amel me wie du!tanner hat geschrieben:hauptsache du hast ahnung![]()
Chum liefere doch mol e Begründig, worum ohni Gross und Oeri guet Nacht bim FCB wer......bi scho sehr gspannt
Von welcher Sekte kennst Du eigentlich Gross???tanner hat geschrieben:nach der blick lektüre würden wir uns in ca 4 jahren wieder mit chiasso,congeli,schaffhausen auseinandersetze, denn eines ist sicher gehen gross und oeri dann gute nacht
Wenn Gigi geht springt der EuropaPark als Sponsor ab, da ihr Maskottchen (die Maus) nicht mehr beim FCB ist.Joggeli hat geschrieben: Chum liefere doch mol e Begründig, worum ohni Gross und Oeri guet Nacht bim FCB wer......bi scho sehr gspannt
Dass aber so lange darüber spekuliert werden durfte/darf kann auch nur bedeuten, dass die Verlängerung auf der Kippe stand/steht.Yazid hat geschrieben:Dass mr uns so lang kei Bscheid git, kha jo eigentlich nur bedüte, dass dr Vertrag verlängeret wird...
Wenn's nid dr Fall wär hätte mr scho lang öbbis ghört.
Bin mir eben nicht so sicher ob da wirklich alles schon entschieden wurde.Cocolores hat geschrieben:Man hat sich ja sicherlich schon entschieden. Also was soll das Hick Hack. Unnötige Polemik von allen Seiten statt das man verkündet wie es weitergeht.
Ja oder Nein und gut ist es oder eben nicht....
Scheint fast so als ob sie verlängern. Drei Jahre.São Paulino hat geschrieben:Wann wird seitens des FCB endlich kommuniziert?!
Dass sie die aktive Kommunikation nicht gerade erfunden haben, ist ja nichts Neues. Aber dieses Theater (das mit dieser "Hinhaltetaktik" nur noch aufgebauscht wird) ist echt mühsam. Nervt mich gewaltig!
Sollen einfach mal reinen Tisch machen!
Tja, ich habe dir ja gesagt, du sollst die Entscheidung nicht am Montag erwarten...São Paulino hat geschrieben:Wann wird seitens des FCB endlich kommuniziert?!
Dass sie die aktive Kommunikation nicht gerade erfunden haben, ist ja nichts Neues. Aber dieses Theater (das mit dieser "Hinhaltetaktik" nur noch aufgebauscht wird) ist echt mühsam. Nervt mich gewaltig!
Sollen einfach mal reinen Tisch machen!
Ich habe dieses Datum nie gehört. (Wobei ich natürlich auch nicht jedes Interview gehört und gelesen habe)Yazid hat geschrieben:Het's nid mol gheisse gha, dass es am 15.12. kommuniziert wird?
Närvt mi langsam au, das Ganze. Doch wie oobe erwähnt: Je länger es goht, desto wohrschiinlicher isch es, dass mit em Gross verlängeret wird, au wenn d'Vereinsleitig sich e Ziitli lang nüm so sicher gsi isch.
Das hast du allerdings gesagt. (Auf der anderen Seite: Merkst du, dass ich einfach "giggerig" bin auf diesen einen Entscheid und vielleicht nicht mehr ganz rational denke?Rule Britannia hat geschrieben:Tja, ich habe dir ja gesagt, du sollst die Entscheidung nicht am Montag erwarten...
Was soll der FCB den kommunizieren? Heusler (gestern im Rotblau) hat gesagt, man führe Gespräche und werde ziemlich sicher vor Weihnachten eine Entscheidung bekannt geben. Mehr gibts dazu schlicht nicht zu sagen...
die finden das auch noch lustig? der Realitätsverlust im FCB scheint weiter fortgeschritten, als ich ahnte...Joker59 hat geschrieben:heusler kommentiert die unzähligen gerüchte betr. ch. gross mit souveräner heiterkeit. gaile siech das![]()
heulst du noch - oder flennst du schon?Armin Meiwes hat geschrieben:die finden das auch noch lustig? der Realitätsverlust im FCB scheint weiter fortgeschritten, als ich ahnte...
...es wird sich wohl nix ändern, auch im Frühling werden die Fans wieder mit Magerkost verarscht und Ausflüchten (der Boden war tief) abgespiessen, wenn dieser Gurkentrupp in der Tabelle auch noch hinter YB und GC abrutscht. Zanni, Marque und Abrahanms, Safari, Carlitos und Edo dürfen sich freuen - ihr Job scheint gesichert...
ich bin froh, wenn all diese "nicht einzigen" ihr saisonabo kündigen. geht doch fcz oder hoffenheim oder curling oder yb oder sonst irgendeinen blödsinn schauen! aber bitte, wenn wir im 2011 meister werden, bleibt zuhause oder schaut den neusten james bond oder melkt mäuse oder so!Armin Meiwes hat geschrieben:ich habe mich mit der Situation abgefunden. dass ist das eigentlich Traurige. und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der so denkt...
siehste das ist wohl dein einzigerBender hat geschrieben:Ich tippe mal darauf, dass man Gross behalten, die Strukturen und Ziele aber neu definieren und die Kompetenzen von Gross beschneiden will.
Die Transferwünsche von Gross haben schon im letzten Jahr keinen besonderen Anklang im Vorstand gefunden, man hat ihn aber gewähren lassen. Nun werden ev. auch die Transfers vom vergangenen Sommer analysiert und als Basis für Entscheinungsfindungen genommen.