FC Luzern vs. FC BASEL
- PapaMalick
- Benutzer
me mues aber au säge, das hüt vo spieler wo au mental öpis risse sötted (huggel, ergic, chippy) eifach nüt cho isch, im gegeteil, sie hend sich so hange la, dass es eifach nur no deprimierend gsi isch. da dörf me nid nur am gross d schuld ge, das hüt hed a arbetsverweigerig grenzt, abgse vom mustafi, wo immerhin gsecklet isch, und vom derdiyok wo sogar i de verteidigung hed müesse ushelfe zum verhindere, dass luzern me goal gäg üs macht als barca und donezk. bittere moment.
Es isch Zyt das au bi Basel mol öbis passiert! In de letzte 10 Joor isch nüt me gänderet worde.. dr Gross het si Zyt ka... wievieli anderi Spieler au!
Raus: Gross, Zanni, Marque, Hodel, Huggel, Ergic, Chippy, Carlitos ... die bringe alli nüt me.... kei Leistig die Saison ... und was bringts weme e Gelabert für 500'000 kauft ?
PRO ALLE ALTEN RAUS
Lieber 2 Saison lang nit Meischter wärde, defür e richtigs Team ufbaue miteme 10er!
Ich habe fertig! Ich habe fertig mit diesem Team!
(JK dueni glich verlängere
)
Raus: Gross, Zanni, Marque, Hodel, Huggel, Ergic, Chippy, Carlitos ... die bringe alli nüt me.... kei Leistig die Saison ... und was bringts weme e Gelabert für 500'000 kauft ?
PRO ALLE ALTEN RAUS

Lieber 2 Saison lang nit Meischter wärde, defür e richtigs Team ufbaue miteme 10er!
(JK dueni glich verlängere

[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
E Chef für d'Verteidigung wäri fascht no besser.Rhyyläx hat geschrieben:d gigi het sowieso kei aahnig. isch himmeltruurig, dass me mit däm budget, däm stadion und däne zueschauer nid mehr ufd reihe kriegt. jetzt muess me es paar millione ind had nä und zwei spieler chaufe: en kreative mittelfäldspieler und e knipser. sünscht wirds nütt meh mit em titel.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Das musst du nicht so eng sehen. Die wenigsten hier drin haben je einmal Fussball auf hohem Niveau gespielt. Die wissen gar nicht was Fussball heisst. Beiträge durchlesen, deine Gedanken über diverse User machen und nicht aufregen. Das gute daran ist, dass die welche immer über Gross etc. motzen gar keine trainer sind. Und diejenigen welche über Ergic fluchen haben keine Ahnung oder sie wissen nicht, dass er mit hohem Fieber im Bett lag und eigentlich seine Gesundheit für den Verein riskiert.Dobermann hat geschrieben:so, viele spieler die hier drin vehement gefordert wurden spielten heute und versagten!
jetzt wolle noch mehr den kopf von gross.... ihr seid lächerlich!
geifert nach den strichern und deren ach so tollen fussball, nur die zeit um den fussball zu zeigen gebt ihr dem fcb nicht.
ich bleibe dabei, freue mich auf die rückrunde mit gross oder nicht!!
heult doch!!
Take it easy Dobermann :-)
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
stimmt... die stricher zeigen IMMER traumfussball... viel gepflegter und überragender wie wir. auch heute hauen sie die vaduzer regelrecht vom platz. sie zaubern schiessen sich zu einem gigantischen 1-0 sieg!Dobermann hat geschrieben:so, viele spieler die hier drin vehement gefordert wurden spielten heute und versagten!
jetzt wolle noch mehr den kopf von gross.... ihr seid lächerlich!
geifert nach den strichern und deren ach so tollen fussball, nur die zeit um den fussball zu zeigen gebt ihr dem fcb nicht.
ich bleibe dabei, freue mich auf die rückrunde mit gross oder nicht!!
heult doch!!

wir spielen immer zum kotzen und haben nie eine chance und stehen damit höchstverdient nur auf rang 2!

