Basel - Barcelona:Helmut Penthouse hat geschrieben:Ych scho! Zbsp. e 40 Meter Traumpass??
![]()
Gjasula spielt e genau so schöne tötliche Pass in d Spitz! Doch das interessiert keine... es luege doch e alli nur uf d Fähler!
bitte entschuldige.Subbuteo hat geschrieben:Der FCB schützt sich mit dem Entschluss vor den Unsicherheiten, die ein Trainerwechsel birgt. Er verpasst aber auch die Möglichkeit, etwas Neues zu probieren. Frische Reizpunkte zu setzen, ein lustbetonteres Spiel zu erleben.
Tages-Anzeiger vom 20.12.2008
...Edberg, Bender, Chartking, Rotblau, Stirbelwurm, Domingo, Hypnos. Baslerstab,Pro Sportchef; wie ihr alle heisst...wir sind nicht allein auf diesem Planeten, es gibt noch andere (neutrale) Fussballbeobachter, die den FCB objektiv verfolgen...
Aber der FCZ hat dafür Emotionen gezeigt, gekämpft und kombiniert...LaFamigliaCrew hat geschrieben: Ihr seit peinliche Heulsusen! Am Ende der Saison sind wir wieder Meister! Scho vergessen: FCZ-FCB 1-4... ..ich war dort und habe einen sehr gepflegten FCB Fussball gesehen.
Willsch ärnschthaft behaupte dr Jürgen isch glichguet wie Delgado?JöNnNi hat geschrieben:Basel - Barcelona:
Gjasula spielt e genau so schöne tötliche Pass in d Spitz! Doch das interessiert keine... es luege doch e alli nur uf d Fähler!
MERCI!LaFamigliaCrew hat geschrieben:1. Saisonspiel in den 90ern - Glarus-FCB 0-0, ca 10 FCB-Fans vor Ort! Urania Genf-FCB 1-1, ca 20 FCB-Fans vor Ort! Auf der alten Holztribüne herrschte wegen Brandgefahr Rauchverbot! Ich könnte noch ca. 100 Seiten füllen mit solchen Erlebnissen! Wir wären auf allen vieren ins "Joggeli" gekrochen, hätte der FCB im "A" nur um den 9ten Platz gespielt!
-------------------------
Ich war dabei!! Geil war's trotzdem... ..und geil ist es heute noch auch ohne Urania.
Edberg geh bitte! Es interessiert keinen Schwanz ob du die Saisonkarte verlängerst oder nicht.
Gross hat alles geschafft in Basel. Gross hat auch letzte Saison, als sich alles gegen Basel verschworren haben, gezeigt was Sache ist. Und die Finalissima gegen YB war ja in Sachen Einsatz, Fussballkultur und Emotionen was vom feinsten. Die CL-Quali-Spiele auch... Emotionen pur! Und nur, weil die Jungs jetzt ein wenig müde sind (boykottiert endlich die Nati! da verschwendet man Kräfte für nichts) und die letzten Spiele eher schwach waren (bis auf Barcelona - schon vergessen?) wird jetzt ein Riesenthater um den Trainer gemacht.
Ich traue dem Gross zu, dass er auf die Rückrund das System umstellt, ein zwei gute Verpflichtungen tätigt und wir alles an die Wand spielen. Auch wen der Spielkalender wieder zu unseren Ungunsten zusammengestellt wurde..
VERBUENDET EUCH VERDAMMT NOCHMALS GEGEN DIE RESTSCHWEIZ UND NICHT GEGEN DIE EIGENEN LEUTE! Wir haben keinen Petric mehr im Team..
Das gsehn i au so. De Edberg isch so eine wo nur motzt! Söll är doch im FCZ Forum umemotze dört ghört är viellicht au dezue...Nikopol hat geschrieben:Mach das. Und bleibe bitte auch vom Forum
fern. Danke.
Im Ernst: Ich hab schon immer bezweifelt, dass
Du ein FCB-Fan bist, geschweige denn, dass Du
überhaupt eine Jahreskarte hast. Du stänkerst
seit Jahren im Forum rum, hattest sogar was an
den CL-Siegen 2002 auszusetzen. Deine Kritik be-
schränkt sich natürlich nicht auf Gross sondern
richtet sich gegen alles, wo FCB drauf steht.
Während man bei anderen (über-) kritischen Forum-
usern immer wieder das FCB-Herz spürt, fehlt das
bei Dir meiner Meinung nach komplett.
Dein Aufruf zur Rückgabe der Jahreskarte passt
ganz genau ins Bild...
Exakt nicht. Die Gross'sche Kompaktheit findet eben ohne den Einzelstürmer statt - auf Höhe der Mittellinie oder dahinter. Moderner Kompaktfussball schiebt den Riegel Richtung Sturm, attackiert bei Ballbesitz des Gegners sehr früh und stürmt dann kompakt in Richtung des gegnerischen Strafraums. -team17 hat geschrieben:klassisches Eigentor![]()
Ich unterstütze den FCB so oder so, gehe so oder so an die Spiele, egal ob im Cup gegen Schötz, im Uefa Cup gegen weissnichtwer... Scheissegal, was für ein Fussball gezeigt wird, scheissegal wer der Gegner ist, scheissegal in welcher Liga, der FCB spielt!LaFamigliaCrew hat geschrieben:1. Saisonspiel in den 90ern - Glarus-FCB 0-0, ca 10 FCB-Fans vor Ort! Urania Genf-FCB 1-1, ca 20 FCB-Fans vor Ort! Auf der alten Holztribüne herrschte wegen Brandgefahr Rauchverbot! Ich könnte noch ca. 100 Seiten füllen mit solchen Erlebnissen! Wir wären auf allen vieren ins "Joggeli" gekrochen, hätte der FCB im "A" nur um den 9ten Platz gespielt!
