Es ist ein offenes Geheimnis, dass Ergic die von CG verordnete Spielweise nicht huldigt.Warteck1856 hat geschrieben:Versteh ich nicht. Einen Trainer, der einem Ergic soviel Kredit gibt (vorallem nach seinem langen Ausfall) musst du erst mal suchen! Da muss schon auch mal was zurückkommen vom Spieler.
Vertragsverlängerige Chippy&Ergic
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Sportler sterben gesünder
Himmel...ich has doch gwüsstJöNnNi hat geschrieben: Dr Gjasula isch eini wo s Spiel cha läse und e tötliche Pass spiele! Das är nit kämpft weissi au, aber das chame lehre!
Ich weiss nicht ob man kämpfen lernen kann. Das ist eine Grundeinstellung (wenn nicht sogar Lebenseinstellung). Der braucht einfach ein Bisschen Feuer unterm Arsch, dann läuft der wie ein Duracell-Hase. In dieser Hinsicht bin ich aber pessimistisch, was Gross betrifft. Möchte mal wissen was der den Spielern am Sonntag in der Pause erzählt hat...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Definitiv. Binere neue Mannschaft. Ha so s Gfühl nach einige Joohr kennt me sini Triggli und Sprüch. Denn ziehts nüm...Yazid hat geschrieben:Über em Gross sini Ufstellige und System kha mr sich stritte, doch als Motivator isch er ein vo de beschte wo's git...
Mi Lieblingsbiispiel: Ergic. Sobald sie afange sich sälber Gedanke z' machen gohts abwärts
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
ergic in telebasel heute: wie geht es dir: gut bin schon besoffenhanfueli hat geschrieben:Definitiv. Binere neue Mannschaft. Ha so s Gfühl nach einige Joohr kennt me sini Triggli und Sprüch. Denn ziehts nüm...
Mi Lieblingsbiispiel: Ergic. Sobald sie afange sich sälber Gedanke z' machen gohts abwärts
haha hab ich auch gesehen.. das beste noch zum schluss moderator: "de ganzi winter dure d sau uselo und denn in dr rückrundi agriffe?!" ergic: "näi nid de ganzi.. i glaub ka me nid jede tag äääh so voll bsoffe sii... aber jede zweite vilicht"tanner hat geschrieben:ergic in telebasel heute: wie geht es dir: gut bin schon besoffen![]()
FCB what else?
-
radiobemba
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ausmisten gut und recht, wer aber damit bei huggel beginnen will, hat nun eindeutig tomaten auf den augen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
z.B. gegen Luzern?radiobemba hat geschrieben:Und vorallem mit Ferati klappt es sehr gut.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
radiobemba
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Bi zwar kei Fründ vom Huggel aber muess sage het sich in de letschte Spiel würklich guet behauptet, denk bi ihm chönt me drüber stritte. Bim Ergic degege bini für kei Verlängerig, us minere Sicht wird das nümi besser mit ihm und mängisch hani au echli s Gfühl dr Fuesball schisst en a.Latteknaller hat geschrieben:ausmisten gut und recht, wer aber damit bei huggel beginnen will, hat nun eindeutig tomaten auf den augen.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
är hedd jo emol erwähnd, dass är gärn schbordrebordr odr -moderadr wärde will.Realist hat geschrieben:Bi zwar kei Fründ vom Huggel aber muess sage het sich in de letschte Spiel würklich guet behauptet, denk bi ihm chönt me drüber stritte. Bim Ergic degege bini für kei Verlängerig, us minere Sicht wird das nümi besser mit ihm und mängisch hani au echli s Gfühl dr Fuesball schisst en a.
benni gang wägg und mach blatz fyr dr ivan
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Wieso e Ivan bhalte, für no schlechteri Zyte ???Joker59 hat geschrieben:är hedd jo emol erwähnd, dass är gärn schbordrebordr odr -moderadr wärde will.
benni gang wägg und mach blatz fyr dr ivan![]()
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ich bi au dr Meinig, dass me im Ivan si Vertrag nümm sott verlängere. Sicher e Spieler mit viel Verdienscht aber au dänggi wärs Zyyt fyr e Trennig. Bim Chippy....nun ja ich ha sy Ystellig uff em Fäld immer möge und wenn är fit isch (was leider nümm so oft dr Fall gsi isch), denn cha är au im Team no einiges bringe. Drum Chippy no e Johresvertrag geh und dr Ivan dörf im Summer als Double Gwünner dr Verein verloh 
Streite Dich niemals mit einem Idioten,
denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab
und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!
denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab
und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!
i bi drfür dass em ivan kei neue fuessballvertrag me abote wird, är süll doch bitte dr häfliger bim stadion tv und bim magazin rotblau ablöse...
au als stadionspeaker könnti mir ihn guet vorstelle
au als stadionspeaker könnti mir ihn guet vorstelle
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
-
Basileabueb94
- Erfahrener Benutzer
haha als stadionspeaker wär er perfekt....fcb_1973 hat geschrieben:i bi drfür dass em ivan kei neue fuessballvertrag me abote wird, är süll doch bitte dr häfliger bim stadion tv und bim magazin rotblau ablöse...
au als stadionspeaker könnti mir ihn guet vorstelle![]()
"mit de nummere
8<ey gigi wie spricht me dä name uss?ah okee> benni......huggel"
haha wär zuu geil
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wenn gross bleibt geht ergic

das wird so sein...
scheisse

das wird so sein...
scheisse
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Um Himmels Willen. Hätte Madame uns nicht ein besseres Weihnachtsgeschenk machen können? Wie heisst es doch so schön? When the shit hits the fan.......Es kommt alles zusammen, Globale Finanzkrise, Madoff, Schneegestöber, Gross'sche Vertragsverlängerung. Hört denn das nie auf?
Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass wir alle gehörig Druck machen um endlich im ehrwürdigen Joggeli
SCHOENEN FUSSBALL ZU SEHEN!!!!
Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass wir alle gehörig Druck machen um endlich im ehrwürdigen Joggeli
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
holocaust, diasporraPhebus hat geschrieben:Um Himmels Willen. Hätte Madame uns nicht ein besseres Weihnachtsgeschenk machen können? Wie heisst es doch so schön? When the shit hits the fan.......Es kommt alles zusammen, Globale Finanzkrise, Madoff, Schneegestöber, Gross'sche Vertragsverlängerung. Hört denn das nie auf?
wir fussballfans werden wirklich endlos gefickt!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und Ivan?Bud Spencer hat geschrieben:Gemäss BaZ von heute laufen Verhandlungen Chipperfield, welcher sich positiv darüber äussert. Verhandlungen könnten noch diese Woche abgeschlossen werden.
Freude herrscht![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer