FC Luzern vs. FC BASEL

Diskussionen rund um den FCB.
PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

me mues aber au säge, das hüt vo spieler wo au mental öpis risse sötted (huggel, ergic, chippy) eifach nüt cho isch, im gegeteil, sie hend sich so hange la, dass es eifach nur no deprimierend gsi isch. da dörf me nid nur am gross d schuld ge, das hüt hed a arbetsverweigerig grenzt, abgse vom mustafi, wo immerhin gsecklet isch, und vom derdiyok wo sogar i de verteidigung hed müesse ushelfe zum verhindere, dass luzern me goal gäg üs macht als barca und donezk. bittere moment.

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Es isch Zyt das au bi Basel mol öbis passiert! In de letzte 10 Joor isch nüt me gänderet worde.. dr Gross het si Zyt ka... wievieli anderi Spieler au!

Raus: Gross, Zanni, Marque, Hodel, Huggel, Ergic, Chippy, Carlitos ... die bringe alli nüt me.... kei Leistig die Saison ... und was bringts weme e Gelabert für 500'000 kauft ?

PRO ALLE ALTEN RAUS :mad:

Lieber 2 Saison lang nit Meischter wärde, defür e richtigs Team ufbaue miteme 10er!

Ich habe fertig! Ich habe fertig mit diesem Team!

(JK dueni glich verlängere :D )
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

läggs, isch dr salzgeber e amateur!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Rhyyläx hat geschrieben:d gigi het sowieso kei aahnig. isch himmeltruurig, dass me mit däm budget, däm stadion und däne zueschauer nid mehr ufd reihe kriegt. jetzt muess me es paar millione ind had nä und zwei spieler chaufe: en kreative mittelfäldspieler und e knipser. sünscht wirds nütt meh mit em titel.
E Chef für d'Verteidigung wäri fascht no besser.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Dobermann hat geschrieben:so, viele spieler die hier drin vehement gefordert wurden spielten heute und versagten!
jetzt wolle noch mehr den kopf von gross.... ihr seid lächerlich!
geifert nach den strichern und deren ach so tollen fussball, nur die zeit um den fussball zu zeigen gebt ihr dem fcb nicht.
ich bleibe dabei, freue mich auf die rückrunde mit gross oder nicht!!

heult doch!!
Das musst du nicht so eng sehen. Die wenigsten hier drin haben je einmal Fussball auf hohem Niveau gespielt. Die wissen gar nicht was Fussball heisst. Beiträge durchlesen, deine Gedanken über diverse User machen und nicht aufregen. Das gute daran ist, dass die welche immer über Gross etc. motzen gar keine trainer sind. Und diejenigen welche über Ergic fluchen haben keine Ahnung oder sie wissen nicht, dass er mit hohem Fieber im Bett lag und eigentlich seine Gesundheit für den Verein riskiert.

Take it easy Dobermann :-)
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Dobermann hat geschrieben:so, viele spieler die hier drin vehement gefordert wurden spielten heute und versagten!
jetzt wolle noch mehr den kopf von gross.... ihr seid lächerlich!
geifert nach den strichern und deren ach so tollen fussball, nur die zeit um den fussball zu zeigen gebt ihr dem fcb nicht.
ich bleibe dabei, freue mich auf die rückrunde mit gross oder nicht!!

heult doch!!
stimmt... die stricher zeigen IMMER traumfussball... viel gepflegter und überragender wie wir. auch heute hauen sie die vaduzer regelrecht vom platz. sie zaubern schiessen sich zu einem gigantischen 1-0 sieg! :rolleyes:

wir spielen immer zum kotzen und haben nie eine chance und stehen damit höchstverdient nur auf rang 2! :rolleyes:

fact ist. in den letzten wochen ist die tendenz verherend und wenn man die letzten jahre anschaut, haben wir in der frühjahrsrunde immer schlechter gespielt wie im herbst... das macht doch ziemlich sorgen... und wenn das
team tatsächlich zerfallserscheinungen zeigt wirds im frühling noch viel schlimmer, wenn jeder weiss dass gross dann auch noch geht...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nunja, Gross hin oder her - aber die Mannschaft hats versiebt heute.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

JöNnNi hat geschrieben:Es isch Zyt das au bi Basel mol öbis passiert! In de letzte 10 Joor isch nüt me gänderet worde.. dr Gross het si Zyt ka... wievieli anderi Spieler au!

Raus: Gross, Zanni, Marque, Hodel, Huggel, Ergic, Chippy, Carlitos ... die bringe alli nüt me.... kei Leistig die Saison ... und was bringts weme e Gelabert für 500'000 kauft ?

PRO ALLE ALTEN RAUS :mad:

Lieber 2 Saison lang nit Meischter wärde, defür e richtigs Team ufbaue miteme 10er!

Kaschmer vielliecht erkläre, wie oft dr Chippy die Hirundi gspiilt het? Ich glaub, oft hetter nit d'Mögliggkeit kah, sich z'zeige.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

JöNnNi hat geschrieben: Raus: Gross, Zanni, Marque, Hodel, Huggel, Ergic, Chippy, Carlitos ... die bringe alli nüt me.... kei Leistig die Saison ... und was bringts weme e Gelabert für 500'000 kauft ?

Überlege mir, ob ich meine Jahreskarten wirklich nochmals verlängern soll. Kann auch gut auf einen Titel dieses Jahr verzichten, wenn wir dafür wieder Fussball mit Herz und Siegeswille sehen. Und ein Spiel, dass primär darauf ausgerichtet ist, Tore zu schiessen...., und nicht hinter keine verhindern zu können!!!
Destruktiver Technokratenfussball raus. Und Ergebnisorientiert geht unterdessen auch nicht mehr auf.., 1:5!!! Wo sind wir denn.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

huet ab vom stöckli hüte.. guet ghalte und het au guet mitgspielt..(leider als einzige spieler)
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

st. johann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von st. johann »

alles idioten!!!

