Federico Almerares neu beim FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Almerares scheint sich "einzuschiessen"...vielleicht sehen wir ihn endlich gegen Luzern...
P.S. Hat er eigentlich endlich die Spiellizenz bekommen?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Subbuteo hat geschrieben:Almerares scheint sich "einzuschiessen"...vielleicht sehen wir ihn endlich gegen Luzern...
Das ha ich mich au scho lang gfrogt. Wo isch dä Typ eigentlich und vor allem wenn ka oder darf dä endlich spiele???? Nit nur amene Testspiel....

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

BaselGunner hat geschrieben:Almerares hat scheinbar beim 0-5 gegen Schötz bis zur 57. Minute gespielt. War jemand am Spiel und kann ein erstes Fazit ziehen?
Subbuteo hat geschrieben:Almerares scheint sich "einzuschiessen"...vielleicht sehen wir ihn endlich gegen Luzern...
Siehe erstes Zitat. Die U21 verliert nicht einfach so Forfait. Almerares hat für die U21 gespielt, ergo hat er die Spielberechtigung schon längstens.
stargate hat geschrieben:Das ha ich mich au scho lang gfrogt. Wo isch dä Typ eigentlich und vor allem wenn ka oder darf dä endlich spiele???? Nit nur amene Testspiel....
Bei seiner Verpflichtung wurde noch extra betont, dass er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt habe und man ihm genügend Zeit lassen wolle...

Falls er zu früh zum Einsatz käme würde sofort wieder "Fehleinkauf" gerufen...

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Zitat von Rule Britannia:"Bei seiner Verpflichtung wurde noch extra betont, dass er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt habe und man ihm genügend Zeit lassen wolle...
Falls er zu früh zum Einsatz käme würde sofort wieder "Fehleinkauf" gerufen..."

Genügend Zeit weil er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat? Jeder der Fussball spielt weiss dass nur Ernstkämpfe dich wieder integrieren können...kann mich noch erinnern wie nach den ersten Spielen(genauer fast eine komplette Saison lang) von einem Fehlgriff DELGADO'S geschwafelt wurde!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Subbuteo hat geschrieben: Genügend Zeit weil er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat? Jeder der Fussball spielt weiss dass nur Ernstkämpfe dich wieder integrieren können...kann mich noch erinnern wie nach den ersten Spielen(genauer fast eine komplette Saison lang) von einem Fehlgriff DELGADO'S geschwafelt wurde!
Bin nur bedingt einverstanden. Nach längerer Pause brauchts zuerst mal Training, Training und nochmals Training. Die letzten 10% holst du dir dann durch Matchpraxis. Wobei es auch da nichts schadet zuerst mal in Freundschaftsspielen und bei der U21 Matchpraxis zu sammeln.

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Solange Trainigsrückstand und allfällige konditionelle Schwächen bestehen, kann er nicht das Privileg besitzen, bevorzugt zu werden, einfach weil er vielversprechend ist. Dafür ist unser Kader momentan zu gut (vor allem im Sturm, da Streller nun auch bald wieder Einsatzfähig sein sollte).

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass diese Rückstände bald ausgemerzt sein werden und er zu seinem ersten Einsatz kommt. Man sparte ja nicht unbedingt mit Vorschusslorbeeren was ihn betrifft.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Almerares hat heute im Testspiel gegen Muttenz die Tore vier und fünf getöpft :D

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

:rolleyes:
Sali zämme.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

ich glaub es isch scho guet, däm no biz zit lo... velicht sehn mir ihn aber gege luzärn scho paar minute. wenn dr eren nonig spiile cha und dr mustafi ufem fäld stoht, isch durchus dänkbar dass er für die letscht viertel stund chunt.

aber ich glaub, dass er bis zur winterpause nit meh als 5 oder 6 teilisätz het...

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

ffa hat geschrieben:ich glaub es isch scho guet, däm no biz zit lo... velicht sehn mir ihn aber gege luzärn scho paar minute. wenn dr eren nonig spiile cha und dr mustafi ufem fäld stoht, isch durchus dänkbar dass er für die letscht viertel stund chunt.
Glaube kaum das er Heute im Aufgebot steht.
Spielte gestern mit der U-21 gegen Kriens...
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

ffa hat geschrieben:ich glaub es isch scho guet, däm no biz zit lo... velicht sehn mir ihn aber gege luzärn scho paar minute. wenn dr eren nonig spiile cha und dr mustafi ufem fäld stoht, isch durchus dänkbar dass er für die letscht viertel stund chunt.

aber ich glaub, dass er bis zur winterpause nit meh als 5 oder 6 teilisätz het...
wenn das dr fall wär, wurd eher dr streller ihneko..nid dr almerares
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wenn nid hüt, wenn denn im Almerares e Chance geh? Dr Eduardo isch back, dr
Streller und Derdiyok gly... In ere Wuche vilicht scho voll...