Ich war dabei!! Geil war's trotzdem... ..und geil ist es heute noch auch ohne Urania.
Edberg geh bitte! Es interessiert keinen Schwanz ob du die Saisonkarte verlängerst oder nicht.
Gross hat alles geschafft in Basel. Gross hat auch letzte Saison, als sich alles gegen Basel verschworren haben, gezeigt was Sache ist. Und die Finalissima gegen YB war ja in Sachen Einsatz, Fussballkultur und Emotionen was vom feinsten. Die CL-Quali-Spiele auch... Emotionen pur! Und nur, weil die Jungs jetzt ein wenig müde sind (boykottiert endlich die Nati! da verschwendet man Kräfte für nichts) und die letzten Spiele eher schwach waren (bis auf Barcelona - schon vergessen?) wird jetzt ein Riesenthater um den Trainer gemacht.
Ich traue dem Gross zu, dass er auf die Rückrund das System umstellt, ein zwei gute Verpflichtungen tätigt und wir alles an die Wand spielen. Auch wen der Spielkalender wieder zu unseren Ungunsten zusammengestellt wurde..
VERBUENDET EUCH VERDAMMT NOCHMALS GEGEN DIE RESTSCHWEIZ UND NICHT GEGEN DIE EIGENEN LEUTE! Wir haben keinen Petric mehr im Team..
Voilà!!LaFamigliaCrew hat geschrieben:1. Saisonspiel in den 90ern - Glarus-FCB 0-0, ca 10 FCB-Fans vor Ort! Urania Genf-FCB 1-1, ca 20 FCB-Fans vor Ort! Auf der alten Holztribüne herrschte wegen Brandgefahr Rauchverbot! Ich könnte noch ca. 100 Seiten füllen mit solchen Erlebnissen! Wir wären auf allen vieren ins "Joggeli" gekrochen, hätte der FCB im "A" nur um den 9ten Platz gespielt!
Besser chönnt mes nit sage!LaFamigliaCrew hat geschrieben:1. Saisonspiel in den 90ern - Glarus-FCB 0-0, ca 10 FCB-Fans vor Ort! Urania Genf-FCB 1-1, ca 20 FCB-Fans vor Ort! Auf der alten Holztribüne herrschte wegen Brandgefahr Rauchverbot! Ich könnte noch ca. 100 Seiten füllen mit solchen Erlebnissen! Wir wären auf allen vieren ins "Joggeli" gekrochen, hätte der FCB im "A" nur um den 9ten Platz gespielt!
und au vo mir ä rissä merciLaFamigliaCrew hat geschrieben:1. Saisonspiel in den 90ern - Glarus-FCB 0-0, ca 10 FCB-Fans vor Ort! Urania Genf-FCB 1-1, ca 20 FCB-Fans vor Ort! Auf der alten Holztribüne herrschte wegen Brandgefahr Rauchverbot! Ich könnte noch ca. 100 Seiten füllen mit solchen Erlebnissen! Wir wären auf allen vieren ins "Joggeli" gekrochen, hätte der FCB im "A" nur um den 9ten Platz gespielt!
??? Barcelona, Inter, Lyon, Liverpool !!! Gross:" wir müssen auf allen Positionen doppelt besetzt sein um der Doppelbelastung standzuhalten..."LaFamigliaCrew hat geschrieben:Echo:Man kann einfach keine Mannschaft zusammenstellen die finanziell tragbar ist und sowohl in der CL und in der Meisterschaft dominiert!! Dazu müsste einfach alles stimmen. Seht das ein!
Manchmal bin ich der Meinung, dass hier fast der Begriff "rassistisch"gebraucht werden muss. Bin seit meinem 8ten Lebensjahr FCB-FAN (habe Weber, Michaud,dem jungen ODERMATT oder einen gewissen Stocker!) bei ihrem Cupsieg 1963 gegen GC gesehen...aber dass verschliesst mir doch nicht meine Hirnwindungen!!!Echo hat geschrieben:Man muss schon ziemlich beschränkt sein, wenn man vor lauter Hass auf den FCZ nicht einmal mehr sehen kann, dass dort ein modernerer, schönerer, offensiverer Fussball gespielt wird. Dass man sich trotzdem freut, wenn unsere Holzfäller mit ihrem Geknorze gegen diese Schönspieler gewinnen, ist selbstredend.
Hesch eigentlich rächt! Ha mi sälber "paradoxisisiert"LaFamigliaCrew hat geschrieben:JöNnNI:
Wie hat Ivan Draga in Rocky so schön gesagt:
"Wenn er Tod ist, ist er Tod!"
Ist ja nur ein Forum... ..da darf so ein Agent Orange noch n'Spässchen machen. Ausserdem ist dieser Edberg ja wirklich spurlos verschwunden.. ..vielleicht ist er ja wirklich schon Tod. Erstickt.. ..weil er seine Jahreskarte aus Protest aufessen wollte. Oder vor Trauer gestorben... ..weil wir nich sooooo schööööön wie der FCZ spielen. Heul, Heul..