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Gott sei Dank ist jetzt Winterpause...!

Kräfte sammeln und dann nächtstes Jahr voller Angriff auf die Stricher!!!
Und an alle Schwarzmaler hier drin: Es ist noch alles möglich. In der Meisterschaft sind wir 2. und im Cup noch dabei. Allein die Championsleague können wir leider nicht mehr gewinnen, aber das kann man für dieses Jahr mal verkraften denk ich... :cool:

Danke FCB für das tolle Joor und auf ein Neues! ;)
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

internetmax hat geschrieben:die quittung für die erstohlen CL qualifikation. ach tut das gut :D
du bisch dr ärmschti siech!!! sig froh, dass überhaupt e schwizer verein dört ka mitspiile... :mad:

i wurdi dir no ganz anderi sache an kopf wärfe, wenni denn nid gsperrt wurd!! :mad:

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

MistahG hat geschrieben:i wurdi dir no ganz anderi sache an kopf wärfe, wenni denn nid gsperrt wurd!! :mad:
word :mad:
[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!!
[/CENTER]

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

MistahG hat geschrieben:du bisch dr ärmschti siech!!! sig froh, dass überhaupt e schwizer verein dört ka mitspiile... :mad:

i wurdi dir no ganz anderi sache an kopf wärfe, wenni denn nid gsperrt wurd!! :mad:
Das kann ja nur von einem stricher kommen,naja die dürfen ja nur davon träumen
[SIGPIC][/SIGPIC]

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

st. johann hat geschrieben:alles idioten!!!
Wobei dein Beitrag auch nicht gerade von Intelligenz zeugt... :rolleyes:
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Zumindest gilt die Entschuldigung mit dem hohen Budget des Gegners nicht mehr.

Was für eine traurige Vorstellung des FCBs. Kein vernünftiger Spielzug, alles basierte auf Zufall.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

mänu hat geschrieben: (...) denke ich das er bleibt und das nach der Winterpause ein ganz anderer Wind weht und wir den scheiss zh einholen!und gross wird nach dem er noch einmal das Double geholt hat sich in Ehren verabschieden!
Bist du heute bei Giacobbo - Müller eingeladen und machst hier eine "Preview" auf deine "Sprüche"?
B A S E L

st. johann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von st. johann »

Massimo hat geschrieben:Wobei dein Beitrag auch nicht gerade von Intelligenz zeugt... :rolleyes:
halt doch eifach dini frässi.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

internetmax hat geschrieben:die quittung für die erstohlen CL qualifikation. ach tut das gut :D
Sowas kann ja nur von einem stricher kommen,ihr dürft ja nur davon träumen in der CL zu spielen weil ihr das nie ereichen werdet :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Verprügele miest me die arschlöcher! E Schand was die hüt bote hän... :mad:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Käppelijoch hat geschrieben:Kaschmer vielliecht erkläre, wie oft dr Chippy die Hirundi gspiilt het? Ich glaub, oft hetter nit d'Mögliggkeit kah, sich z'zeige.
siit eim joor kei guete uftritt... für was bruche mr dä? zum s'budget hochhalte? soll doch zu gsamags...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Bist du heute bei Giacobbo - Müller eingeladen und machst hier eine "Preview" auf deine "Sprüche"?
ja ich muss dann auch schon gleich mal los.. :D :mad:
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

dämpft mal eure zunge, insbesondere mit dem doch übertriebenen gross bashing...

er brachte heute wieder superstar morganella (imho niemals besser als zanni!!!) sowie basels messi perovic. des weiteren starstürmer derdyok.

alles geforderte spieler vom den meisten forum nörgeler und alle waren schwach.

ob dies alles nur an gross liegt, wage ich dann doch zu bezweifeln...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Alles wie gehabt. Der selbe Grottenkick wie schon seit Monaten...

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

effektiv ganz diggi wesch gsy jetzt! zem glygg gits jetzt e pause! und velicht duet sich dr aint oder anderi (besser no, dr aint UND dr anderi) es paar gedangge mache, ob eso denn au fyr dr titel länge wird!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

alteschule hat geschrieben:dämpft mal eure zunge, insbesondere mit dem doch übertriebenen gross bashing...

er brachte heute wieder superstar morganella (imho niemals besser als zanni!!!) sowie basels messi perovic. des weiteren starstürmer derdyok.

Morganella war noch einer der besten heute. Hat wenigstens um jeden Ball gekämpft was man von den meisten Spielern nicht behaupten kann.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Back in town hat geschrieben:Streller ist ein Finöggeli, immer verletzt. Ein toteler Fehltransfer. Stimmt es, das er raucht ?
totaler fehltransfer.. dank ihm haben wir letzte saison nur das double geholt.. aber stimmt. totaler fehltransfer.. :rolleyes: dummschwätzer

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

alteschule hat geschrieben:dämpft mal eure zunge, insbesondere mit dem doch übertriebenen gross bashing...

Huggel, Marque, Safari, Ergic, Carlitos und Stocker waren ja soviel besser...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Käppelijoch hat geschrieben:Kaschmer vielliecht erkläre, wie oft dr Chippy die Hirundi gspiilt het? Ich glaub, oft hetter nit d'Mögliggkeit kah, sich z'zeige.
Wie söll me das erkläre? :eek:
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Antworten