Zanni

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Chancellor hat geschrieben:das gestrige resultat an die frage 'zanni oder morganella' zu hängen ist nichts anderes als dümmliche polemik. schon alleine deshalb, weil die fehler beim tor bei den herren marque und ferati entstanden sind.

man muss das gesehene resultate-unabhängig beurteilen.

da gibt es einen jungen spieler, der seit jahren einen schweren stand hat. dazu war er diese saison lange verletzt, ist erst seit ein paar wochen wieder im mannschaftstraining und hat auf dem niveau cl keinerlei erfahrung aufzuweisen.

anfänglich sah man ihm die nervosität an, daraus resultierten auch ein paar fehler. die abstimmung hat sicherlich auch nicht von anfang an geklappt. alles in allem kam er aber immer besser ins spiel, lieferte in der 2. hz die eine oder andere gute flanke und liess zumindest bis zum ende zanni nicht vermissen.

deshalb spricht es für ihn, wenn einer, der praktisch nie spielen kann das gleiche niveau zeigt, wie derjenige, der immer spielt. ich denke im unterschied zu zanni, hat morganella bei regelmässigen einsätzen ein ähnliches steigerungspotential, wie es auch ferati gezeigt hat.

insofern wäre es eben schon wünschenswert, wenn herr zanni mal ein bisschen mehr zusehen würde und ein echter konkurrenzkampf auf dieser position entstehen würde, zumal es zweifelsfrei eine der schlechtest besetzten positionen in der fcb verteidigung ist.
Guter Post!

Die Diskussion zeigt doch, wo wir angelangt sind: Verhärtete Fronten, wo ein pro-Morganella-Kommentar sofort einem anti-Zanni-Kommentar gleichgestellt wird. Und umgekehrt. Es wird eine reine Glaubensfrage draus.

Ich war positiv überrascht von Morganellas Leistung, auch wenn ich sie ihm durchaus zugetraut habe. Fairerweise muss man sagen, dass Sporting ja nicht wahnsinnig viel gemacht hat (bzw. machen musste), trotzdem: Seine Leistung war gut, vor allem wenn man die Umstände (Anzahl Einsätze, Verletzung) berücksichtigt. Ein fairer konkurrenzkampf wäre wünschenswert und überfällig!

@Blutengel: Sorry, aber das war ein doofer Kommentar. Wer sagt denn, dass Zanni immer an allem schuld ist? Und wenn es das doch geben sollte, empfehle ich dir, solche Extrem-Statements künftig auszublenden. Genau solche Extrem-Statements auf beiden Seiten verhindern eine einigermassen sachliche Diskussion.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

sie war aber auch nicht überragend, die leistung. aber das hätte auch niemand von ihm erwarten dürfen.
Betreten des Rasens verboten!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Chancellor hat geschrieben:sie war aber auch nicht überragend, die leistung. aber das hätte auch niemand von ihm erwarten dürfen.
kein 19-jähriger Fussball-Spieler auf der Welt und in der Geschichte, kann, wenn er gerade mal vielleicht 2 mal in der Saison ein Ernstkampf bestreitet, bei einem CL-Spiel sein volles Potential ausschöpfen. Daraus lässt sich ja fast ein Gesetzt ableiten...Schade um Morganella jetzt wird er wieder Bänkchen wärmen
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

nobilissa hat geschrieben:Wie passiert denn sowas ?
Man kann bestimmt nicht sagen, er sei vom hohen Ross gefallen.
Bestmögliche Wiederherstellung !
Golf!

Zanni hat angeblich Handicap 12, was auch seine schlechten Leistungen erklären würde...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Chancellor hat geschrieben:das gestrige resultat an die frage 'zanni oder morganella' zu hängen ist nichts anderes als dümmliche polemik. schon alleine deshalb, weil die fehler beim tor bei den herren marque und ferati entstanden sind.

da gibt es einen jungen spieler, der seit jahren einen schweren stand hat. dazu war er diese saison lange verletzt, ist erst seit ein paar wochen wieder im mannschaftstraining und hat auf dem niveau cl keinerlei erfahrung aufzuweisen.

anfänglich sah man ihm die nervosität an, daraus resultierten auch ein paar fehler. die abstimmung hat sicherlich auch nicht von anfang an geklappt. alles in allem kam er aber immer besser ins spiel, lieferte in der 2. hz die eine oder andere gute flanke und liess zumindest bis zum ende zanni nicht vermissen.

deshalb spricht es für ihn, wenn einer, der praktisch nie spielen kann das gleiche niveau zeigt, wie derjenige, der immer spielt. ich denke im unterschied zu zanni, hat morganella bei regelmässigen einsätzen ein ähnliches steigerungspotential, wie es auch ferati gezeigt hat.

insofern wäre es eben schon wünschenswert, wenn herr zanni mal ein bisschen mehr zusehen würde und ein echter konkurrenzkampf auf dieser position entstehen würde, zumal es zweifelsfrei eine der schlechtest besetzten positionen in der fcb verteidigung ist.

...und als es gegen aarau ging, war da morganella verletzt???

nein!

und da liegt der hase im pfeffer, mein lieber... wäre herr Z nicht dem rollstuhl nahe hätte ihn CG auch gegen Lissabon nicht gebracht, nie und nimmer...

auch gegen luzern sässe M wieder auf der bank!

das sind coachingfehler hoch zehn...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

mittlerweile lese ich in jedem 10 beitrag den namen zanni. es wird zu jedem thema (sogar im OT) als belustigung ein vergleich zu seiner leistung gezogen rsp. zanni einfach schlecht gemacht. mir geht das verdammt auf den sack. vorallem diese scheiss smilies welche zusätzlich angefügt werden.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

Hans hat geschrieben:mittlerweile lese ich in jedem 10 beitrag den namen zanni. es wird zu jedem thema (sogar im OT) als belustigung ein vergleich zu seiner leistung gezogen rsp. zanni einfach schlecht gemacht. mir geht das verdammt auf den sack. vorallem diese scheiss smilies welche zusätzlich angefügt werden.
mir auch :D
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Hans hat geschrieben:mittlerweile lese ich in jedem 10 beitrag den namen zanni. es wird zu jedem thema (sogar im OT) als belustigung ein vergleich zu seiner leistung gezogen rsp. zanni einfach schlecht gemacht. mir geht das verdammt auf den sack. vorallem diese scheiss smilies welche zusätzlich angefügt werden.
Bild

Patrick1893
Benutzer

Beitrag von Patrick1893 »

Reg dich mal nicht so auf, die Leute kritisieren den Fusballer Zanni - und nicht den Menschen Zanni, dazu hat jeder Fan das Recht!

Ps: :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Guter Beitrag, damit wäre alles gesagt, ausser: gute Besserung Reto!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

São Paulino hat geschrieben: @Blutengel: Sorry, aber das war ein doofer Kommentar. Wer sagt denn, dass Zanni immer an allem schuld ist? Und wenn es das doch geben sollte, empfehle ich dir, solche Extrem-Statements künftig auszublenden. Genau solche Extrem-Statements auf beiden Seiten verhindern eine einigermassen sachliche Diskussion.
Lies mal sämtliche Spieletreads durch, bei denen der FCB verloren hat und Zanni spielte ... es ist unter aller Sau, was da mit Zanni veranstaltet wird. Diese geht so weit, dass im Stadion selber Väter ihre ca. 7 jährigen Söhne schon auf Zanni einschiessen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten