Und ich hoffe es chöme wieterhin um die 30'000 Zueschauer ins Joggeli, zum dr FCB z'unterstütze... wird aber leider nid eso sii, will diä Jahreskarte Besitzer lieber zuhause vor dem Fernseher schauen

ich glaub bi däm thread gohts nid um geschter, sondern um die ganzi cl-kampagne...andreas hat geschrieben:Lissabon het 1 wirkli Chance gha -> Goal. Mir hän vili gueti Szene gha, wo grad
so guet hätte zum ene Goal fiehre. Au wenn Lissabon sich vilicht nid agsträngt
het. Geschter häts mit weniger Pech zum ene Siig glängt...
Jo. Quali isch au scheen gsy...ScoUtd hat geschrieben:ich glaub bi däm thread gohts nid um geschter, sondern um die ganzi cl-kampagne...
Naja, also der FCB hatte keine 100%ige Chance - Sporting hatte deren 2 und das obwohl sie mit angezogener Handbremse gespielt haben. Sind wir ehrlich, hätten die Portugiesen voll gespielt, wären wir auch gestern wieder abgeschossen worden.....andreas hat geschrieben:Lissabon het 1 wirkli Chance gha -> Goal. Mir hän vili gueti Szene gha, wo grad
so guet hätte zum ene Goal fiehre. Au wenn Lissabon sich vilicht nid agsträngt
het. Geschter häts mit weniger Pech zum ene Siig glängt...
1. hast du rechtMarcelinho hat geschrieben:Mein Gott lueget doch alli durch die Rotblaui Brülle. Isch jo wohl e Schand gsi wie sich dr FCB uf internationaler Ebeni präsentiert het. Null Isatz, kei Wille, kei Spielwitz, einzig gege Barcelona uswärts het me meine chönne es gäbe sich e baar mieh Gras z Frässe.
Das me sich no bedankt, den bini no lieber im Uefa Cup und cha spannenderi Mätch luege, als ins Stadion go und genau wüsse das si widr mol ufe Sack bechömme.
Sporting het in dr zweite Halbzit öppe mit 60 % gspielt.![]()
Ich bin froh, dass es vorbei ist.Caicedo Junior hat geschrieben:Ich will am FCB und au de Fans nomal herzlig dangge für diä grossartigi Leischtig in dr Champions-League.....
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Man man man, Pech Pech Pech immer nur Pech, hört doch endlich mit diesem Scheiss auf, und ersetzt das Wort Pech durch < Nichtkönnen!!!> Der FCB hat auf diesem Level nichts verloren, akzeptiert das doch endlich! Der FCB hat nur dann einigermassen passabel gespielt (ausgesehen), wenn die Gegner 2 Gänge heruntergeschaltet haben! Mit diesem Team ist international nichts zu holen, jedem Spieler, ausser Costanzo, wurden die Limiten klar und deutlich aufgezeigt!andreas hat geschrieben: Dass halt biz Pech uns an de Fiess kläbt,
ungeachtet aller unkenrufen...chacha hat geschrieben:Mi resüme fyr die CL-Kampanie isch eigentlich rächt schnäll vrzellt.
Mit ach und Krach durch die erscht Qualirundi cho in dr zweite hett dr Schiri no chli mitgholfe und in dr CL
6 Spiel 1 Punkt (drfür e sensationelle ) und 2-16 Goal
Nüt aber au gar nüt isch schön gsi oder so. Jämmerlich und dere Affiche nid würdig!!
der zwuggel ist im endeffekt aber auch nicht weiter gekommen. cluj letzter, famagusta letzter, basel letzter, borisow letzter. die klar "kleinen" vereine in der CL konnten keine überraschung schaffen, vielleicht aalborg als löbliche ausnahme. und es wird in zukunft bestimmt nicht leichter.sirpfli hat geschrieben: klar, gits au dr zwuggel us cypere - aber das isch so ebbis wie d'usnahm wo d'reegle bestätigt.
Wen sie öpis us dere CL Zyt wänd lerne, den sölle sie stundelang, aber würkli stundelang, Corner und Freistöss üebe...demit dr Ball wenigstens emol mehr als nur 1 Meter überem Bode zfliege kunnt...isch nämlig zum kotze gsi...und nit erscht sit gester.Edberg hat geschrieben:Mit ein bisschen Glück wäre auch einmal ein Corner gefährlich vor das Tor geflogen...
Alles gut und recht...nur war Basel nicht im Topf 4 wie die oben genannten Kleinen, sondern im Topf 3....und für das wars eine reine Katastrophe was der FCB ausser dem Barca Spiel gezeigt hat.Latteknaller hat geschrieben:der zwuggel ist im endeffekt aber auch nicht weiter gekommen. cluj letzter, famagusta letzter, basel letzter, borisow letzter. die klar "kleinen" vereine in der CL konnten keine überraschung schaffen, vielleicht aalborg als löbliche ausnahme. und es wird in zukunft bestimmt nicht leichter.
Ehrlich gesagt hat Basel genauso wenig im 3. Topf verloren wie Donezk im 4ten...so gleichts sich wieder aus. Allerdings ist das keine Ausrede für die miserablen Leistungen und die schwer nachvollziehbaren Trainerentscheide.Sharky hat geschrieben:Alles gut und recht...nur war Basel nicht im Topf 4 wie die oben genannten Kleinen, sondern im Topf 3....und für das wars eine reine Katastrophe was der FCB ausser dem Barca Spiel gezeigt hat.