tanner hat geschrieben:Finde an diesem artikel eigentlich nichts lustig
aber der vorstand lässt die medien halt lieber scheisse und den namen fcbasel von den presse futzis duch den schlamm ziehen statt denen mal, mit einem kurzen aber scharfen statment, das maul zu stopfen
Echo hat geschrieben: Hesch dr d'Lampe gfyllt am Mittaag?
nai aber i häts lieber gmacht, gopferdelli
chunsch zrugg den isch's buchhaltigsprogramm uf null, da vo der it weis nid worum und der chund will der abschluss:rolleyes
tanner hat geschrieben:Finde an diesem artikel eigentlich nichts lustig
aber der vorstand lässt die medien halt lieber scheisse und den namen fcbasel von den presse futzis duch den schlamm ziehen statt denen mal, mit einem kurzen aber scharfen statment, das maul zu stopfen
Guy Mathez zurückholen und zum
Pressesprecher/-schläger engagieren!
tanner hat geschrieben:nai aber i häts lieber gmacht, gopferdelli
chunsch zrugg den isch's buchhaltigsprogramm uf null, da vo der it weis nid worum :rolleyes
Aber Du schaffsch nid bym FCB? Wurd sunscht nämmlig d Chance uff neyi Spyyler massiv mindere...
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Musste gerade ziemlich lachen als ich den folgenden Artikel gelesen habe... Eigentlich ist er es ja nicht einmal Wert, hier gepostet zu werden ....
chunsch zrugg den isch's buchhaltigsprogramm uf null, da vo der it weis nid worum und der chund will der abschluss:rolleyes
Immer ist die IT Schuld^^
Dabei sitzt das Problem meist 50cm vor dem Bildschirm... Unter IT-Leuten ist dies dann das Layer 8 Problem *duckundweg*
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Muesses in dr Buechhaltig nid immr emol uf null ufgo wennde buechsch?
Der einzige der uns jetzt noch vor dem Bankrott retten kann ist Epting.
Demnächst werden die Junioren wieder mit Kässeli durch das Stadion laufen und sich mit den Choreomachern darum prügeln wer in welchem Sektor sammeln darf.
wieso eigentlich über den artikel aufregen? das nennt man boulevard-journalismus, da muss nichts wahres dran sein. in anderen ländern wäre der gross schon 370 mal medial transferiert worden... who cares?!
und wieso fordern alle ein statement zu gross? sorry, begreif ich nicht, trotz aller unruhe. man hat doch immer gesagt, man kommuniziere in der winterpause. dann gehe ich doch davon aus, dass bis dorthin kein entscheid gefallen ist. also was genau soll man denn sagen? sollen die medien in alle gedankenspiel einbezogen werden? die gedanken machen sich ja die medien oder das forum schon selbst....
wenn ich was kritisieren würde, dann zindel: der soll mal hinstehen und dem fernsehen sagen, wie schwachsinnig sie sind in die gleiche trompete zu blasen!
much ado about nothing.... oder viel lärm um nichts!
diesen kader darf man sich ohne den ledernen backup nicht leisten.
servette, lugano, sion.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baslerstab hat geschrieben:ein fcb ohne gigi müsste mit BU neu verhandeln!
diesen kader darf man sich ohne den ledernen backup nicht leisten.
servette, lugano, sion.......
Und nomol mit dr Existänzangscht dass nur Gigi Gäld het.
1. Gitt's gnueg anderi wo Gäld hän und im FCB investiere möchte, natürlich ohni Gigi und
2. Ob die Lütt weniger oder meh Gäld als d'Gigi hän spielt käi Rolle, denn soooo extrem vill het sie im Verhältniss au nid investiert.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
hulk hat geschrieben:und wieso fordern alle ein statement zu gross? sorry, begreif ich nicht, trotz aller unruhe. man hat doch immer gesagt, man kommuniziere in der winterpause. dann gehe ich doch davon aus, dass bis dorthin kein entscheid gefallen ist. also was genau soll man denn sagen? sollen die medien in alle gedankenspiel einbezogen werden? die gedanken machen sich ja die medien oder das forum schon selbst....
wenn ich was kritisieren würde, dann zindel: der soll mal hinstehen und dem fernsehen sagen, wie schwachsinnig sie sind in die gleiche trompete zu blasen!
much ado about nothing.... oder viel lärm um nichts!
Finde ich auch. Und zu Oeri: Sie hat ja schön öfters betont, dass sie seit 2005 nichts mehr in den Klub eingeschossen hat.
rotoloso hat geschrieben:Und nomol mit dr Existänzangscht dass nur Gigi Gäld het.
1. Gitt's gnueg anderi wo Gäld hän und im FCB investiere möchte, natürlich ohni Gigi und
2. Ob die Lütt weniger oder meh Gäld als d'Gigi hän spielt käi Rolle, denn soooo extrem vill het sie im Verhältniss au nid investiert.
s'goht nit um investitione, es goht um e defizitgarantie!
dr fcb isch nit koschtedeckend. FAKT!
CL-millione oder 2 rakitic' all joor!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Schon alleine die Ueberschrift< 8. Mai 2002: Gigi Oeri feiert mit Hakan und Murat Yakin feuchtfröhlich den Cupsieg gegen den FC Lugano.> Es war der MEISTERTITEL!!!! Ihr Heinis!!!
8. Mai 2002: Gigi Oeri feiert mit Hakan und Murat Yakin feuchtfröhlich den Cupsieg gegen den FC Lugano. (Toto Marti)
Ende aus. Wer bei diesem LACHHAFTEN Artikel auch nur ein Wort als bare Münze nimmt, gehört offiziell in die Klapse. FC LUGANO???? CUPSIEG?
Scheisse, ganzer Blick, alle Angestellten...denen hats jetzt vollends ins Hirn geschissen oder so?
reach out and touch faith; your own personal jesus
Dazu noch Superschreiber Triulzi, der EHC Mann, welcher aus jedem EHC-Heimspiel eine WM macht! Schreib über deine Eisclowns und lass den Fussball den Fachleuten!
Verlängert Gross, wird der eine oder andere Spieler den Klub verlassen. Beispielsweise Ivan Ergic, dessen Vertrag ausläuft und der sich zuletzt mehrfach öffentlich mit dem Coach anlegte.
Aber auch andere Leistungs*träger wie Beni Huggel oder Eren Derdiyok sind unzufrieden und werden nun schwer zu halten sein.