fact ist. in den letzten wochen ist die tendenz verherend und wenn man die letzten jahre anschaut, haben wir in der frühjahrsrunde immer schlechter gespielt wie im herbst... das macht doch ziemlich sorgen... und wenn das
team tatsächlich zerfallserscheinungen zeigt wirds im frühling noch viel schlimmer, wenn jeder weiss dass gross dann auch noch geht...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Kaschmer vielliecht erkläre, wie oft dr Chippy die Hirundi gspiilt het? Ich glaub, oft hetter nit d'Mögliggkeit kah, sich z'zeige.JöNnNi hat geschrieben:Es isch Zyt das au bi Basel mol öbis passiert! In de letzte 10 Joor isch nüt me gänderet worde.. dr Gross het si Zyt ka... wievieli anderi Spieler au!
PRO ALLE ALTEN RAUS
(JK dueni glich verlängere)
Überlege mir, ob ich meine Jahreskarten wirklich nochmals verlängern soll. Kann auch gut auf einen Titel dieses Jahr verzichten, wenn wir dafür wieder Fussball mit Herz und Siegeswille sehen. Und ein Spiel, dass primär darauf ausgerichtet ist, Tore zu schiessen...., und nicht hinter keine verhindern zu können!!!JöNnNi hat geschrieben: Raus: Gross, Zanni, Marque, Hodel, Huggel, Ergic, Chippy, Carlitos ... die bringe alli nüt me.... kei Leistig die Saison ... und was bringts weme e Gelabert für 500'000 kauft ?
(JK dueni glich verlängere)
Destruktiver Technokratenfussball raus. Und Ergebnisorientiert geht unterdessen auch nicht mehr auf.., 1:5!!! Wo sind wir denn.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
Gott sei Dank ist jetzt Winterpause...!
Kräfte sammeln und dann nächtstes Jahr voller Angriff auf die Stricher!!!
Und an alle Schwarzmaler hier drin: Es ist noch alles möglich. In der Meisterschaft sind wir 2. und im Cup noch dabei. Allein die Championsleague können wir leider nicht mehr gewinnen, aber das kann man für dieses Jahr mal verkraften denk ich...
Danke FCB für das tolle Joor und auf ein Neues!
Kräfte sammeln und dann nächtstes Jahr voller Angriff auf die Stricher!!!
Und an alle Schwarzmaler hier drin: Es ist noch alles möglich. In der Meisterschaft sind wir 2. und im Cup noch dabei. Allein die Championsleague können wir leider nicht mehr gewinnen, aber das kann man für dieses Jahr mal verkraften denk ich...

Danke FCB für das tolle Joor und auf ein Neues!

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
wordMistahG hat geschrieben:i wurdi dir no ganz anderi sache an kopf wärfe, wenni denn nid gsperrt wurd!!![]()

[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Bist du heute bei Giacobbo - Müller eingeladen und machst hier eine "Preview" auf deine "Sprüche"?mänu hat geschrieben: (...) denke ich das er bleibt und das nach der Winterpause ein ganz anderer Wind weht und wir den scheiss zh einholen!und gross wird nach dem er noch einmal das Double geholt hat sich in Ehren verabschieden!
B A S E L
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
siit eim joor kei guete uftritt... für was bruche mr dä? zum s'budget hochhalte? soll doch zu gsamags...Käppelijoch hat geschrieben:Kaschmer vielliecht erkläre, wie oft dr Chippy die Hirundi gspiilt het? Ich glaub, oft hetter nit d'Mögliggkeit kah, sich z'zeige.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
dämpft mal eure zunge, insbesondere mit dem doch übertriebenen gross bashing...
er brachte heute wieder superstar morganella (imho niemals besser als zanni!!!) sowie basels messi perovic. des weiteren starstürmer derdyok.
alles geforderte spieler vom den meisten forum nörgeler und alle waren schwach.
ob dies alles nur an gross liegt, wage ich dann doch zu bezweifeln...
er brachte heute wieder superstar morganella (imho niemals besser als zanni!!!) sowie basels messi perovic. des weiteren starstürmer derdyok.
Morganella war noch einer der besten heute. Hat wenigstens um jeden Ball gekämpft was man von den meisten Spielern nicht behaupten kann.alteschule hat geschrieben:dämpft mal eure zunge, insbesondere mit dem doch übertriebenen gross bashing...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Huggel, Marque, Safari, Ergic, Carlitos und Stocker waren ja soviel besser...alteschule hat geschrieben:dämpft mal eure zunge, insbesondere mit dem doch übertriebenen gross bashing...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!