Verlängert der FC Basel den Vertrag mit Christian Gross?

Diskussionen rund um den FCB.
Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Asselerade hat geschrieben:laut fussballtalk und marcel rohr "deutet sehr vieles daraufhin, dass der vertrag VERLÄNGERT wird"..

quelle, gestern fussballtalk
Natürlich wird der Vertrag verlängert. Sonst wäre schon lange kommuniziert worden, dass ein neuer Trainer gesucht wird.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Brandstifter hat geschrieben:Natürlich wird der Vertrag verlängert. Sonst wäre schon lange kommuniziert worden, dass ein neuer Trainer gesucht wird.
sei mal ehrlich WAS wurde in den vergangenen zwei-einhalb jahren überhaupt kommuniziert beim fcb????

ich weiss nicht mal mehr wie zindels stimme sich anhört... und frau präsidentin hat wohl zuviel zu tun im puppenmuseum....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Brandstifter hat geschrieben:Natürlich wird der Vertrag verlängert. Sonst wäre schon lange kommuniziert worden, dass ein neuer Trainer gesucht wird.
Gehe genau aus diesen Gründen davon aus, dass nicht verlängert wird. Eine Verlängerung hätte man schon länger kommunizieren können. Bei der Trainersuche will man sich bedeckt halten...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bellach SO hat geschrieben:Gehe genau aus diesen Gründen davon aus, dass nicht verlängert wird. Eine Verlängerung hätte man schon länger kommunizieren können. Bei der Trainersuche will man sich bedeckt halten...
Fritz Schmid wird Trainer, Gross Sportchef.....
SCONVOLTS BASILEA 98

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Blauderi hat geschrieben:Wenn er e gnueg dumme Bresidänt het, wo nummen uff ai Matsch luegt...
Ganz abgseh vom "Spiel" wo siit 1-2 Joor produziert wird kunnt mr do no vo de letschte paar Spiel Xamax in Sinn...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Yazid hat geschrieben:Ganz abgseh vom "Spiel" wo siit 1-2 Joor produziert wird kunnt mr do no vo de letschte paar Spiel Xamax in Sinn...
Au in - Champiöns League hi oder här - Donezk, dörfe me sich nit so abschlachte loh. Vrdammt, irgendwenn muess me mol us Fehler lerne chönne... :mad:
SCONVOLTS BASILEA 98

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

SCAR hat geschrieben:Au in - Champiöns League hi oder här - Donezk, dörfe me sich nit so abschlachte loh. Vrdammt, irgendwenn muess me mol us Fehler lerne chönne... :mad:
Stimmt, ha's extra nid gschriebe, will's denn wieder gheisse hätti "jo aber CL isch öbbis anders"...
Vo de 3 Klatsche isch, wenn mr d'Tabälle vo dr Primera Division ahluegt, nur die gege Barça einigermasse "normal".

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

UNDERTAKER hat geschrieben:Könnte gut sein, dass der Nachfolger von Gross Fritz Schmid heisst, er versteht sich ja sehr gut mit Gigi ;)
Spräche man in diesem Falle vom Besetzungscoach ?

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Gross Raus. Nach einer 1:5 Klatsche gegen den letzten darf der Vertrag einfach nicht verlängert werden, im Gegenteil: der Muss sofort WEG ! Arschloch Gross :mad:
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Who's next?!

Beitrag von São Paulino »

Yazid hat geschrieben:Vo de 3 Klatsche isch, wenn mr d'Tabälle vo dr Primera Division ahluegt, nur die gege Barça einigermasse "normal".
DIE Frage lautet für mich: Wer haut uns als nächstes 5 Dinger rein?
5 - Unsere magische Zahl.

Nach gestern muss ich sagen, dass nur 5 Gegentore gegen Barça doch noch echt respektabel waren. Es ist eben alles relativ. :rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was Schmid wirklich draufhat weiss wohl niemand, im Training darf er ja jeweils das aufwärmen leiten, genauso wie vor dem Match...
mitspracherecht? meinungsaustausch?
jepp, mit den spieler - gross spricht nicht mit ihm. ausser natürlich, wo er die hütchen aufzustellen hat! die absetzung des ceo und des sportchefs ist nur die spitze des eisbergs der menschlichen verfehlungen gross'!

auf die gefahr hin, in teufels küche zu kommen: an wen erinnert dieser führungsstil? mir kommt da nur einer in den sinn........ :o
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Buju B hat geschrieben:Arschloch Gross :mad:
soo nicht...

man kann über gross' fussballauffassung denken wie man will. aber im gegensatz zu einigen spielern ist er immer noch mit 100mal mehr herz dabei.

trotzdem wäre im sommer ein wechsel gut...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Buju B hat geschrieben:Gross Raus. Nach einer 1:5 Klatsche gegen den letzten darf der Vertrag einfach nicht verlängert werden, im Gegenteil: der Muss sofort WEG ! Arschloch Gross :mad:
dies ist eben der grösste unterschied aus der cl saison 2002/03 als die gleichen gurkenspiele abgeliefert wurden, nicht nur das niveau der spieler und der spielweise war höher sondern auch das der kritiker von cg

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

SCAR hat geschrieben:Fritz Schmid wird Trainer, Gross Sportchef.....
weisch wie mi das nid wundere würd :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