Denne ka dr Almerares grad wider sini Koffer packe... :(
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Wenn nid hüt, wenn denn im Almerares e Chance geh? Dr Eduardo isch back, dr
Streller und Derdiyok gly... In ere Wuche vilicht scho voll...

Denne ka dr Almerares grad wider sini Koffer packe... :(
we'll see.
dr Gross weiss scho was er macht.. :cool:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

und denn wird är igsetzt, dr fcb verliert das spiel, är het schlächt gschuttet, chumm 1 gueti aktion, und scho schreie (die gliche wo jetzt froge worum spielt är nonig), worum spielt dä scho, dä brucht no zyt.

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:und denn wird är igsetzt, dr fcb verliert das spiel, är het schlächt gschuttet, chumm 1 gueti aktion, und scho schreie (die gliche wo jetzt froge worum spielt är nonig), worum spielt dä scho, dä brucht no zyt.
genau!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

D-Balkon hat geschrieben:und denn wird är igsetzt, dr fcb verliert das spiel, är het schlächt gschuttet, chumm 1 gueti aktion, und scho schreie (die gliche wo jetzt froge worum spielt är nonig), worum spielt dä scho, dä brucht no zyt.
A) ...muss er sich erst einmal noch an unser Regenklima gewöhnen!
B) ...kann er erst nach einer kompletten SL Hin-und Rückrunde eingesetzt werden, muss zuerst alle gegnerischen Stadien kennenlernen...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Subbuteo hat geschrieben:A)
B) ...kann er erst nach einer kompletten SL Hin-und Rückrunde eingesetzt werden, muss zuerst alle gegnerischen Stadien kennenlernen...
kennsch dr witz vom leere platz im joggeli? :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

basler hat geschrieben:kennsch dr witz vom leere platz im joggeli? :rolleyes:
danggschön!
ich cha de scheiss nümm höre.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Wann kommt dieser Neueinkauf endlich zum Einsatz in der 1. Mannschaft? Ist er erfolgreich bei der U21? Weiss da jemand Bescheid :) ?

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

redflag166 hat geschrieben:Wann kommt dieser Neueinkauf endlich zum Einsatz in der 1. Mannschaft? Ist er erfolgreich bei der U21? Weiss da jemand Bescheid :) ?
Er reiht sich regelmässig unter den Torschützen ein, ist aber nicht so erfolgreich wie Schürpf, unser Topscorer in der U21.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

statistik unter joggeli.ch :)
Sali zämme.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

redflag166 hat geschrieben:Wann kommt dieser Neueinkauf endlich zum Einsatz in der 1. Mannschaft? Ist er erfolgreich bei der U21? Weiss da jemand Bescheid :) ?
Gegen Xamax war er erstmals auf der Bank. Ich denke aber nicht, dass er dieses Jahr noch zu einem Einsatz kommt.
Aber wenn er im Januar die ganze Vorbereitung mitmachen kann, werden wir ihn im Frühling sicher mal sehen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Rule Britannia hat geschrieben:Gegen Xamax war er erstmals auf der Bank. Ich denke aber nicht, dass er dieses Jahr noch zu einem Einsatz kommt.
Aber wenn er im Januar die ganze Vorbereitung mitmachen kann, werden wir ihn im Frühling sicher mal sehen.
Vor allem falls dr Eren wirklich in d'Buli wächslet.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Tee hat geschrieben:statistik unter joggeli.ch :)
Danke! Sieht doch ganz gut aus! 7 Tore in 9 Spielen..

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

redflag166 hat geschrieben:Danke! Sieht doch ganz gut aus! 7 Tore in 9 Spielen..
Das ist schon so, doch wer sagt, dass er rein von den Fähigkeiten an Mustafi vorbeikommt?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das ist schon so, doch wer sagt, dass er rein von den Fähigkeiten an Mustafi vorbeikommt?
Wieso spielt der neuerdings in der Verteidigung!?

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

war heute wieder auf der bank. er scheint laaaaangsam an die Mannschaft hergeführt zu sein :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bender hat geschrieben:Wieso spielt der neuerdings in der Verteidigung!?
Ich hoffe mal, du weisst wie ich das meine^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Peinlich finde ich dass 3/4 des Stadions seinen Namen nicht wusste!!

War ich echt enttäuscht gestern :(
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Bam-Bam hat geschrieben:Peinlich finde ich dass 3/4 des Stadions seinen Namen nicht wusste!!

War ich echt enttäuscht gestern :(
Ich find jetzt das nicht soooo peinlich. Er hat noch nie für den FCB gespielt und viele Leute im Stadion sind nicht so detailliert informiert wie wir hier drinnen. Da finde ich schon peinlicher das regelmässig bei Spielern wie Morganella oder Mustafi viele den Namen nicht kennen!

Antworten