Vertragsverlängerige Chippy&Ergic

Diskussionen rund um den FCB.
SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Warteck1856 hat geschrieben:Versteh ich nicht. Einen Trainer, der einem Ergic soviel Kredit gibt (vorallem nach seinem langen Ausfall) musst du erst mal suchen! Da muss schon auch mal was zurückkommen vom Spieler.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Ergic die von CG verordnete Spielweise nicht huldigt. ;)
Sportler sterben gesünder

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

JöNnNi hat geschrieben: Dr Gjasula isch eini wo s Spiel cha läse und e tötliche Pass spiele! Das är nit kämpft weissi au, aber das chame lehre!
Himmel...ich has doch gwüsst :eek:

Ich weiss nicht ob man kämpfen lernen kann. Das ist eine Grundeinstellung (wenn nicht sogar Lebenseinstellung). Der braucht einfach ein Bisschen Feuer unterm Arsch, dann läuft der wie ein Duracell-Hase. In dieser Hinsicht bin ich aber pessimistisch, was Gross betrifft. Möchte mal wissen was der den Spielern am Sonntag in der Pause erzählt hat... :confused:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

hanfueli hat geschrieben:In dieser Hinsicht bin ich aber pessimistisch, was Gross betrifft. Möchte mal wissen was der den Spielern am Sonntag in der Pause erzählt hat... :confused:
Über em Gross sini Ufstellige und System kha mr sich stritte, doch als Motivator isch er ein vo de beschte wo's git...

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Yazid hat geschrieben:Über em Gross sini Ufstellige und System kha mr sich stritte, doch als Motivator isch er ein vo de beschte wo's git...
Definitiv. Binere neue Mannschaft. Ha so s Gfühl nach einige Joohr kennt me sini Triggli und Sprüch. Denn ziehts nüm...

Mi Lieblingsbiispiel: Ergic. Sobald sie afange sich sälber Gedanke z' machen gohts abwärts
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hanfueli hat geschrieben:Definitiv. Binere neue Mannschaft. Ha so s Gfühl nach einige Joohr kennt me sini Triggli und Sprüch. Denn ziehts nüm...

Mi Lieblingsbiispiel: Ergic. Sobald sie afange sich sälber Gedanke z' machen gohts abwärts
ergic in telebasel heute: wie geht es dir: gut bin schon besoffen :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

hanfueli hat geschrieben:Definitiv. Binere neue Mannschaft. Ha so s Gfühl nach einige Joohr kennt me sini Triggli und Sprüch. Denn ziehts nüm...
Unseri Spieler spiele jo bekanntlich alli scho so lang für uns...

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

tanner hat geschrieben:ergic in telebasel heute: wie geht es dir: gut bin schon besoffen :D
haha hab ich auch gesehen.. das beste noch zum schluss moderator: "de ganzi winter dure d sau uselo und denn in dr rückrundi agriffe?!" ergic: "näi nid de ganzi.. i glaub ka me nid jede tag äääh so voll bsoffe sii... aber jede zweite vilicht" :D
FCB what else?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

JöNnNi hat geschrieben: Ich würd aber viellicht dr Marque no ahhänge und dr Huggel!
Huggel ist mein Spieler des Jahres, absolut idiotische Aussage.

Marque ist ein Streitpunkt, seit Barcelona allerdings der stabilste in der Verteidigung. Und vorallem mit Ferati klappt es sehr gut.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ausmisten gut und recht, wer aber damit bei huggel beginnen will, hat nun eindeutig tomaten auf den augen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

radiobemba hat geschrieben:Und vorallem mit Ferati klappt es sehr gut.
z.B. gegen Luzern?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

freestate hat geschrieben:z.B. gegen Luzern?
Wenn Ferati da in der IV war, dann zahl ich dir den Rest deines Lebens Bier, so viel du willst ;)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Latteknaller hat geschrieben:ausmisten gut und recht, wer aber damit bei huggel beginnen will, hat nun eindeutig tomaten auf den augen.
Bi zwar kei Fründ vom Huggel aber muess sage het sich in de letschte Spiel würklich guet behauptet, denk bi ihm chönt me drüber stritte. Bim Ergic degege bini für kei Verlängerig, us minere Sicht wird das nümi besser mit ihm und mängisch hani au echli s Gfühl dr Fuesball schisst en a.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Realist hat geschrieben:Bi zwar kei Fründ vom Huggel aber muess sage het sich in de letschte Spiel würklich guet behauptet, denk bi ihm chönt me drüber stritte. Bim Ergic degege bini für kei Verlängerig, us minere Sicht wird das nümi besser mit ihm und mängisch hani au echli s Gfühl dr Fuesball schisst en a.
är hedd jo emol erwähnd, dass är gärn schbordrebordr odr -moderadr wärde will.