[quote="auf die gefahr hin, in teufels küche zu kommen: an wen erinnert dieser führungsstil? mir kommt da nur einer in den sinn........ :o [/QUOTE"]

nero? ospel? constantin? :eek:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bellach SO hat geschrieben:aber im gegensatz zu einigen spielern ist er immer noch mit 100mal mehr herz dabei.
leider lässt ihn sein verstand im stich :o

für mich ist gross langsam aber sicher ein fall für die klapse. der typ ist seit 2-3 jahren in seiner scheinwelt derart festgefahren. stellt euch mal vor, ihr (als spieler) hört jahrelang nix anderes als kompackcht, kennt die stadien nicht, überbelastung, schlechte boden, vieles richtig gemacht...........also ich könnte ihn nicht mehr ernst nehmen! gross braucht für sich selbst eine pause! soll lippis nusschale ausleihen und ein jahr um die erde segeln!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

mögliche nachfolger:

heinz hermann,
klaus augenthaler,
kurt jara
pepi hitzelsberger
armin veh

kandidaten wären sicherlich vorhanden
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ivan22 hat geschrieben:nero? ospel? constantin? :eek:
von mir aus......! wenn diese auch sämtliche stimmen von aussen ignorierten, jeden der nicht 100 % seine meinung teil und kuscht vom boot warfen (auch sogenannte vorgesetzte), die alleinige macht anstrebten und als das schiff zu sinken begann, immer noch am selben kurs festhielten.....

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

baslerstab hat geschrieben:für mich ist gross langsam aber sicher ein fall für die klapse. der typ ist seit 2-3 jahren in seiner scheinwelt derart festgefahren. stellt euch mal vor, ihr (als spieler) hört jahrelang nix anderes als kompackcht, kennt die stadien nicht, überbelastung, schlechte boden, vieles richtig gemacht...........also ich könnte ihn nicht mehr ernst nehmen! gross braucht für sich selbst eine pause! soll lippis nusschale ausleihen und ein jahr um die erde segeln!
Nur komisch, dass man von seinen aktuellen und
ehemaligen Spielern fast immer nur Bestes hört.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Asselerade hat geschrieben:mögliche nachfolger:

heinz hermann,
klaus augenthaler,
kurt jara
pepi hitzelsberger
armin veh

kandidaten wären sicherlich vorhanden
doll?

ps: hast du österreichische vorfahren oder was soll die beiden?

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Buju B hat geschrieben:Gross Raus. Nach einer 1:5 Klatsche gegen den letzten darf der Vertrag einfach nicht verlängert werden, im Gegenteil: der Muss sofort WEG ! Arschloch Gross :mad:
Du bisch eifach nur z'bemitleide!
Klar isch das 5-1 beschisse, klar spielt dr FCB nümm schön.
Aber unterem Strich halt doch erfolgrich!
Ich bi kei Gross-Fründ, aber d'Vertragsverlängerig vo däm einte Spiel
abhängig mache isch denn doch e chli kurzsichtig !
Es sin mittlerwile alli mögliche und unmögliche Variante atönt worde.
Ich bi trotzdäm dr Meinig, me sött verlängere. Eventuell mit dr Vorgob, d' "Kundschaft" mit attraktivem und erfolgrichem Fuessball z'verwöhne.¨
Für das wiederum bruuchts anderi Spieler.

Dr Gross isch sicher stur, e Zürcher und sini Wächsel für die maischte unverständlich.
Aber dr Gross isch erfolgrich und ganz sicher kei Arschloch !
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

wenn er gehen muss, dann unbedingt sofort... habe noch einen fall gesehen, der nach der "kündigung" auf termin gut rauskam... aber für so eine aktion müsste man eine alternative vorstellen können (die gigi in sforza/murat wohl schon bereit hat)... :rolleyes:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Barty hat geschrieben:wenn er gehen muss, dann unbedingt sofort... habe noch einen fall gesehen, der nach der "kündigung" auf termin gut rauskam... aber für so eine aktion müsste man eine alternative vorstellen können (die gigi in sforza/murat wohl schon bereit hat)... :rolleyes:
hitzfeld letzte Saison bei Gayern? Auch ihm wurde in der Winterpause gekündigt und wurde doch noch Meister....

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Barty hat geschrieben:wenn er gehen muss, dann unbedingt sofort... habe noch einen fall gesehen, der nach der "kündigung" auf termin gut rauskam... aber für so eine aktion müsste man eine alternative vorstellen können (die gigi in sforza/murat wohl schon bereit hat)... :rolleyes:
Frag mal den SCB oder den ZSC zum Thema "Kündigung auf Termin"...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Barty hat geschrieben:(die gigi in sforza/murat wohl schon bereit hat)...
Am besten zusammen ! :D :D
(Sorry)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Jetzt grad auf der Baz-Website (1. Thema):

Wenig spricht gegen Gross

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Nikopol hat geschrieben:Nur komisch, dass man von seinen aktuellen und
ehemaligen Spielern fast immer nur Bestes hört.
Stimmt, es ist wirklich seltsam, dass man von aktuellen Spielern nur Bestes hört :rolleyes: ....
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

sergipe hat geschrieben:Jetzt grad auf der Baz-Website (1. Thema):

Wenig spricht gegen Gross
ein bericht einer hofzeitung...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

quasimodo hat geschrieben:Sicher hat er bei der U21 gute Arbeit geleistet, aber den Beweis, ein Profiteam mit internationalen Ambitionen erfolgreich leiten zu können, hat er noch nicht erbracht.
Wer von den, momentan arbeitslosen, zur Verfügung stehenden Trainern hätte diesen Beweis schon erbracht?

Keiner!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

baslerstab hat geschrieben:doll?

ps: hast du österreichische vorfahren oder was soll die beiden?
nein, nein..

ne, hitzelsberger finde ich allgemein ein guter trainer, ist deutschsprachig (ist für mich eine voraussetzung) und ist frei (soviel ich weiss). kurt jara kennt zudem die schweizer liga...
thomas doll habe ich mir auch überlegt, aber das ist so ein "ciriaco sforza", nicht unbedingt mein fall..

Antworten