainierte Holyfield konzentrierte sich aufs ermüdende Tänzeln, wich immer nach hinten aus und klammerte sich andauernd am Gegner fest ...
Das war nun mal der Russe. Er war zwar auch nicht wirklich aggressiv, aber er floh wenigstens nicht konstant vor seinem Gegner wie Holyfield.
Ausserdem muss eben der Herausforderer wirklich angreifen und gewinnen sonst bleibt eben der Titel wo er ist ...