benni gang wägg und mach blatz fyr dr ivan :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Joker59 hat geschrieben:är hedd jo emol erwähnd, dass är gärn schbordrebordr odr -moderadr wärde will.

benni gang wägg und mach blatz fyr dr ivan :D
Wieso e Ivan bhalte, für no schlechteri Zyte ??? :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Realist hat geschrieben:Wieso e Ivan bhalte, für no schlechteri Zyte ??? :rolleyes:
autsch - sorry - missverschdänndniss :o

i main dr durnschueh benni sell blatz mache. sicher nid dr huggel ;)

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Ich bi au dr Meinig, dass me im Ivan si Vertrag nümm sott verlängere. Sicher e Spieler mit viel Verdienscht aber au dänggi wärs Zyyt fyr e Trennig. Bim Chippy....nun ja ich ha sy Ystellig uff em Fäld immer möge und wenn är fit isch (was leider nümm so oft dr Fall gsi isch), denn cha är au im Team no einiges bringe. Drum Chippy no e Johresvertrag geh und dr Ivan dörf im Summer als Double Gwünner dr Verein verloh :D
Streite Dich niemals mit einem Idioten,
denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab
und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Dr Ivan isch wohl no miteme Bei ufem Rucke bunde no dr besser Fuessballer als dr Huggel...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

i bi drfür dass em ivan kei neue fuessballvertrag me abote wird, är süll doch bitte dr häfliger bim stadion tv und bim magazin rotblau ablöse...
au als stadionspeaker könnti mir ihn guet vorstelle ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

fcb_1973 hat geschrieben:i bi drfür dass em ivan kei neue fuessballvertrag me abote wird, är süll doch bitte dr häfliger bim stadion tv und bim magazin rotblau ablöse...
au als stadionspeaker könnti mir ihn guet vorstelle ;)
haha als stadionspeaker wär er perfekt....

"mit de nummere
8<ey gigi wie spricht me dä name uss?ah okee> benni......huggel"

haha wär zuu geil

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Chipppy 1 Jahr verlängern
Ergic neuer Verein suchen (Luzern?)
Let's Go FC Basel

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wenn gross bleibt geht ergic :( :(
das wird so sein...

scheisse :mad: :mad:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

z basel a mym ryy hat geschrieben:wenn gross bleibt geht ergic :( :(
das wird so sein...

scheisse :mad: :mad:
somit wäre mein tag mindestens zu 50% gerettet....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Um Himmels Willen. Hätte Madame uns nicht ein besseres Weihnachtsgeschenk machen können? Wie heisst es doch so schön? When the shit hits the fan.......Es kommt alles zusammen, Globale Finanzkrise, Madoff, Schneegestöber, Gross'sche Vertragsverlängerung. Hört denn das nie auf?

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass wir alle gehörig Druck machen um endlich im ehrwürdigen Joggeli

SCHOENEN FUSSBALL ZU SEHEN!!!!

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Phebus hat geschrieben: When the shit hits the fan.......Es kommt alles zusammen, Globale Finanzkrise, Madoff, Schneegestöber, Gross'sche Vertragsverlängerung. Hört denn das nie auf?
Hungersnot, Cholera :rolleyes:

Bud Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bud Spencer »

Gemäss BaZ von heute laufen Verhandlungen Chipperfield, welcher sich positiv darüber äussert. Verhandlungen könnten noch diese Woche abgeschlossen werden.

Freude herrscht :)
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Phebus hat geschrieben:Um Himmels Willen. Hätte Madame uns nicht ein besseres Weihnachtsgeschenk machen können? Wie heisst es doch so schön? When the shit hits the fan.......Es kommt alles zusammen, Globale Finanzkrise, Madoff, Schneegestöber, Gross'sche Vertragsverlängerung. Hört denn das nie auf?

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass wir alle gehörig Druck machen um endlich im ehrwürdigen Joggeli

SCHOENEN FUSSBALL ZU SEHEN!!!!
holocaust, diasporra

wir fussballfans werden wirklich endlos gefickt!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Bud Spencer hat geschrieben:Gemäss BaZ von heute laufen Verhandlungen Chipperfield, welcher sich positiv darüber äussert. Verhandlungen könnten noch diese Woche abgeschlossen werden.

Freude herrscht :)
und Ivan?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Ivan unbedingt halten!

Fussballerisch wie auch menschlich ein grosser Mann im Team des FCBs!
give me the ball, you motherfucker!

Bud Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bud Spencer »

Domingo hat geschrieben:und Ivan?
Ich hoffe sehr dass für ihn das gleiche gilt, oder zumindest bald Verhandlungen aufgenommen werden, aber von ihm stand leider nichts.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

chippi zu hertha bsc?

die medien sind sich mal wieder sowas von einig :D

Antworten